Das schlimme ist doch, dass es keine klare "Handregel" gibt. Und das versteh ich nicht.
Natürlich gibt es eine klare Regel - und zwar Absicht oder eben keine Absicht.
Die Schwierigkeit ist halt, das genau zu erkennen.
Das schlimme ist doch, dass es keine klare "Handregel" gibt. Und das versteh ich nicht.
Natürlich gibt es eine klare Regel - und zwar Absicht oder eben keine Absicht.
Die Schwierigkeit ist halt, das genau zu erkennen.
aber es darf keiner sagen dass diese wm nicht spannend ist ..... hätte ich nie gedacht nach so einer auslosung
![]()
Wird noch spannender, wenn Argentinien, Brasilien, Deutschland und England alle Gruppenzweiter werden.
![]()
Diese scheiß Klopperportugiesen
Jepp, nur getreten. Allerdings: Iran nun auch nicht besser in dieser Beziehung.
bitte, das ist doch keine rote Karte!
Der versucht sich am Iraner vorbei zu drangen/drücken, erbärmlich ist da vor allem, wie der sich wieder das Gesicht hält, obwohl er da gar nicht getroffen wurde.
Also getroffen war er schon. ![]()
Spanien-Uruguay klingt interessant
Würde ich Stand jetzt auf Uruguay setzen. Diego Costa vs. Godin und Suarez vs. Pique, sicher ganz lustig. ![]()
Das war eig noch nicht mal gelb
Trifft ihn doch klar im Gesicht!
![]()
Also für mich war das rot. ![]()
das spiel wollen wir doch
Auf alle Fälle. Muss nur nicht gleich im AF sein. ![]()
Das Spiel ist Grütze....
Wenns so weitergeht Spanien vs. Uruguay im AF.
also spielerisch is das ja nix, aber emotionsmäßig gefällt mir Iran gg Portugal echt gut
Kann man aber vom Spiel kaum hingucken....
Schiri pfeift auch einen Mist. ![]()
Jemand gesehen, was mit Queiroz war? ![]()
Na was schläfert dich denn so unfassbar ein, wenn es nicht die weibliche Stimme ist? Hab ich bei einem männlichen Kommentator jedenfalls noch nie von dir gehört. Komisch oder?
Ich unterstelle nichts, ich habe nur bewertet was du geschrieben hast.
Dann fürs Protokoll: ich finde Bodo Boeck oder Wilfried Hark auch einschläfernd. Beide kommentieren Gott sei Dank aber nicht bei der WM.
Sie ist fachlich nicht schlechter als Steffen Simon oder Bela Rethy und die machen das schon gefühlt 100 Jahre. Sie labert auch nicht mehr Müll als die beiden.
Sie ist halt einfach eine Frau. Ist übrigens 2018. Schon, tatsächlich. Ggf. noch mal das eigene Weltbild kritisch überprüfen.![]()
Ich habe auch nicht ihre Fachkompetenz in Frage gestellt, sondern lediglich festgestellt, dass ich ihre Art ndes Kommentierens etwas einschläfernd finde. Was per se nix mit Mann oder Frau zu tun hat.
Kann es sein, das du manchmal etwas reininterpretierst, was da gar nicht gesagt wurde?
![]()
Ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden und du wolltest mir hier nicht Frauenfeindlichkeit unterstellen, das wäre nämlich total bescheuert.
Zum Weltbild hinsichtlich Toleranz bist ausgerechnet du wohl sicherlich auch nicht der richtige Diskussionspartner, nix für ungut.
Die junge Frau kommentiert etwas einschläfernd...
![]()
Kann im Achtelfinale auch bereits problemlos zu Ende sein. Portugal oder Spanien haben die doch noch lange nicht geschlagen.
Sehe ich auch so. Habe aber bei uns in der Firma im Tippspiel auf einen Sieg vom Iran heute getippt, von daher...
![]()
Würde mich nicht wundern, wenn wie vor 8 Jahren Uruguay das südamerikanische Team wird, das am weitesten kommt. Diese Abwehr muss man erstmal aushebeln.
Könnte jetzt im VF schon zum "Clásico del Rio de la Plata" kommen! ![]()
Warum jetzt wieder mit Özil anfangen ? Der soll mal nachdenken , was er so die letzten 7 Jahre so gespielt hat . Reus , Brand ,Werner Goretzka
![]()
Hi, sorry, Karten sind leider schon weg an Maradona84.
Die Bilder sehen im Fernseher ganz leicht in die Breite gezogen aus. Jetzt schwanke ich zwischen den Varianten:
a) Ich habe einfach einen Knick in der Optik.
b) Liegt am Fernseher. Passiert bei manchen Modellen.
c) Die ziehen tatsächlich etwas in die Breite, damit das Spiel schneller und spektakulärer wirkt.Finde keine Infos dazu. Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand was weiß.
Eindeutig c
Speziell Schalke-Spiele sind nur an Bildschirmen ab 10m Bildschirmdiagonale konsumierbar. ![]()
Schöne Worte Jules und so passend!
Hier feiert gerade ganz Südamerika an der Ausenbar sehr schön. Freude am Leben! Pro mehr Südamerika und da für 1x Afrika oder Asien weg.
Du wirst mit immer sympathischer!
![]()
Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
Jepp. Und lewandowski wahrscheinlich nun auch.