Hier auch! Muskelfaserriss! Kann also an den Fanspielen nicht teilnehmen
![]()
Nicht unbedingt so ein großer Verlustaber damit will ich sagen: Kann schnell gehen und is nicht immer nur vorgeschoben...
Alter Simulant!
![]()
Hier auch! Muskelfaserriss! Kann also an den Fanspielen nicht teilnehmen
![]()
Nicht unbedingt so ein großer Verlustaber damit will ich sagen: Kann schnell gehen und is nicht immer nur vorgeschoben...
Alter Simulant!
![]()
Absage auf Absage. Scheint wirklich wieder ne Ehre zu sein dass N-11 Trikot zu tragen
![]()
Alles heisse Luft, ändern wird sich kurzfristig nichts.
Jepp, so siehts aus. Nach 4 Monaten alle guten Vorsätze über Bord. Einfach erbärmlich!
Ja nach Nachfragen und überlegen klar. Ist gutes Gemüse geworden
Wer wenn nicht Bayern kann in Deutschland sonst machen?!
![]()
Wird nächsten Sommer wie 2007 beim als man das erste Mal richtig viel Geld in den Supermarkt mitnahm und Ribery, Toni, Klose etc holteUnd das wird dann auch nicht über die Stammspieler internationaler Top Clubs gehen sondern wie ihr sagt 13 14 15. Regal James, Boateng etc
Der Vergleich mit James hinkt. Der war normal nicht 13 oder 14, sportlich hat es bei dem lässig zum Stammspieler gereicht und dass er nicht gespielt hat lag an seinen Differenzen mit Zidane. Insofern absolter Glücksgriff, solche Spieler bekommst du aber nicht jedes Jahr.
Das Problem ist , das man für richtig Geld auch nur 1-2 Spieler bekommt. Dann brauchst Du 300-400 Mio mal kurz ,um da was zusammenzustellen . Ein anderer Weg wäre , unzufriedene Spieler , die bei den Topclubs die Nummern 13,14,15 darstellen , von München zu überzeugen und dort dann besser zu machen oder mal einfach bei den Scouts von Borussia Dortmund zu hospitieren
Man muß aufgrund der Personaldecke in dieser Spielzeit Abstriche vom eigenen Anspruchsdenken machen und versuchen irgendwie sich in der CL über den Winter zu bringen , was auch als Gruppensieger nach wie vor machbar scheint . In der Liga ist noch nichts verloren , scheint der BvB aber auch von der Mischung des Teams die Nase im Moment vorn zu haben .Eins ist aber Fakt , die Bayern bleiben auch in dieser Saison im Bereich der CL- Plätze
Darauf bezog sich ja meine Aussage, dass ich die finanziellen Möglichkeiten der Bayern nicht kenne. Als das letzte Mal vom Festgeldkonto geredet wurde war was von 100 Mio. die Rede. Dafür bekäme man heute nichtmal mehr einen adäquaten Lewandowski-Ersatz.
Klar ist noch nix verloren, wenn sie den BVB schlagen ist dann wieder alles im Lot....
Alles anzeigenPasst vorzüglich
![]()
Aber wieso ist Lewandowski ohne den Charakter? Bei seinem Kauf wusste man genau was man bekommt: einen absoluten "Profi". Siehe seine letzten 2 Jahre in Dortmund.Und wenn nicht Coeman verletzt und Gnabry ohne die Form wäre würde über das äußere Seniorenduo auch nicht so groß gesprochen werden. Das Senioren Pendant in Eurer Verteidigung sehe ich problematischer, wird durch Süle und Parvart aber bald eh gelöst sein.
Ich sehe das Hauptproblem dass seit Jahren sonst gar nichts junges Gemüse nachkommt! Das kann man auch mit dem kleinen Geld schaffen, siehe Dortmund (Pulisic, Gomez, Bruun Laarsen, Hakimi, Sancho etc aber auch Weigl zum Beispiel). Dadurch ist man veraltet und ich zweifele wie Du an dem Hungerwillen.
