Beiträge von spock
-
-
Der erste war keiner und wurde gepfiffen, der zweite umgekehrt. So what?
-
Ich habe wirklich das Gefühl , daß ,wenn wir morgen gewinnen und nicht gleich gegen Brasilien ran müssen ,es noch weit gehen kann.Aber auch vor den Brasis müssen wir keine Angst haben
Also Angst haben muss man vor niemandem. Am stärksten bisher Belgien und Kroatien. Beide werden aber sicher nicht Weltmeister.
Am ehesten gefährlich finde ich Uruguay. Solange Suarez nicht wieder gesperrt wird...
-
Also der Elfmeter war eher so aus der Kategorie Bundesliga.

-
son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz

Ja, in der Tat phantastisch, was ein halbes Jahr China aus einem Fußballer macht. Bis zur Winterpause noch bei Barca, wenige Spiele, aber wenn dann meist solide. Geht wohl jetzt rapide denn Bach runter.
-
er hat heute wohl etwas zu viel vom zeug genommen

Ich würde sagen der ist einfach straff. Musste zu Beginn des Spieles schon von seinem Sitznachbarn festgehalten werden, damit er nicht vorn über kippt.

-
Klares gefährliches Spiel!
Das muss am Fünfer mind. freistoss Nigeria geben!Mindestens!
Eher sogar 3 Elfmeter bzw. solange, bis der erste drin ist.

-
Der hätte ich direkt gemacht ohne ihn vorher mitzunehmen

Jepp, ich auch!
-
Viele schöne Tore bisher, gefühlt jeden Tag eines...
Die Ballan- und -mitnahme war schon weltklasse.
Den Ball bei der Schärfe so mitzunehmen...
Stell mir grad Gomez vor.
-
MESSI IS GOD !!!!

-
das hat FIFA absichtlich so getan, damit die wm danach auf 64 teams erweitert wird. 1-2 gijons in 2026 und keiner beschwert sich wegen der nächsten erweiterung
Auf alle Fälle!
64 Teilnehmer ist dann wieder ne runde Zahl. 16 Vierergruppen, gespielt in 25 Stadien quer von Wladiwostok bis Aden, das ganze über 8 Wochen... ein Traum!

Wobei von den 64 Teilnehmern natürlich mindestens 40 aus Afrika kommen, versteht sich.
-
weil diese abartigen idioten unbedingt zweiter werden wollten!
fantechnisch sind die skandinavier sicher eine bereicherung für die WM, spielerisch sind sie der größte abschaum den es derzeit im fussball gibt. es is schwer zu sagen wer davon destruktiver und ideenloser spielt! mega pfui!!Das merkwürdige ist, dass es bei den Skandinaviern in der Entwicklung auch nie richtig nach vorn geht,. Wenn sie mal einen Star haben-seinerzeit z.B. Laudrup hüben oder Ibrahimivic drüben-läufts mal paar Jahre etwas besser, aber Spielkultur ist was anderes. Geb Dir zu 100% recht.

"Abschaum" würde ich es aber nicht nennen, sie sind zumindest stets bemüht.
-
-
hoffentlich werden wir heute abend für diese scheiße entschädigt
Ich nehme doch an du schaust Island-Kroatien!!

-
Kann die Franzosen nur schwer einschätzen- bisher kaum überzeugt oder tun die bisher nur das nötigste

Also zumindest für Dembele kann ich dir sagen: er spielt genau dasselbe wie im Verein.

-
Schlechtestes WM-Spiel bisher.

-
Ok danke an alle.
Museen sind auch nicht so mein Ding.
Aber Garten und Schloss sind ganz cool
Naja, wenigstens das Bernsteinzimmer kann man schon mitnehmen.

-
War in St.Petersburg auch in den Schlössern Peterhof und Tzarskje Selo. Beide auch innen sehr schön. Leider Massenabfertigung bei den Führungen in
großem Tempo. Im Bernsteinzimmer vielleicht 5Minuten umgeben von gefühlt 100 Russen und Chinesen
Die Parks sind auf jeden Fall auch sehr sehenswert. Also Empfehlung, wenn man mal etwas Anderes als Fußball sehen will.Panzerkreuzer Aurora besucht?
Ungefähre Wartezeit?Viel Spaß noch!

-
Absicht kann die Regel nicht "heißen". Wenn einer auf der Linie beim Eckball steht und aus zwei Metern angeköpft wird während er sich am Pfosten festhällt dann gibt's Elfer. Ob er die Hand beim Treten des Eckballs schon da hatte oder nicht.
Ich kann mich auch 3O min mit ausgestreckten Armen auf die Torlinie stellen. Wenn mich dann einer anschiesst bleibt das trotzdem Absicht.

-
Gestern die komischen Entscheidungen speziell bei Saudi-Arabien hatten in erster Linie damit zu tun, dass der Schiri einfach schlecht war. Hat weniger mit dem Videobeweis an sich zu tun. Er hatte eben eine völlig falsche ZweikampfBewertung.