Ich persoenlich fahre zu Fussballvereinen, auch wenn die Spieler zuvor nicht mit mir telefoniert haben.
Zum Trainingsgelände?
Respekt! ![]()
Ich persoenlich fahre zu Fussballvereinen, auch wenn die Spieler zuvor nicht mit mir telefoniert haben.
Zum Trainingsgelände?
Respekt! ![]()
Dass Löw wegen diesem FIFA Gedöns sowieso in London war, ist Dir aber bekannt, oder?
Aber ich fahr dann doch nicht extra zu Arsenal, wenn der schon wochenlang nicht ans Telefon geht! Geht aus meiner Sicht gar nicht!
Läuft !
Hauptsache, daß sie jetzt nicht abheben - und in der Vereinsführung nicht wieder Unruhe reinkommt !
Warum nicht?
Dynamo gehört doch eigentlich in den Europacup!!!! ![]()
Man kann ja von Löw halten was man will, dass er sich jetzt aber so zum Obst macht und Özil nach London hinterherreist hätte ich echt nicht gedacht! ![]()
stimmt nicht, Bayern hat 2 Tore geschossen
![]()
Eins hat halt nicht gezählt![]()
![]()
Zudem war das Augsburger Tor irregulär, Neuer hat ja auch reklamiert. ![]()
Kann man wieder irgendwo sehen wer für wen stimmte?
Löw hat dieses jahr nicht für Özil gestimmt.
Irgendwas ist dies Jahr anders....
![]()
Wer oder was ist Bossmann Berries? ![]()
Alles anzeigenDoppepass heute.
Thon fordert allen Ernstes hier sollten ehemalige Spieler in Köln sitzen!
Um dann wenige Minuten später Diallos rot als klar und eindeutig zu bezeichnen, mit dem Argument er stehe auf der falschen Seite, damit sei es einfach so schjon rot....
Grosses Gelächter und die Aussage : so kommst du nicht in den Keller!
Der Kerl wird für den Scheiss ach noch bezahlt. Leute Leute
Aber für mich schon irgendwie merkwürdig, dass man es jetzt in der BL im 2. Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen hat und es nahezu jeden Spieltag Diskussionen gibt. Wenn ich nach Spanien schaue, La Liga hat jetzt am 6. Spieltag den Videobeweis und er funktioniert richtig gut, ganz wenige umstritten Entscheidungen (das Getafespiel letzte Woche war so ein Spiel, lag aber daran, dass es in diesem Spiel 5-6 mal tatsächlich extrem knappe Abseitspositionen gab).
Einzige logische Schlussfolgerung für mich: die deutschen Schiris sind einfach zu schlecht. Was durch die Auftritte international auch bestätigt wird.
Was meinte Di Santo eigentlich mit der 7(5+2) gestern?! Versteh ich nicht
Marc Uth? 5 Bier 2 Cola? Nächste Woche 2 Spiele und ich mach Dir 5 Tore? Ich habe 2 Füße und je 5 Zehen? Bin kaputt, brauch 7 Stunden Schlaf? Nummer 5 im China Restaurant für uns zwei Domenico?
Ist das nicht eigentlich völlig egal?
Bester Saisonstart der Vereinsgeschichte...
nach langer durststrecke eines der besten spiele der jüngsten Vergangenheit
leider wurde grujic kaputt getreten....
GW nach Berlin. Problem war ja oft die Rückrunde bei Hertha, aber vielleicht kriegt ihr diesmal die Kurve. Aber müsste schon Platz 4 rausspringen, ich glaub in der EL will euch nach letztem Jahr keiner mehr sehen!
![]()
Hat er ganz ordentlich Prügel bezogen... der Russe, in der letzten Runde.Düfte ne Aspirin notwendig sein jetzt
Eigentlich warten doch eh alle nur auf das Duell gegen Wilder.
Der muss aber vorher nochmal gegen Tyson Fury - auch kein schlechter.
Wenn das von Joshua in dern ersten 6 Runden Taktik war dann wars richtig clever. Anderenfalls wäre es erschreckend einfallslos und destruktiv.
