Pez , wie war das damals bei Olympia 1952 in Oslo mit dem Deutschen Viererbob ?
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!
![]()
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!
![]()
Schon 9 Gold , soviel wie die DDR 1980 ( bei insgesamt 37 Entscheidungen )
Lass mich mal raten....Germeshausen/Gerhardt, Annett Pötzsch, Ulli Wehling...das wars dann schon ![]()
Lass mich mal raten....Germeshausen/Gerhardt, Annett Pötzsch, Ulli Wehling...das wars dann schon
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich ![]()
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Respekt!
Und das alles ausm Kopf?
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Wahnsinn. Das ist ja wie Real Madrid und PSG in einer Mannschaft .
Schon 9 Gold , soviel wie die DDR 1980 ( bei insgesamt 37 Entscheidungen )
und das sogar ohne eine einzige bärtige Frau ![]()
Ok, könnte auch an den inzwischen besseren Damenrasieren liegen ![]()
Helmut Kohl war Anschieber im Viererbob ![]()
Schade dass herbie hinten nicht zu erkennen ist ![]()
pek, gandi, cloeti und wumpl ![]()
Damals hatte hansa noch ihren Mädchennamen Marlies ![]()
Kanadas Curling Frauen kann man sich mal angucken
![]()
dann bin ich mal gespannt was Pechstein noch reißen kann . ich tippe Platz 5
Kein Gold heute
![]()
Heute mal keine Medaillen für Deutschland. Das dürfte sich aber morgen wieder ändern! ![]()
Heute mal keine Medaillen für Deutschland. Das dürfte sich aber morgen wieder ändern!
ham die kein wochenende ![]()
Starkes 2. Drittel! Nur die Chancenverwertung... Bei soviel Überzahlspiel muss das Ding halt auch mal rein. ![]()
Heute hätte man sie packen können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!