Wundert sich hier jemand?
Beiträge von spock
-
-
Aufsteiger war gestern, die Gegenwart heißt CHAMPIONS LEAGUE!

Und da muss man sich nun auch ans FP halten, insofern hätte man die Milan-Millionen auch gut gebrauchen können. Aber wie gesagt, was die Berater in letzter Zeit abziehen ist ja ni cht mehr schön. Verträge im Frühjahr verlängern und dann im Sommer wechseln wollen...irgendwann ist dann ja mal Schluss mit lustig.
Kann aber nächsten Sommer gern wieder vorsprechen und 80 Mio. anbieten. 
-
https://www.transfermarkt.de/forsberg-berat…iew/news/281434
So gehts halt auch. Einfach mal den geldgeilen Beratern den Mittelfinger gezeigt und auf Vertragserfüllung gepocht. Und fertig!

-
Bleibt der Aubadingens nun eigentlich bei euch.

Ich glaub das wissen die selber nicht!

-
Hochspannende Tour

Aru fährt für Astana?
Da geb ich Hajo Seppelt max. 2 Tage für ne super Doping-Enthüllungsstory.

-
Also ich finde, dass das 1990er Auswärts eines der hässlichsten Deutschlandtrikots überhaupt war.
-
Ich persönkcih glaube nicht, dass man keine Farbe sondern Grau verwendet. Und wenn es farblich an das 90er angelehnt würde, fände ich es WelTklasse.
Sehe ich genauso. Schwarz-Rot-Gold wäre richtig klasse. So eher lala...
-
Also ich glaube ja nun nicht, dass die Trikotverkäufe von der Nummer abhängig sind.
-
Ich weiß, dass die neuen Zeiten schon länger bekannt sind, aber so richtig wird es einem erst bewusst, wenn man konkret seine Touren mit diesen verkackten Terminen mit Job und Bahn unter einen Hut zu bringen versucht.

Also bei mir ist die Grenze bald erreicht.
Viel Wahres dabei, aber als Bahnfahrer sollten dir doch eigentlich die Di/Mi. 18:30 Uhr Termine eher entgegen kommen?
Da besteht wenigstens noch die Chance, abends wieder zurückzukommen. Das war ja bei Spielschluss 22 Uhr oder später in den meisten Fällen unmöglich ( je nachdem wo man hin muss), da war ja jedes Mal eine Übernachtung (und Urlaub am Folgetag) nötig.
-
Also Bayern-Fan muss ich deshalb nicht gleich werden. Haben ja auch nicht Messi gekauft, oder?

-
Also ich freue mich richtig auf James, der kann was. Hatte halt das Pech, dass er in Madrid richtige Weltklasseleute vor sich hatte, und Zidane stand nicht so auf ihn. Aber er bringt alles mit, Technik und Torinstinkt. Und Wm-Torschützenkönig (zumal in nur 5 Spielen) wird ja nun auch nicht jeder. Bin sehr gespannt. GW Bayern!
-
http://www.express.de/sport/fussball…koeln--27954988
geht der mir auffen sack
Entweder er hat einen gültigen Arbeitsvertrag oder nicht. Im ersten Fall muss man ihn eben mittrainieren lassen, im 2. Fall wäre es eh egal.
Dass der trotzdem komisch tickt ist ja außer Frage, aber ganz so wie Schmadtke denkt gehts halt auch nicht.

-
Schonmal was von Leerverkäufen gehört?

Leerverkäufe für Stadien in denen aber gar nicht gespielt wird ist schon ein wenig gewagt, oder?
-
Natürlich, gibt ja sonst außer dir und mir, keine Leute die Angriffsfläche bieten.

Musst halt nicht alles so ernst nehmen. Wer keine Meinung hat kann auch nicht anecken. Und Polemik ist nun mal einfacher als Argumentation, ist ja bekannt.

-
Der war sehr wohl Ernst gemeint, weiß aber auch das er unrealistisch ist und hier als dummer Kommentar gesehen wird. vielleicht sollte ich des öfteren die Smileys an der richtigen Stelle platzieren um Ironie und Sarkasmus herauszustellen.
Lass es einfach so wie es ist, ist so lustiger!

-
Glashaus?
Also wir können uns super gerne drauf einigen, diesen nervigen persönlichen Mist weg zu lassen. Bin ich sofort dabei. Interessiert sowiieso keine Sau. -
Aber der Herr Spock kann und weiß es natürlich besser
Kannst du den persönlichen Scheiss nicht ganz einfach mal weg lssen?
Meinung+Argument+Fakten und fertig. Danke!
-
Also für mich sieht das aber ehr aus, als wenn die sich nach Strich und Faden verarschen lassen:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/280892

-
Spock , wie liefs heute bei Hans-Joachim Hartnick ?
Konnte am Berg mit Bernd Drogan nicht mehr mitgehen.

-
Na ja, ist schon ein kleiner Unterschied ob man das im Zielsprint bei 70 km/h macht wo man sich sämtlicher Knochen brechen kann oder bei einem Anstieg zum Berg.
Aber ganz sauber war die Aktion natürlich nicht.