Und warum wäre nun Brasilien im Finale toll.
Du schaust wirklich sehr, sehr selten Fußball in letzter Zeit?
![]()
Und warum wäre nun Brasilien im Finale toll.
Du schaust wirklich sehr, sehr selten Fußball in letzter Zeit?
![]()
So ein Konter gegen BRA in den letzten Sekunden würde mir gefallen...
Egal welches spiel man in der Ko Runde sieht, es ist besser als unser trostloses Gekicke
Ich stelle mir unsere Tempofußballer gerade so im AF vor. Gegen Japan z.B. ![]()
´n Tach, Herr Torwart! ![]()
Brasilien verliert das Halbfinale
Jepp, gegen Uruguay mit 1:2. Maracanazo reloaded. ![]()
du hast auch nicht im verein gespielt
![]()
Belgien hat die glaube ich kräftig unterschätzt
Im Grunde wie viele andere einfach den Stiefel runter gespielt nach dem Motto, irgendwann klappt es schon
![]()
Ja, hab zur Halbzeit gedacht, die sind schon gedanklich bei Brasilien. So kanns gehen.
Damit ist Brasilien im Halbfinale in St.Petersburg...
Gäbe schlimmeres....
Japan-Frankreich z.B. ![]()
Es wär schön, einfach zu schön!!
![]()
Lauft, ihr tapferen kleinen Japaner, lauft!
![]()
Was schaust Du denn ?
![]()
Wenn du Ehrendivisie gewöhnt bist ist das hier schon quasi ein CL-Finale. ![]()
Wann wird denn nun endlich das Ding terminiert?
Könnte mir vorstellen, der DFB hat im Moment 2-3 andere Probleme.
![]()
Übrigens, ich finde es wunderschön, endlich mal wieder Fußball ohne den ganzen Ultra-Scheiß inklusive Pyrokram zu sehen
Wollte ich gestern schon schreiben. Kein Pyro und trotzdem gute Stimmung, so einfach geht's!
Spock würde jetzt sagen, das braucht man nicht weiter diskutieren.
Ich wurde gerufen? ![]()
Alles anzeigenKann mir vielem echt nicht übereinstimmen.
Kroos meinte nach dem Tor die Presse. Sein Recht und wenn es seine Motivation ist auch okay. Wir wollen doch eigenständige spieler, dann sollen sie auch sagen was die wollen.
Die offiziellen gegen Schweden waren nicht zumutbar. Unnötig dass sie auf der Bank sitzen. Unnötig dass sie ihre Stellung missbrauchen. Unnötig dass sie nach einem knappen Sieg die Schweden provozieren. Ich fand sie haben dem deutschen Fußball klar geschadet.
Erdogan Affäre braucht man wenig zu sagen. Nur soviel: die Mannschaft wäre auseinander gefallen wenn die beiden deswegen nicht mitgekommen wären. Glaube auch das Land. Von Formulierung wie no racism gedöhns etc will ich garnicht sprechen. Sie sprechen von Umfragen 80+x die es nicht gibt und selbst wenn nicht repräsentativ für alle deutschen sind.
Beckenbauer ist nunmal korrupt. Kann man feiern und toll finden - muss man aber nicht. Gibt ja auch keine Sklaven in Qatar...
Der Brief ist gespickt mit Gehässigkeiten gegen moderne Fußballspieler. Jede Nationalmannschaft hat tattoowiette Spieler mit Friseuren. Alle haben Instagram Accounts und viele Soieler mit mehr Followerb uns mehr Marketing Aktivitäten als die deutschen. Schaut euch mal die urus da an.
Was das denn für ein scheiss mit den Nationalfarben? Ist der Schreiber nebenbei politisch aktiv?Ich finde die Nationalmannschaft unterirdisch. Auch die Einstellung dieses Mal. Glaube es liegt am trainiertest und sportdirektion. Aber wenn Leute jetzt Nationalmannschaft der 80er zurück wollen. Das geht nicht.
Mit solchen Spielern würde man auch quali nicht überstehen.
Zuletzt will auch ich modernen lompetitiven Fußball sehen.
