Schindler mit acht perfekten Darts und dann nur paar Millimeter an der Doppel Zwölf vorbei.
alle bisherigen 8 Darter wurden auf der Doppel 12 verworfen
Wären sie auf der Triple 19 verworfen wären es auch keine 8Darter...![]()
Schindler mit acht perfekten Darts und dann nur paar Millimeter an der Doppel Zwölf vorbei.
alle bisherigen 8 Darter wurden auf der Doppel 12 verworfen
Wären sie auf der Triple 19 verworfen wären es auch keine 8Darter...![]()
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
Nee, bei der WM.
saschku ist vorsorglich in die hässlichste Stadt der Welt geflüchtet
Gelsenkirchen?![]()
Hab mich sowieso gefragt wie diese Nachricht sich nicht schon vor Anpfiff wie ein Lauffeuer verbreitet hat im Stadion
Weil man da das Spiel anschaut und nicht permanent aufs Handy glotzt 🤪
War bei uns in Ingolstadt genau so. Hat während des Spiels keiner gewusst. Man schaut ja nun nicht immer aus Handy, und wenn dann auch nicht unbedingt die News.
Also., aus Ingolstadt zum Jahresabschluss den Punkt mitzunehmen, alle Achtung .
Ich hoffe , man bleibt auf den Boden n
#Dynamo #Energie Liga 2
Schöner Jahresauklang, verdientes Remis. Ich denke mit dem Ergebnis können am Ende beide leben Geniale Jahr!
Jahresrückblich:
"...In diesem Kalenderjahr hat FC Energie Cottbus 2.2 Punkte pro Spiel geschafft, 30 Spiele gewonnen, 100 Tore erzielt, wovon 16 Spiele zu Null waren. und die Transferausgaben lagen bei 30.000€. Die Marktwertveränderung des Kaders war +1.750.000€. 0 Trainerwechsel und 2 gewonnene Titel runden das Bild ab..."
Starke Jahresbilanz von Energie. Zeigt aus meiner Sicht vor allem eins: dass nicht der teuerste der beste Kader ist, sondern viele andere Dinge durchaus auch eine Rolle spielen.
Ohne Wolltz würden wir nie im Leben da stehen. Eher gegen Krieschow und Vfl Halle spielen...
Alles anzeigenAlles anzeigen"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
Ich fand es furchtbar einseitig und populistisch.
Hatte aber auch schon einen im Tee
Also zumindest das "einseitig " kann man eindeutig widerlegen. Ging gegen BSW, Grüne, AfD, CDU, SPD...alo eigentlich wie immer. Das finde ich gerade bei ihm gut. Für die Rechten ist er " linksgrün versifft" und für die Linken ein Nazi.
Er lässt sich halt schwer in alle Ecke stellen und das finde ich angesichts dieser Böhmermanns, Bosellis und co. heutzutage relativ selten. Vielleicht noch die Lisa, aber sonst?
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
Wie immer, Geschmacksache...
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!![]()
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!![]()
Jahresrückblich:
"...In diesem Kalenderjahr hat FC Energie Cottbus 2.2 Punkte pro Spiel geschafft, 30 Spiele gewonnen, 100 Tore erzielt, wovon 16 Spiele zu Null waren. und die Transferausgaben lagen bei 30.000€. Die Marktwertveränderung des Kaders war +1.750.000€. 0 Trainerwechsel und 2 gewonnene Titel runden das Bild ab..."
![]()
Alles anzeigenWie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?
selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen
War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.
Gibt aber like vom Fahnder.
Uff... Argumente ja, ob man die richtig finden muss, ist was anderes...
Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will -> Ach ist das so? Als wenn auf einmal keiner mehr einschalten oder hingehen würde. Selbst wenn es der größte Murks ist. Am Ende entscheidet der Fan eigentlich sehr wenig
Und das bessere Konzept setzt sich durch. -> Da musst du selbst lachen oder? Das bessere Konzept im Sinne von mehr Geld vielleicht. Das "bessere" im Sinne von sinnvoller, attraktiver, spaßigere wohl kaum.
Also wo ist das Risiko? -> Das Risiko ist, dass die Spiele immer langweiliger werden, immer die selben Mannschaften, noch mehr Spiele, noch mehr Belastungsjammer, noch mehr merkwürdige Austragungsorte, noch höhere Preise um die Spiele zu sehen... und und und.
Ein Stück weit hast du Recht, lass die mal machen, irgendwie wird sich das schon einpendeln. Aber aufn Keks geht einem das doch trotzdem?
Nochmal: was spricht dagegen, statt erstmal immer nur rumzunörgeln einfach mal abwarten. Dann wird man ja sehen, was passiert.
Kann sein, dass du Recht hast, kann sein vielleicht auch nicht. Keiner von uns ist Hellseher und keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und im Endeffekt: mir steht es als Fan doch immer noch frei, zu abonnieren was ich will und ins Stadion zu gehen wo ich will und zuhause zu bleiben wenn ich will.
