Pez , wie war das damals bei Olympia 1952 in Oslo mit dem Deutschen Viererbob ?
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!
Schon 9 Gold , soviel wie die DDR 1980 ( bei insgesamt 37 Entscheidungen )
Lass mich mal raten....Germeshausen/Gerhardt, Annett Pötzsch, Ulli Wehling...das wars dann schon
Lass mich mal raten....Germeshausen/Gerhardt, Annett Pötzsch, Ulli Wehling...das wars dann schon
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich
Respekt!
Und das alles ausm Kopf?
Wahnsinn. Das ist ja wie Real Madrid und PSG in einer Mannschaft .
Schon 9 Gold , soviel wie die DDR 1980 ( bei insgesamt 37 Entscheidungen )
und das sogar ohne eine einzige bärtige Frau
Ok, könnte auch an den inzwischen besseren Damenrasieren liegen
Helmut Kohl war Anschieber im Viererbob
Schade dass herbie hinten nicht zu erkennen ist
pek, gandi, cloeti und wumpl
Damals hatte hansa noch ihren Mädchennamen Marlies
Kanadas Curling Frauen kann man sich mal angucken
dann bin ich mal gespannt was Pechstein noch reißen kann . ich tippe Platz 5
Kein Gold heute
Heute mal keine Medaillen für Deutschland. Das dürfte sich aber morgen wieder ändern!
Heute mal keine Medaillen für Deutschland. Das dürfte sich aber morgen wieder ändern!
ham die kein wochenende
Starkes 2. Drittel! Nur die Chancenverwertung... Bei soviel Überzahlspiel muss das Ding halt auch mal rein.
Heute hätte man sie packen können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!