Danke für die Blumen
War bewusst so gewählt. Habe am Dienstag 90min Moskau-Schalke gesehen.
Selbst schuld. ![]()
Danke für die Blumen
War bewusst so gewählt. Habe am Dienstag 90min Moskau-Schalke gesehen.
Selbst schuld. ![]()
Richtig geil. Frankfurt hat gezeigt, wie man diesen Wettbewerb annehmen muss, und sich nicht für die BL schont, nur weil es da mal grad nicht übermäßig läuft.
Und nebenbei bemerkt-das sah auch richtig nach Fußball aus. Was man nicht von jedem CL-Teilnehmer behaupten kann. ![]()
Weiter so! ![]()
"SportBild: Mats Hummels, James Rodríguez and Javi Martínez are dissatisfied with Niko Kovac"
also ich bin mit dem absolut zufrieden
Die machen tatsächlich jetzt dieses Fass auf...?
![]()
Ist das Unentschieden im CL-Heimspiel gegen Ajax eigentlich jetzt ähnlich dramatisch, wie unser letztes Jahr gegen Nikosia, oder ist das beim Rekordmeister alles halb so wild?
Ich denke, das kann man nach 6 Spieltagen beurteilen. Stand jetzt würde ich sagen halb so wild, aber mal abwarten. ![]()
Ist ja löblich, dass du auch mal den Tagesspiegel studierst. Das Zitat ist trotzdem falsch, auch wenn es dort so steht.
https://jungle.world/artikel/2003/1…ren-gelernt-hat
Hier der genaue Wortlaut aus besagter PK.
Ist ungefähr als Zitat so richtig wie wäre wäre fahrradkette. Wenn schon Zitat dann richtig.
Rip
Das Zitat ist so richtig. Ok-ich hab das "Dariusz" vergessen...
Hier nochmal der Link:
https://www.tagesspiegel.de/sport/michalcz…mpf/116282.html
Aber ich denke, man braucht sich darüber jetzt hier in diesem Thread nun nicht streiten. ![]()
RIP
![]()
Nicht der hellste, aber ne ehrliche Haut und Kämpfer.
Der Klassiker: "Es gibt schlaue Polen und dumme Polen. Und Du bist ein dummer Pole.".
Machs gut, Rocchi. ![]()
Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc?
Kann nur für 2011 in ARG und 2016 USA sprechen, da gab es FCFS, zunächst im zweiteren Fall nur Städteserien. Insgesamt war die Ticketlage aber entspannt, auch wenn es zum Schluss jeweils ein paar ausverkaufte Spiele gab.
In beiden Fällen aber kein Versand nach Übersee, sondern Abholung vor Ort. War in beiden Fällen sehr nervig.
Cottbus ist es jedenfalls nicht
Was gefällt dir denn in Sachsen-Anhalt besser?
Wernigerode z.B. Oder Quedlinburg. Naumburg.
Magdeburg
Jetzt mal ehrlich-ich bin im Osten für jeden Scheiss zu haben-aber Magdeburg ist nicht mal in Sachsen-Anhalt die schönste Stadt. Wofür sie nix können, die Stadt war ja im 2. WK fast komplett platt, aber sie sieht eben zu 80% auch wie sozialistischer Wiederaufbau aus. Ich würde das nur sehr bedingt als "schön " bezeichnen. ![]()
Gibt’s schon Wetten ob der BER bis zur EM 2024 fertig wird?
Keine Ahnung, würde dir aber spontan eine anbieten. Ich sage nein.
![]()
Kann mir jemand eine Kneipe in Stadionnähe empfehlen, die auch für Gästefans geeignet wäre?
Danke!
Bahnfahren wieder for free
Vielleicht wird ja Stuttgart21 bis dahin fertig?
Blanke Katastrophe im Moment. ![]()
nicht schlimm. das haben wir schon vor ein paar jahren bei dir bemerkt
Wasn los Brasi, einfach mal wieder ne Rundumschlag? Komm haste doch nicht nötig! Lies doch deiner Tochter einfach nochmal ne Runde aus dem Märchenbuch vor!