Ich finde eine faire und offene Diskussion immer gut, mit Abwägung der Argumente auf beiden Seiten. Was mich massiv stört ist eine einseitige Betrachtungsweise und Weltuntergangsstimmmung ( a la "ich hab recht und wer anderer Meinung ist ist sowieso doof").
Aber bezüglich "Belastungsjammer" bin ich zu 100% bei Dir. ![]()
Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?
selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen
War eine Frage. Ich habe zumindest auch Argumente. Die müssen dir ja nicht gefallen.![]()
Gibt aber like vom Fahnder.
Aktuell ist das doch eh im Popcorn-Status... zugucken und staunen, denn aktuell ist das noch riesen Müll?
Wer soll da mitmachen? Warum sollten die da mitmachen, mal von mehr Geld abgesehen? Wer ist so wahnsinnig sich schon wieder gegen den Willen der Fans zu stellen (auch wenn die SL ja angeblich fanfreundlich sein soll)? Wo liegt der wahre Unterschied zur CL? Ist Elefnatino nicht schneller in der Modifikation der CL bis es sowieso eine Superliga ist?
Fragen über Fragen - die kann hier jeder nur spekulativ beantworten -> Popcorn-Zeit!
Ich glaube die Frage ist hier prinzipiell (noch) nicht, die Sinnhaftigkeit des Modus zu beurteilen.
Es geht aktuell um die Frage, ob eine 2. Internationale Topliga neben der CL rechtlich zulässig ist. Und die Tatsache, dass bei der UEFA alle wie ein aufgescheuchtes Huhn reagieren spricht für mich eher dafür, dass sie da Angst haben, Einfluss zu verlieren, weil der neue Wettbewerb ja vielleicht funktionieren könnte.
Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?
Alles anzeigenAlles anzeigenspock tantzt um den christbaum ... gibt wieder hoffnung
Was soll das denn für einen Wert haben, wenn die UEFA mitmischt? Völlig sinnlos...
zuerst lesen dann posten
Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
ok, dann kopiere bitte den teil vom text wo steht dass uefa mitmischen würde und ich gebe dir recht
Es steht da, dass die UEFA informiert wurde:
"Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA eingereicht."
Und jetzt kommst Du und sagst mir, dass die dem zustimmen, ohne dabei mit abzukassieren.
du siehst wirklich nicht weiter als deine nase reicht, uefa stimmt sowas nie zu, es sei denn sie werden rechtlich gezwungen oder beraten es zu machen, und die superligadinga haben das genau deswegen, also aus rein rechtlichen gründen, auch beantragt. bei superliga clubs und ihrer idee hat auch niemand ne absicht uefa einen einzigen cent zu geben
superliga wird früher oder später stattfinden, egal wie es heißt oder aussieht. es ist nur einer der vielen unaufhaltsamen schritte innerhalb der rücksichtslosen ausbeutung fussballs. rechne tiktok/instagram/couch generation dazu und kannst sehr einfach zwei und zwei zusammenzählen bzw einschätzen wie das ganze am ende ausgehen wird. zum glück werden wir nicht mehr da sein um es bezeugen zu können
Ich bin mir da nicht so sicher. Da die Gerichtsurteile bisher ja eher im Sinne "pro SL" ausgegangen sind kann es ja durchaus sein, dass die UEFA sagt : "macht mal, aber wir verdienen mit" (gibt ja da verschiedene Denkmodelle). Und das widerspräche natürlich dem ursprünglichen Grundgedanken der SL, den Einfluss der UEFA zurückzudrängen und die Geldströme eben am Verband vorbei direkt an die beteiligten Vereine zu leiten. Wo wäre dann überhaupt noch der Vorteil an so einem Modell?
Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
du erlaubst uns ja noch nicht einmal, stornierbare Hotels zu buchen, wenn die Paarung noch nicht feststeht
???
Hä?? Wo habe ich jemandem was mit stornierbaren Hotels verboten? Bitte keinen Unsinn erzählen! Don´t drink and write!
ich hab das auch gesehen
Also ich habe keinen Post von mir in den letzten 30 Tagen gelöscht, insofern...![]()
![]()
du erlaubst uns ja noch nicht einmal, stornierbare Hotels zu buchen, wenn die Paarung noch nicht feststeht
???
Hä?? Wo habe ich jemandem was mit stornierbaren Hotels verboten? Bitte keinen Unsinn erzählen! Don´t drink and write!
spock tantzt um den christbaum ... gibt wieder hoffnung
Was soll das denn für einen Wert haben, wenn die UEFA mitmischt? Völlig sinnlos...
zuerst lesen dann posten
ok, dann kopiere bitte den teil vom text wo steht dass uefa mitmischen würde und ich gebe dir recht
Es steht da, dass die UEFA informiert wurde:
"Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA eingereicht."
Und jetzt kommst Du und sagst mir, dass die dem zustimmen, ohne dabei mit abzukassieren.![]()
![]()
zuerst lesen dann posten
Fell des Bären und so...![]()
Deutschland-Italien wird absolut auf Augenhöhe sein und es gibt absolut keinen Grund zur Arroganz. Keinen einzigen!