Was der Müller heute den ganzen Tag diskutiert... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Na da brennt der Baum am Lotter Autobahnkreuz ja schon sehr frühzeitig!
https://www.transfermarkt.de/lottes-funfter…iew/news/317722
Gestern noch dem Trainer den Rücken gestärkt!
Gegen die ist ja der HSV ein topgeführter Verein! -
Hahahaha, genau

Also mehr als 200 Leute fahren selten zum Auswärtsspielen bei dieser Distanz von 630 km..
Ich habe Karten vom Verein bekommen und sitze daher dort
Auswärts Block in Cottbus ist nun nicht das Wahre!
Westtribüne sitzen halt schon Leute, die da schon 50 Jahre sitzen. Die sehen dann teilweise ein anderes Spiel. Frag mal beim Unterhachinger Trainer nach!
-
Ist man als Gästefan dort wirklich willkommen oder lauert man dort im Hinterhalt?

Also in Rostock, Zwickau oder Dresden würde ich in keine Fankneipe gehen..Erfahrungsgemäß kein Problem. Ausnahmen natürlich Dynamos, Rostocker, Duisburger etc...aber dann ist der Zugang vom Süden (Stadtring) auch abgesperrt. Ansonsten bei normalem Verhalten kein Problem. Die Ultras sind ja eh auf der gegenüberliegenden Stadionseite.
-
@spock 2 Fragen bitte weil Du dich ja wohl auskennt im Spanien:
1. Wie war der Mann Bei Valencia?
2. Wie ist er als Typ? Eher so der Bartra mannschafsdienlich freundlich kumpelhaft normal oder eher der Immobilie (
"keiner lädt mich Essen"
) ?Danke

zu1: Hab von seiner Zeit in Valencia nur das letzte jahr in Erinnerung, da war er der Typ "hoffnungsvolles Nachwuchstalent". Sein Wechsel zu Barcelona war allerdings damals schon relativ umstritten.
zu 2: Würde ihn eher als pflegeleicht charakterisieren, soweit man das sagen kann. Jedenfalls ist er mir nie in der Presse negativ aufgefallen und hat Stunk gemacht wegen seiner Bankrolle, obwohl Suarez ja nun letzte Saison genug Gründe gegeben hat, ihn mal draußen zu lassen und Paco von beginn an zu bringen.
Aber was in Dortmund passieren wird/würde ist schwer vorherzusagen.
Dass Südeuropäer, auch wenn charakterlich in Ordnung, das eine oder andere Anpassungsproblem in der BL haben wäre ja nicht neu. -
Auch wenn es der durchschnittliche Express-"Leser" hierzulande gern ignoriert-natürlich hat Energie in der Vergangenheit versucht, gegen rechts etwas zu unternehmen.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/energie…eonazis-3185218
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…snahmeplan.htmlUnd jeder, der regelmäßig zu Energie geht, weiß auch, dass sich seit dem Verbot von IC vieles im Stadion der Freundschaft verbessert hat (wenn auch noch genug zu tun bleibt). Merkt man natürlich auch nur, wenn man schon mal da war.
Außerhalb des Stadions hat selbstverständlich der Staat das Gewaltmonopol, und ich bin ganz ehrlich-das ist auch gut so! An irgendeiner Stelle kommt auch der Verein an die Grenzen.@FlinkeFlasche : freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht. Vorher schön in der "Rote Karte" einen zischen gehen, Gästefans welcome!

-
@spock auch wenn du anscheinend nichts von Alcazer hälst könntest du eventuell trotzdem eine kleine neutrale Einschätzung über seine Stärken und Schwächen abgeben?
Also zu seinen Stärken zähle ich, dass er sich nie hängen lässt, wenn er kommt war er immer bei 100%. Habe ihn eigentlich nie lustlos über den Platz traben sehen. Hat auch einen guten Schuss.
Was speziell bei Barcelona negativ auffiel, dass er so gut wie nie ins Kombinationsspiel eingebunden war (warum auch immer?) und demzufolge nicht allzu oft in Abschlussituationen kam. Oft konnte man denken, dass er eigentlich nur dafür da war, Gegenspieler zu binden und Platz für andere zuschaffen. Technisch nie einer der stärksten, allerdings muss man fairereweise sagen, dass gerade diesbezüglich die Latte bei Barcelona auch sehr hochhängt.Aber Suarez ist nun auch kein Maradona, macht aber dann die Buden. -
Also Paco Alcazer
Das ist glaub ich der einzige Barca Spieler, bei dem ich mir jedes Mal beim gucken auf DAZN gedacht habe "Man ist der schlecht".Aber er muss ja schon mal was geleistet haben
Ist nicht der einzige. Bei Dembele denke ich mir das auch jedes Mal.

-
-
Ich tipp auf Thomas Doll

Als Ex-BFCler natürlich wie gemacht für den Job...

-
Nö!

Dass die älteren Herrschaften aber auch so zanken müssen....

Anyway, die Hauptprobleme scheinen ja woanders zu liegen...
-
Da streikt der Ehrenrat!

Die Sache immer noch nicht geklärt?

-
Und jetzt? Ede Geyer?

-
- Wir sollten auf alle Fälle noch ne variable Ablöse mit Zusatzzahlung für etwaigen CL-Sieg vereinbaren!
Kann aber schon gut gehn, und der Preis der da rum schwirrt ist jetzt auch in Ordnung finde ich
- Wir sollten auf alle Fälle noch ne variable Ablöse mit Zusatzzahlung für etwaigen CL-Sieg vereinbaren!
-
Geben Auba ab und versuchen jetzt verzweifelt einen Stürmer zu verpflichten...TzTzTz.
Jepp. Und für 50 Mio. hätte man den Batshudingens haben können.
-
Hoffentlich klappts

Keine Ahnung ob euch Paco wirklich weiterhilft. Zumindest ist ein relativ pflegeleichter Kandidat. Technisch allerdings mit ein paar Defiziten.
-
Ich kenn den Spieler gar nicht. Kann der was? Hat den schon mal jemand spielen sehen?
1. Nicht viel
2. Ja -
Lässt man Müller spielen, regen sich alle auf.. Lässt man Müller zuhause, spricht man von ungerechtes schonen eines Bayernspielers..
Eine Denkpause dient dazu, dass andere Spieler sich aufdrängen und z. B. einen Müller verdrängen können.
Jetzt muss ein Müller konstant gute Leistungen abliefern um wieder in der N11 spielen zu dürfen. Ob man mit einem Müller so umgehen muss, keine Ahnung. Aber dann kannst du der halben N11 eine Denkpause geben oder haben sich in den letzten 10 Monaten andere Spieler besser präsentiert?Ich denke das wird wohl auch so kommen. Müller wäre halt eines der populäreren Beispiele und ich denke mir, dass da noch ne Handvoll anderer im selben Boot sitzen werden. Mit Ausnahmen derjenigen Positionen, wo die Auswahl eh dünn ist (Sturm, zentral z.B.).
-
Spock , also manchmal wäre es weiser , einfach zu schweigen
Wieso? Meinst du das waren echt 15.000 Nazis? Nicht im Ernst?

-
Richter. Staatsanwälte. Muss es definitiv geben. Sogar in Cottbus

Da gehört es ja auch hin.

Bezog mich auf den schmierigen Artikel.