Wieso greift man nicht mal 2 Regale tiefer und kauft 4,5 solcher jungen Dinger bitte
Dass nicht jeder dann einschlägt klar, ob Dortmund mit Mor oder dem Spanier( jetzt in Newcastle) auch nicht. Aber das sollte der Weg sein denke ich. Frisches Blut hilft.
Für Meisterschaft reicht dennoch wie immer. Sicherlich mehr enger als sonst aber die 75 Punkte wird Bayern schon holen!
Zu der nächsten Länderspielpause ist klar wohin gereist wird. Alles sehr einfache Gegner und dann das wichtige in Dortmund an 10.11 zum Schluss. Denke man wird 3 Siege mindest machen. Also ruhig Blut und Kovac trauen
![]()
Weil der Anspruch des FC Bayern nach eigener Aussage ja ist, die CL zu gewinnen. Und da wirst du mit den von Dir aufgezählten Leuten eben nicht weit kommen. Wird höchstwahrscheinlich auch Dortmund nicht. Ihr habt gestern- zwar in einem begeisternden Spiel-mit Ach und Krach in der Nachspielzeit gegen ein Mittelfeldteam gewonnen, das sollte man dann auch mal bei der Einordnung nicht vergessen....
Bin da eher bei Robben1, dass auch mal richtig Geld in die Hand genommen werden muss (so man es hat, das kann ich aus der Distanz natürlich nicht beurteilen).
Dass die Jugendarbeit beim FC Bayern schonmal besser war ist dennoch natürlich unstrittig. ![]()
![]()
![]()
Viel zu früh
![]()
![]()
Finde er hätte mehr Bonus aus der Rettung letztes Jahr haben müssen!
Kann man so und so sehen.
Ich denke, dass im Umfeld des VfB vor der Saison völlig überzogene Erwartungen geherrscht haben ("internationale Plätze"). Dennoch ist natürlich der Saisonstart unterirdisch. Schwer von außen zu beurteilem, ob er der Mannschaft noch hätte Impulse geben können.
Hat auch was Gutes, die EL kommt nächste Saison voll bei DAZN, brauch ich nur noch ein Abo.
Diese eigentlich auch schon.
Vielleicht ab Februar interessant?
![]()
Kovac raus
Bloß nicht!
Ja bitte die Namen bitte
Lopetegui!
![]()
Läuft, den Kovac sind wir bald los
Und Mourinho könnte sehr bald auch frei werden. Win-Win-Situation.
Super gekämpft und nicht ganz unverdient 3 Punkte!
Streli Mamba Fussballgott!
Slowakei war das letzte Länderspiel 2006. Nordirland war jetzt auch letztes Jahr das erste mal seit sehr langer Zeit. Was ist denn da dein Maßstab?
Mein Massstab wäre dein Vergleich-dass es angeblich mehr interessante Reisen gäbe als in Liga A. Und dort wären ja neben den üblichen Dauerkontrahenten u.a. auch Teams wie Island (letztes Auswärts- LS 2003) oder Kroatien (letztes Auswärts-LS 2004) als potentielle Gegner dabei.
Kommt halt primär auch auf Losglück an und nicht so sehr auf die Liga. Reisetechnisch mehr oder weniger ein Abwasch. Zumindest was die Ligen A und B betrifft. ![]()
Hat dann aber großes Glück gehabt.
Denn für Business Zwecke ist das Fan ID Visum nicht gedacht. Da gibt es ja spezielle Visa.
Und die stellen sie auch in drei Tagen aus. Muss sehr kurzfristig gewesen sein
Freitag gebucht, Montag geflogen....
Ich hab auch keine Ahnung, was nun genau die Anforderungen an ein Business-Visa sind. Gebe das nur 1:1 so weiter. ![]()
Gibts da überhaupt Weihnachten?
Irgendwann im neuen Jahr, julianischer Kalender und so...
Aber am 31.12. ist Jolka-Fest mit Väterchen Frost und dem ganzen Klimbim!
