Könnten trotzdem evtl noch Brasilien vermeiden wenn die Schweden gewinnen. Halte die Schweiz noch machbarer. Aber wer weiß, am Ende gewinnen eh die Serben.
In dieser Gruppe kann es auch noch genauso knapp zugehen.
Könnten trotzdem evtl noch Brasilien vermeiden wenn die Schweden gewinnen. Halte die Schweiz noch machbarer. Aber wer weiß, am Ende gewinnen eh die Serben.
In dieser Gruppe kann es auch noch genauso knapp zugehen.
is aber richtig was da steht
Aber eben nicht ausführlich, wenn es zum beschriebenen Patt bei Toren/Punkten zwischen 3 Teams kommt. Und genau DAS ist hier ja der Diskussionspunkt. ![]()
Oder hast du jetzt verstanden, wer im Fall,dass Deutschland 2:1 und Schweden 2:1 gewinnt, dann wieterkommt.
![]()
vorher greift aber doch das Ergebnis gegeneinander, und dann wären wir auf jeden Fall im Nachteil. Oder nicht?
Also meinem Verständnis nach zählt der direkter Vergleich nur zwischen den punktgleichen Teams (also dann den 3 Teams). ![]()
nein, die einzige konstellation, bei der wir trotz eines sieges raus wären, ist, wenn schweden und wir mit einem tor differenz gewinnen, die schweden aber mindestens ein tor mehr schiessen als wir. also: swe 2:1 und wir 1:0 oder swe 3:2 und wir 2:1 usw. bei siegen von uns und schweden mit exakt dem gleichen ergebnis oder wenn schweden weniger tore erzielt (bei gleicher differenz), sind wir immer gruppenerster vor schweden.
Nee, wie schon eingangs bschrieben, bei jeweils 2:1 von Deutschland und Schweden greift Fair-Play-Wertung ziwschen Deutschland und Mexiko, Schweden Erster. Stand jetzt dann Deutschland auch raus. Aber wenn die Mexikaner hinten liegen werden die auch schnell mal ruppig, da dreht sich so eine Fairplay-Wertung auch schnell mal. ![]()
1:0 für uns und 1:0 für schweden:Alle 3 hätten 6 Punkte und 3:2 tore.
Dann entscheidet der direkte Vergleich untereinander.
Wir Gruppensieger vor schweden.Bei jedem anderen Ergebnis zwischen Schweden und Mexiko wäre einer hinter uns. Also Sieg reicht auf jeden fall.
Korrekt?
Stimmt.
Übrigens interessante Gruppenkonstellation:
Gewinnt Deutschland mit 2 Toren Unterschied ist man auf jeden Fall im Achtelfinale aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Mexiko oder Schweden.
Spannend wird es, wenn Schweden 2:1 Mexiko schlägt und wir mit demselben Ergebnis Korea. Dann würde das Torverhältnis im direkten Vergleich der 3 punktgleichen Teams für Schweden als Gruppensieger sprechen (3:3 gegenüber 2:2 von Mexiko und Deutschland). Zwischen Mexiko und Deutschland würde dann die Fairplay-Wertung zählen-Stand heute mit der Gelb-Roten für Boateng mit schlechteren Karten für uns.
Wenn was falsch ist bitte Korrektur.
![]()
Ich erinnere mich an 1992 ,erstes Spiel gegen GUS ....90.min Icke Hässler
Und im Finale 2 irreguläre Gegentore! ![]()
Marco Reus
Warum wundert mich das jetzt nicht? ![]()
Aber klar, der hat mir auch gut gefallen, keine Frage. ![]()
kannst mir glauben, das spiel hat mir mehr spaß gemacht als dir
![]()
diese wm wird immer besser, wir haben jetzt jeden tag mind ein klasse spiel, und es is erst die runde zwei
Damit ist morgen Schluss- England spielt! ![]()
Vom besten Mann auf dem Platz war meiner Ansicht nach seine Leistung heute ein ganzes Stück entfernt.
Deswegen meine konkrete Frage, wer es denn deiner Meinung nach gewesen sein soll.
![]()
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein
Sondern...?
Werner bester Mann. Bockstark auf Außen in der zweiten Halbzeit
Ansonsten einige wieder weit weg von Normalform
Bin ich bei dir. Sieg sehr wichtig, aber Augen nicht verschließen, dass es bei einigen sehr dünn war.
Südkorea hat rechnerisch ja auch noch Chancen, da muss dann mehr kommen. Und danach Brasilien... ![]()
Meine Meinung: Brandt mal von Beginn bringen.
Hoffentlich wird Hummels wieder fit, will da nicht noch den Süle rumstürzen sehen.
Sieg der Mentalität!
Ja, werden sie
Ich meine die, die auch Ablöse zahlen können. ![]()
Der Boateng ist echt ein Trottel, hoffentlich verkauft Bayern den
Die Interessenten werden Schlange stehen....
Werner und Reis..ähh Reus!
![]()
ch weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber soll er sich hinters Tor stellen? Der steht schon genau richtig.
Rüdiger ist doch am Mann dran. Wenn Neuer auf der Torlinie bleibt passiert gar nichts. Zumindest kein Hebertor. Dann muss Toivonen nen Haken schlagen oder aus spitzem Winkel draufhalten.
das waren drei halbzeiten absoluter selbstzerstörung .... bin echt gespannt was das vierte bringt! so kann es ja nicht weitergehen, oder?
![]()
Wenn das so weitergeht haben wir am Ende des Tages Frankreich, Belgien, England und Russland im HF. Dann braucht man da tatsächlich nicht mehr hinfahren! ![]()
Nach vorne 10 Minuten ok. Dann komplett ideenlos. Draxler nur Fouls, Werner nicht existent, Müller unglücklich.
Bitte jetzt Gomez bringen, hilft ja alles nix!
Also ich fand die 2 Aktionen zu Beginn mit Reus/Werner richtig gut. Danach hingen die ja total in der Luft. Irgendwer muss auch mal das Spiel ordnen, Tempo anziehen und Bälle verteilen. Tonis Job! ![]()
Neuer muss beim Gegentor auch nicht unbedingt raus.