![]()
egal wie die mal oben waren...cottbus will wirklich niemand in liga 1 haben. wahrscheinlich will die niemand irgendwo haben
Express-Leser repräsentieren zum Glück nicht die Mehrheit der deutschen Fußballfans.
![]()
Frankfurter haben auch nicht boykottiert
Was gabs denn eigentlich zu boykottieren oder nicht boykottieren?
Gegen Anstoßzeite oder Kommerz allgemein? Komme schon nicht mehr mit...
Wenn RB Leipzig, die gleiche „faire Chance“ wie die von dir genannten Vereine gehabt hätte, würde man heute wahrscheinlich maximal 3. Liga spielen
![]()
Ich bin überzeugt davon, dass es in Leipzig in wenigen Jahren so enden wird, wie in Salzburg. Kein sportlicher Erfolg und keine Zuschauer! Und wenn der österreichische Getränkehersteller bald - eventuell in England - ein Produkt findet, was Ihm noch mehr Marketing und Stahlkraft beschert, als Leipzig, bricht das Kartenhaus dort schneller zusammen als man denkt.
Dann ist doch alles gut. Weiß gar nicht, warum sich dann die RB-Gegner so aufregen. Wenn es so kommt kommt es so und fertig. ![]()
Bin übrigens bei dir, dass da viel von Mateschitz abhängt. Aber selbst wenn er geht, sind inzwischen Strukturen (Stadion, Jugendzentrum etc.)geschaffen worden, die weiterhin zumindest Profifußball ermöglichen, wenn auch vielleicht nur in Liga 2. Und das wäre immer noch sehr viel mehr, als alle anderen Leipziger Vereine in den 20 Jahren vorher erreicht haben. Verbrannte Erde bleibt da ganz sicher nicht zurück.
Einschaltquoten hängen aber auch immer stark davon ab, wer wie oft wann gegen welchen Gegner ran darf...
https://community.sky.de/thread/59184Das sind die Quoten von letzter Saison, da stehen die Teams gut da, die viel EL gespielt haben, also auch viele Sonntagsspiele hatten (wie z.B. die Hertha).
Auch in der ersten BL-Saison hatte Leipzig gute Quoten, hat aber auch da fast immer Einzelspiele bekommen (ich glaube in der kompletten Hinrunde nur zweimal zur Konferenz-Zeit gespielt)...Keine Ahnung wie stark das den Schnitt wirklich verfälscht, wenn ich aber von meinem TV-Verhalten ausgehe, schaue ich öfters irgendwelche Sonntags-Spiele, die ich mir Samstags 15.30 niemals als Einzelspiel angeschaut hätte...
Es ging mir um die Eischaltquoten aller Spiele, wo auch die Anteile an der Konferenz verrechnet wurden sowie sämtliche Spiele miteingehen (also nicht wer gegen wen randarf). Klar ist da immer ne gewisse Unschärfe aufgrund des Rechenmodelles, man kann immer über 2-3 Plätze mehr oder weniger diskutieren. Die generelle Aussage, dass sich niemand für RB interessieren würde ist auf alle Fälle Unsinn.
Alles anzeigenMan kann nur hoffen das kein weiterer "Zuchtverein" in den nächsten Jahren hochkommt.
Das Problem ist nicht Red Bull Leipzig, sondern die Anhäufung der 4 Plastikclubs. Solche Vereine machen die Bundesliga extrem unattraktiv.
Die Fans wollen lieber Dresden - HSV oder 1860 - Dortmund sehen.
Und ich hoffe nur das Hannover, HSV und 1860 unabhängig bleiben.
Wer sind jetzt "die Fans". Redest du für alle? Es gibt welche, auf die deine Aussage zutrifft und es gibt ebenso welche, denen das relativ egal ist und die wegen des Fußballs ins Stadion gehen und nicht wegen des Namens.
Wenn ich mich recht erinnere stand in der Sky-Statistik letzte Saison RB bei den Einschaltquoten auf Platz 6 oder 7, finde das jetzt nicht so dramatisch schlecht.
Abgesehen davon haben Dresden,1860 und der HSV jederzeit die faire Chance, sich durch wirtschaftliche vernünftige Arbeit und sportlichen Erfolg für die erste Liga zu qualifizieren. So what?