So wie die drauf sind, gibt es bis 22 nicht mal Visum-Abkommen ür eine Einreise...
Die sollen mal schön ihr eigenes Ding machen... ![]()
So wie die drauf sind, gibt es bis 22 nicht mal Visum-Abkommen ür eine Einreise...
Die sollen mal schön ihr eigenes Ding machen... ![]()
Gaaaaaaaaaaanz wichtige 3 Punkte!
Wer Wolfsburg schlägt kann jeden schlagen. ![]()
quark, da ist alles viel zu eng beisammen.Geht viel ruhiger, wenn man hintereinander her fährt und die Abstände deutlicher sind als beim Start.
Zudem lässt sich ein Start nicht planem
Eben. Da kann man manipulieren, ohne dass es einer merkt. Nee Stallorder später, z.b. durch die Boxenstrategie, gibt gleich jede Menge schlechte Presse, und das im zweiten Saisonrennen.
Warten wir es ab..
Unsere Bullen
![]()
Das wird Morgen sehr Interessant.... der Leclerc ist schon ne Nummer! Sollte er erster sein glaube ich nicht das es eine Stallorder gibt.
Wenn es ne Stallorder geben sollte macht es eigentlich nur am Start Sinn.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dortmund muss auch noch in den Breisgau. In der Schlussphase musst halt noch ne Bude machen. Nächste Woche jetzt nen Sieg (Dortmund heute auch nur mit Glück und wenig überzeugend) und alles wird gut
![]()
Der Breisgau oder das Breisgau? ![]()
was war?
Quasi in jeder Session seinem Teamkollegen hinterhergefahren. Bin mal auf das Rennen gespannt und ob Ferrari im zweiten Rennen schon mit Teamorder arbeitet.
Aber gibt natürlich im Nachhinein den vielen Stimmen recht, die behauptet hatten, Ferrari hätte schon letztes Jahr das beste Auto gehabt und die WM wurde durch die Fahrer entschieden.
Grandioses Spiel!
![]()
So ist richtig. Tooor muss dich doch eh in Watte packen und in Sänfte herum tragen weil Du bist viel zu gut und wichtig für alle
![]()
![]()
Und ja: sehe wie Du mit 737 Max. Unverantwortlich und bin gespannt was in den Untersuchungen gibt
Da kommt nix raus. ![]()
Nur der SCM! ![]()
Auch das will erstmal erreicht sein.
Aber auch in der CL gibt es mal Gegner wie Krasnodar oder Donezk.
Weil Krasnodar ja in Topf 4 landet und ihr natürlich in Topf 1,
. ![]()
was ich glaube sag ich dir besser nicht
Man würde es wahrscheinlich schwer erraten.. ![]()
Die Kataries haben mehr Tradition als machner Fußballverein
Ich glaub, das ist jetzt Fahnders Sichwort... ![]()
Macht Sinn, der liefert ja quasi wie ein Neymar. Zudem kann er noch mehrere Jahre auf dem Niveau durchhalten, also geht der Preis klar
![]()
Spaß beiseite, kommt das von der "Marca", "Don Balon" und Konsorten?
Also auf dem Niveau, dass er augenblicklich spielt, kann er höchstwahrscheinlich noch durchhalten, bis er 95 ist.
Ob das den Preis rechtfertigt ist dann halt ne andere Frage.
Bei meiner ersten Copa America war ich 1997 in Bolivien, weil ich damals eh für drei Monate beruflich vor Ort war. Zwei Wochen vor Beginn des Turniers habe ich Kollegen gefragt, ob es denn noch eine Möglichkeit gäbe, an Tickets zu kommen. Die haben mich alle nur unverständlich angeschaut und wussten gar nicht, was ich meinte. Tickets kamen dann tatsächlich in den Vorverkauf zwei Tage vor dem jeweiligen Spieltermin.
Ich glaube du würden selbst heute keine Karten für ein Spiel kaufen, für das die Ansetzung noch nicht mal feststeht. Ist auch nachvollziehbar.
Allerdings finde ich eine Vergabe nur ein Jahr vor der Austragung tatsächlich sehr dünn. Mal abwarten, in 12 Tagen sind wir schlauer...
lt. Wikipedia haben Argentinien und Kolumbien gestern zurückgezogen und die 2020er Copa soll jetzt in Ecuador, Peru und Brasilien stattfinden. Hab dafür allerdings keine Quelle gefunden, klingt jedenfalls sehr sonderbar. ![]()
Anyway, während in Europa schon die ersten nen Herzkasper bekommen, wenn 1 Jahr vor Turnier noch keine Tickets verkauft werden steht bei den Südamerikanern noch nichtmal der Austragungsort fest. Find ich irgendwie lustig.
Portokasse
Ich denke Porto wird bei diesen Summen eher nicht mithalten können. ![]()
So in die Richtung habe ich nach dem Titelgewinn 2014 bzgl. der deutschen Nationalmannschaft auch gedacht. Das es für 2018 noch reichen muss.
Fazit: Der Fußball ist einfach zu schnelllebig, um 4-6 Jahresthesen aufzustellen.
Hätte ja auch gereicht, wenn man gleich 2014 die im Erdolg die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.
Übigens GW an die Damen, sehr wichtig für den deutschen Frauenfußball! Da entsteht Grosses! ![]()