bei Seehofer fällt mir immer nur „nicht ganz dicht“ ein...
das ist unbestritten vollkommen korrekt
Ja und ein guter und ausgewogener Kommentar.
Spock würde jetzt sagen, das braucht man nicht weiter diskutieren.
Spock würde jetzt sagen, das braucht man nicht weiter diskutieren.
Ich wurde gerufen?
Ich wurde gerufen?
du wirst zumindest oft zitiert. Das zeugt doch von einer hohen Wertschätzung deiner Beiträge
Löw macht weiter
Löw macht weiter
Sieht wohl leider so aus! Da wird es in der Nations League ja interessant wie man sich gegen Frankreich und Niederlande verkauft...
Löw macht weiter
Ach du große Schei...
Fehlt ja nur noch die PK, auf der er wieder verkündet, dass "Teile der Kritik ihn ermüden". Und auf die Teile der Kritik, die ihn nicht ermüden, geht er dann wieder gar nicht ein.
(Ja, ich mag nicht, spätestens seit 2012 nicht. Von daher geht's bei dieser Person gerne mal subjektiver als üblich zur Sache. )
Sieht wohl leider so aus! Da wird es in der Nations League ja interessant wie man sich gegen Frankreich und Niederlande verkauft...
Wenn wir absteigen bekommen wir beim nächsten Mal wenigstens mal andere Gegner
Hier kann zu
Die Weichspülerei geht weiter
R.I.P. Die Mannschaft 03.07.2018
dann wird auch keiner zurücktreten.
Gibt ja keinen Grund die Wohlfühloase zu verlassen.
Und es wird kommen wie unter Berti, der noch 2-3 Länderspiele verkacken durfte und dann gehen musste...
dann wird auch keiner zurücktreten.
Gibt ja keinen Grund die Wohlfühloase zu verlassen.Und es wird kommen wie unter Berti, der noch 2-3 Länderspiele verkacken durfte und dann gehen musste...
...fahren die auch im herbst nach malta?
...fahren die auch im herbst nach malta?
Schönes 0-6 gegen Frankreich reicht. Hoffentlich werden diese nicht Weltmeister. Sonst heißt es dass man gegen den Weltmeister mal verlieren kann:
Eine gute Nachricht.
father bist du das ?
Eine gute Nachricht.
Stimmt, wir leben im vereinten Europa und man sollte auch die Interessen der anderen Länder nicht ganz aus den Augen verlieren.
Eine gute Nachricht.
Ja, der Meinung bin ich auch. Mir hat vieles nicht gefallen, wie man sich heuer im Vorfeld der WM und speziell während der WM präsentiert hat. Neben dem Spielerischen vor allem der Umgang mit der Gündogan/Özil-Geschichte (ich hätte die beiden zu Hause gelassen und nach der WM sofern die Leistung stimmt wieder nominiert), aber natürlich wird Löw viele Sachen ändern (müssen).
Ich traue es ihm aber zu. Die Kontinuität im Traineramt ist auch nicht zu unterschätzen
Wenn wir Europameister werden sollten, dreht sich die Stimmung wieder 180 Grad (dann tritt er aber zurück)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!