glaube kaum dass sie sich in 4 Jahren qualifizieren wird
Wir werden es sehen...
glaube kaum dass sie sich in 4 Jahren qualifizieren wird
Wir werden es sehen...
jetzt will die auch noch bis Peking weitermachen
Ich muss sagen, dass ich vor diesem Ehrgeiz und auch der Leistung den allergrößten Respekt habe. Und solange sie sich gegen alle anderen deutschen Läuferinnen in der Qualiifikation durchsetzt-warum denn auch nicht?
Zeigt auf der anderen Seite natürlich auch, wie es um den Nachwuchs im Eisschnelllauf in Deutschland bestellt ist.
Wird lustig wenn alle über Rtl lästern und die Scharchnasen von Sky wieder habn wollen
Formel 1 kann man doch im Prinzip ohne Kommentator schauen.
(Fußball eigentlich ja auch
)
Super, die Mainzer! Bitte drin bleiben!
gut, aber der war ja auch nicht aufgrund des Fußballs im Stadion oder? Da ging es doch bestimmt um die katalanische Unabhängigkeit
Hhhmmm gegen Paris?
![]()
wenn nach der 85. nix mehr passiert hat man vielleicht alles richtig gemacht. Wenn man beim Spiel gegen Malaga in der 85. abgehauen ist ist man der Depp. ISSO
Kumpel von mir ist letztes Jahr beim Spiel gegen PSG in der 85. Minute aus dem Camp Nou gegangen. ![]()
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Respekt!
Und das alles ausm Kopf?
Schon 9 Gold , soviel wie die DDR 1980 ( bei insgesamt 37 Entscheidungen )
Lass mich mal raten....Germeshausen/Gerhardt, Annett Pötzsch, Ulli Wehling...das wars dann schon ![]()
Freut mich wahnsinnig, speziell für Aljona! Eine herausragende Sportlerin und Kämpferin, die es nicht immer leicht gehabt hat. Ganz großen Respekt!
Schade, Eiskunstlauf kann man jetzt wohl abhaken. ![]()
Robin Dutt würde auch funktionieren
![]()
Rein grammatikalisch-ja. ![]()
Bundesliga oder Kreisklasse, je nachdem, wen er mit "ER" meint
DEN VfL?
Robin Dutt wird den VfL wieder dahin führen, wo er hingehört.
klar. Aber 30000 bekloppte
100000
Ich sehe es halt von der sportlichen Seite. Wie die meisten Fans.
Ist aber gerade Schalke Fans schwer vermittelbar, das ist mir schon klar. ![]()
Leverkusen würde nicht mal das Kontigent in Berlin voll ausschöpfen.
![]()
Die Pillen braucht kein Mensch.
Wer was braucht ist doch total Rille. Letztendlich entscheidet die sportliche Qualität und das ist gut so. Ist ja keine Folklore.
Die haben es ja auch nur bekommen weil sie sich 4 oder 5mal schon vergeblich beworben. Glaub aber kaum dass da die Bevölkerung gefragt wird ob die das wollen. Die Spiele kosten ja auch so 8 Mrd €Die Südkoreaner interessieren sich halt nur für Short Track und Eiskunstlauf, dazu werden eigentlich nur die eigenen Leute angefeuert.
Man braucht sich aber auch nicht zu wundern, wenn z.B. Skispringen um 22 Uhr Ortszeit stattfindet und nach Mitternacht endet. Da würden in Deutschland auch nur Bekloppte hingehen. ![]()
Wann wird terminiert?
Hab mich schon gefragt wann diese Frage kommt. Auslosung ist ja schon 3 h her.
geht nicht wg Anwohnern. Bitte konzentrieren
Pro familienfreundliche Anstoßzeiten!
![]()
könnte man der Einfachheit halber in Düsseldorf spielen
Paderborn