Gehe ich weitgehend mit.
Allerdings glaube ich nicht, dass das "Land auseinanderfällt", wenn Özil/Gündogan nicht nominiert werden.
Zum Thema Beckenbauer Zustimmung. Allerdings muss man nicht-wie in diesem Brief- alles durcheinanderwürfeln. Hat letztendlich ja wenig mit dem Abschneiden 2018 zu tun.
Dann kanst du dich ja schonmal freuen, denn dieses Jahr kommt mindestens Team Nummer 8 dazu
![]()
Nur noch hoffen, dass es ein "echter" Neuling im Finale ist und nicht nur ein mmsteidl-Neuling
Muss kein echter Neuling sein. Uruguay würde auch gut passen. ![]()
Was ist daran lustig? Mehr wäre es uns einfach nicht wert
Also ich find das frech. Das wäre unter OP für Kat 3.
Wenn es dir zu teuer ist schau es doch einfach im Fernsehen. ![]()
So sehr es der Stimmumg im Gastgeberland gut tut, so langweilig ist dennoch so einer übelst limitierten Truppe wie den Russen zu zusehen. Können die auch anders oder ziehen die jetzt jedes weitere Spiel so durch. Wenn ich WM fahre oder schaue, will ich auch - wenn möglich - Innovatives im Fussballspielen sehen/erleben und nicht so einen zwar spannenden, aber äußerst unansehnlichen kick wie heute.
Da bin ich prinzipiell bei Dir und Robben. Allerdings-welche Mannschaft hat den bisher bei dieser WM innovativen Fußball gezeigt?
Spanien vs- Portugal war der Knüller der Vorrunde. Das war genau ein Spiel. Frankreich-Argentinien im AF- hier haben die Argentinier allerdings soviele Räume angeboten, dass jede Mannschaft, die ansatzweise weiß, wie Konterfußball geht da 2-4 Buden macht. Kolumbien hat Polen richtig stark bespielt, allerdings auch noch 2 dünne Leistungen abgeliefert.
insofern-spielerisch hat mich noch keine Mannschaft durchgehend überzeugt, so wie beispielsweise das Spanien unter del Bosque seinerzeit. Das ist nun vorbei. EM 2012 war der Höhepunkt, eindrucksvoller hat wohl die letzten 30 Jahre kein Team ein Finale beherrscht. Das war innovativ, schnell, dynamisch, neu. Für jeden neutralen Fan ein absoluter Hingucker! Aber irgendwann ist man da auch entzaubert. Wobei ich zugebe, dass ich nach dem Argentinien-Match im Frühjahr mir auch die Frage gestellt habe, wer Spanien eigentlich schlagen soll. Seit heute wissen wirs.
Russland ist limitiert, klar. Und die werden auch nicht Weltmeister. Aber bei denen geht jeder an die 100%. Und das darf man anerkennen. Und ein Gastgeber im VF ist aus meiner Sicht immer eine Bereicherung. So oder so.
Jetzt noch England raus und wir haben eine denkwürdige WM. War zuletzt 2002 so ähnlich.
Zum Glück Kroatien - der Rakitic ist so gereift in seiner Barca Zeit.
Stimmt zwar, aber ob das im Endeffekt was mit dem Elfmeter zu tun hat...wer weiß.
![]()
also die die es versucht haben fussball zu töten sind weg, für mich is das perfekt!
Na ja, wenn man ehrlich ist spielen die Russen auch keinen Zauberfussball.
Ist aber egal, die können es eben nicht besser und holen alles raus. ![]()
Wäre schön wenn es die Russen bis Moskau schaffen.
Der Dank des spanischen Volkes gilt sicherlich Real Madrid
![]()
![]()
Auf alle Fälle sensationell!
Der Akinfejew ist der größte Fliegenfänger unter der Sonne, aber hier hat er mal richtig abgeliefert. Freut mich für ihn. Russland marschiert... ![]()
Tippe auf folgende Elfmeterschützen: Aspas, Iniesta, Busi, Isco, Pique.
Hab da keinen Elfmeter gesehen. ![]()