Schade, so einen Kampf hätte man gern mit einem 4-5 Jahre jüngeren Povetkin sehen wollen.
Welches Interesse sollte ein Verein haben dem nachzugehen wenn
das Spiel ausverkauft ist ? Das Geld ist "im Sack" und alles andere verursacht Kosten....
Das mag sein, wird aber trotzdem so gemacht. Kannst ja mal den Bayern eine Mail fragen, warum die das so handhaben.
Wurde hier schon einschglägig diskutiert, dass Bayern aktiv bei ebay-Karten aufkauft um die Adressen der Dealer zu bekommen.
Hättest heute paar nach Hoffenheim schicken können. Der halbe Gästeblock ist ja leer
![]()
Wird wieder protestiert? ![]()
aber das ist ja nun nicht das einzige Argument was er anführt
![]()
Ich finde die Argumentation durchaus nachvollziehbar (gerade in Sachen Planung bzgl. Termin mit Frau/Sohn)
Das mag im Einzelfall (je nach Wohn-und Spielort) sogar zutreffen. Dennoch holpert seine Argumentation in vielen Punkten ja ganz gewaltig
Er schreibt weiterhin man müsste bei "JEDEM Verein" Mitglied werden. Auch das halte ich für unrealstisch. Mag für Bayern und eine Handvoll weiterer deutscher Erstligisten auch zutreffend sein, aber es gibt Gott sei Dank dennoch genug Vereine, die auch Tickets an "normale" Fans verkaufen. Dann muss man die Zeit, die man evtl in das Ergattern von Frühbucherrabatten bei der DB oder LH steckt eben an dieser Stelle investieren. ![]()
Und nein-so ist eben nicht der "moderne Fußball"-dieser Ansatz ist mir wie bereits oben beschrieben viel zu fatalistisch. Ein Blick nach England zeigt, dass wie man mit gesetzgeberischen Mitteln den Schwarzmarkt eindämmen bzw. erschweren (wenn auch nicht komplett verhindern) kann. Zumindest sowas in der Form wäre auch hierzulande ein Schritt in die richtige Richtung. Und solange das nicht passiert finde ich es gut, wenn Vereine wie Bayern dagegen vorgehen, in dem sie z.B. versuchen, Händleradressen ausfindig zu machen und zu sperren.
Wie gesagt, nur meine Meinung und auch ein bißchen "back to roots" der Tooor-Wurzeln. ![]()
Alles anzeigenTja und hier gehen unsere Meinungen leider KOMPLETT auseinander - warum ?
Objektiv gesehen ist mir alleine schon der immer wieder verwendete Begriff "Schwarzhändler" ein Dorn im Auge - ich bezeichne sie als Makler mit allen
geschäftlichen Risiken eines gewerbetreibenden im An- und Verkauf.
Wenn ich eine Wohnung suche muss ich die Leistung des Maklers bezahlen
und nichts anderes ist es doch wenn ich ein Ticket für ein ausverkauftes Event möchte.Was treiben denn die Vereine ? Um überhaupt ein Ticket bestellen zu können müsste
man theoretisch bei JEDEM Verein erstmal Mitglied werden, also Beitrag zahlen.
Vorverkauf bei Bayern z.B. NUR Kat.1 und Kat.2 - sprich die teuersten.....
Wenn man Glück hat bekommt man irgendwann mal eine Zusage auf eine am
Saisonende getätigte Bestellung für die nächste Saison wobei die Regel die
Begrenzung auf zwei Tickets ist, sprich ich kann mit meiner Frau oder
mit meinem Sohn gehen - NIEMALS ZUSAMMEN !
Und dann am Besten noch ein Sonntag Abend Spiel im Winter...….. Na danke !Warum soviele bei "Händlern" kaufen liegt doch auf der Hand :
A kann ich mir die Veranstaltung aussuchen die ich auch wirklich sehen möchte und
B auch kurzfristig Events besuchen weil ich z.B. gerade in der Stadt bin.