![]()
OT: In Vodka wird der Multifunktionsstock eingetaucht damit es bei allen Untersuchungen besser flutscht
![]()
Topic:
Weil ja in einem anderen Thread schon jemand vor der letzte Woche gefragt hatte (es war User @spock ) wie genau mit Visum ist hier meine bisherigen Recherche Ergebnis:Also es ist so: Einreise und Ausreise mit bereits vorhandener Fifa WM ID soll gar kein Problem sein. Wenn die ID schon in Laminat ist aber nur!
Auch eine Ausreise nach 31.12.18 wenn Einreise bis 31.12.18 erfolgt war soll gar kein Problem sein.
Das geht laut der telefonischen Information von Konsulat Bonn ( (0228) 386 79 31) bis zu 90 Tage aber man kann - klar eigentlich - in diesen 90 Tagen danach nicht mehr aus- und dann wieder einreisen, Ausnahme Transit.Auf schriftliche Antwort warte ich aber noch.
OT: In Vodka wird der Multifunktionsstock eingetaucht damit es bei allen Untersuchungen besser flutscht
![]()
Topic:
Weil ja in einem anderen Thread schon jemand vor der letzte Woche gefragt hatte (es war User @spock ) wie genau mit Visum ist hier meine bisherigen Recherche Ergebnis:Also es ist so: Einreise und Ausreise mit bereits vorhandener Fifa WM ID soll gar kein Problem sein. Wenn die ID schon in Laminat ist aber nur!
Auch eine Ausreise nach 31.12.18 wenn Einreise bis 31.12.18 erfolgt war soll gar kein Problem sein.
Das geht laut der telefonischen Information von Konsulat Bonn ( (0228) 386 79 31) bis zu 90 Tage aber man kann - klar eigentlich - in diesen 90 Tagen danach nicht mehr aus- und dann wieder einreisen, Ausnahme Transit.Auf schriftliche Antwort warte ich aber noch.
Hi danke. Mal zu mein "Rechercheergebnis":
mein Bruder war letzte Woche 3 Tage in Moskau, musste dienstlich, da eigentlich der Chef sollte , aber die Zeit für Visabeantragung zu kurz war. Also er hin, jeweils 30-40 min gewartet am Airport-Schalter bei Ein-und Ausreise mit Fan-ID. Die mussten noch den Vorgesetzten fragen. Anderer Mitreisender aus der Schlange genau dasselbe Problem. Leztztendlich probemlos rein und raus, aber dauerte halt.
sag mal, was ist eigentlich genau dein Problem, dass du immer und überall so dermaßen den Hater gibst?
Sowas ist dir natürlich total fremd.
![]()
Kruse, Füllkrug, Herrmann, Petersen, Waldschmidt, was weis ich denn, aber Uth
Kicker hat 37 Stürmer mit Durchschnittlicher Note gerankt. Uth ist 36/37, schlechter nur ist Embolo vom gleichen Team. Ach ja und in Champions-League-Begegnungen ist Uth noch schlechter.
Aber mal abwarten vieleicht schießt er ja Holland oder Frankreich kaputt, dann ist alles gut.
Wenn man sich mal paar Jahre zurück erinnert, als ein Kießling angeblich nicht gut genug für die N11 war... ![]()
Passt dann ja zum Rest der Mannschaft
Ich denke, Löw sollte auch auf keinem Fall bei Özil nachgeben. Bitte noch 5-6 mal nach London fahren, bis man eine Audienz bekommt! Da muss doch noch was zu machen sein! ![]()
Endlich vielleicht wieder mal attraktive Auswärtsziele - nicht immer nur derselbe Kütt
![]()
![]()
Finde ich eigentlich nicht.
Dänemark, Nordirland, Ukraine, Slowakei, Türkei, Tschechien, Schweden, Österreich, Russland, Wales, Irland.... alles Gegner, gegen die wir oft genug gespielt haben. Lediglich Bosnien gab es seltener.
Aber vielleicht steigen wir ja gleich nochmal ab, und dann wird es tatsächlich interessant. ![]()