Ich spare also nicht nur erhebliche Beitragskosten sondern kann auch Reisen
und/oder Flüge zu deutlich niedrigeren Preisen buchen weil ich nicht warten muss
bis Zuteilungen kommen und dann alle buchen !
Den Preis den man letztlich zahlt ist doch im eigenen Ermessen was einem die
Veranstaltung wert ist und ich habe auch schon Tickets unter dem Aufdruckpreis
im Internet kaufen können - nur darüber berichtet natürlich keine Presse.
Ich behaupte daher hier einfach mal das ich auf eine komplette Saison gesehen
mehr Spiele für weniger Geld besuche als viele andere die auf Zusagen warten.....So und nun komme mir nicht mit "ohne Händler würden mehr Fans Tickets bekommen",
denn die Händler - wie im aktuellen Fall - kaufen doch die Tickets bei den
sogenannten Fans. Mehr Tickets für "Fans" - mehr Verkäufer - das Ergebnis bleibt
das Gleiche...….Sorry - aber so ist der "moderne Fussball" nunmal heute !
Wer damit nicht einhergehen kann sollte wieder mehr Amateurspiele besuchen -
auch das geniesse ich regelmässig - man geht ganz normal an die Tageskasse,
kann den Rasen "riechen" und die Stadionwurst schmeckt meistens auch besser
Sehr fatalistische Einstellung.
Mal nebenbei gesagt-die Rechnung geht tatsächlich bei Bayern auf-"ich spare mit die Beitragskosten und kaufe dafürein Ticket auf dem Schwarzmarkt auf dem Schwarzmarkt"? Würde ich per se einfach mal so anzweifeln.
Jedem seine Sache. Ich persönlich finde jedes Aktion des FCB (oder anderer Vereine) gut, dagegen vorzugehen
Es gibt ja zum Glück Gesetze, die festlegen, was Betrug ist und was nicht. Inwiefern die auch nur ansatzweise auf das Verkaufen von Tickets zu überhöhten Preisen passen, das sollte jemand, der dieser "Meinung" ist, doch mal bitte darlegen
Eben. Und wenn ein Richter im konkreten Fall das Sperren von Karten eben nicht so wertet gibt es doch guten Grund anzunehmen, dass es vllt. doch kein Betrug ist. ![]()
Was du und ich als freischaffende Hobbyjuristen davon halten ist doch letztendlich unerheblich.
![]()
Aber er hat die Karten ja angeblich von solchen gekauft.
Wie dem auch sei, Tickets für Geld zu verkaufen und diese dann aus welchen Gründen auch immer zu sperren ist für mich Betrug, das sollte eigentlich auch für ein Gericht in München zu erkennen sein
Und für manch einen ist Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen Betrug. So gehen die Meinungen auseinander. ![]()
Vom rein menschlichen Rechtsgefühl her finde ich die Argumente des Ticketverkäuferskomplett vertretbar - nur bitte wie will er denn in München gegen den FC Bayern einen
Prozess gewinnen !?
.
Vom rein menschlichen Rechtsgefühl halte ich gewerbsmäßige Schwarzhändler für das größte Übel des modernen Fussballs.
Urteil passt.
Mal abgesehen davon ist einen Prozess zu verlieren, weil man nicht zur Verhandlung erscheint, selten dämlich.
So, jetzt online Tickets für Russland x Schweden gekauft. Das ging ja easy.
Zu deinen Gunsten nehme ich mal an, es geht um Eishockey? ![]()
will hier wirklich jemand so lang den russischen Winter genießen?
wegen ein oder zwei Tagen nach Neujahr wird's schon kein Problem geben.
Ob 2 Tage oder 20 macht garantiert keinen Unterschied. Wenn es erlaubt ist alle gut, wenn nicht hältst du dich schon am ersten Tag nach Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung illegal im Land auf und das gibt zu 100% Ärger.
Weil es ist sicher so wie 2+2=4. Ich lege die Hand dafür in die Feuer.
Ich befürchte aber, du wirst mich auch nicht aus nem russischen Knast rausholen können, wenn ich wegen Visavergehen eingebuchtet werde. Hand ins Feuer hin oder her...
![]()