Haben wir alles schonmal besser gesehen... ![]()
Beiträge von spock
-
-
Erbarmen, jetzt auch noch Verlängerung.

Also ich find das Spiel gar nicht mal sooo schlecht...

-
-
Immer schlimmer.
Valverde mit Bruch der Kniescheibe...Hoffe er kann wieder richtig in die Pedale hauen nach der Genesung.
Insgesamt 2 Brüche und eine tiefe Schnittwunde am Schienbein. Da kann man echt nur gute Besserung wünschen.

Laut "Marca" ist das für diese Saison das Ende.
-
Zeitmessung funktioniert suboptimal!

-
Wenn man deine Scheisse so liest könnte einem echt ständig der Hut hochgehen.
um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu bleiben wird es reichen weiterhin die besten Bundesligaspieler von den anderen zu kaufen. Ausschließlich die eigene Jugend zu verwenden sagt überhaupt keiner!Oder glaubst du der Sanchez wechselt zu einem anderen Bundesligaclub, der 25 mille pro Jahr locker bezahlen möchte und nur auf seine Chance wartet?
Wir sind wirtschaftlich ein Lichtjahr von allen anderen Bundesligaclubs weg, wie kann man da auch nur auf die Idee kommen, wir wären plötzlich national nicht mehr konkurrenzfähig???

Die "Scheisse" von der "eigenen Jugend" kam in diesem Fall ja nun nicht von mir, wie dir unschwer entgangen sein wird?

Meine Aussage bezog sich auf genau diese "eigene Jugend". Was genau verstehst du daran nicht? Oder sind jetzt Gnabry und Süle für dich auf einmal eigene Bayern-Jugend?

Norton, es gibt viele Leute die ein großes Talent zum "Schönreden" haben. Du gehörst definitiv dazu.

-
Kommen halt die sieben mageren jetzt, na und. Ist mir lieber als so einem Sanchez seinen Altersruhesitz noch mehr zu vergolden, lasst uns in den nächsten sieben Jahren auf die eigene Jugend setzen, gibt`s halt erstmal keine internationale Titel, nicht um jeden Preis.
Und du bist dir sicher, dass man nur mit der eigenen Jugend zumindest national weiter oben dabei sein wird? Wieviele aus der Bayern-Jugend haben denn in den letzten 5 Jahren den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft?

-
Carlo bei der PK heute : zufrieden sieht anders aus. Dann ist wohl auch klar das Sanchez nicht kommt, Stand jetzt ist unser Kader schlechter als in der Vorsaison.
Definitiv. Auch wenn jetzt wieder welche um die Ecke kommen werden und erzählen, dass Süle und Gnabry die Abgänge Lahm und Alonso locker kompensieren.
Im Ernst-da kommt garantiert noch was, so kann der Kader bis September auf keinen Fall aussehen. Ist doch aber bei fast allen großen europäischen Vereinen so, die Topdeals sind doch bis jetzt noch gar nicht über die Bühne gegangen. Also außer Rudy jetzt....
-
Es ist einfach unendlich geil, dass die Tour in Deutschland wieder den Stellenwert hat, der ihr zusteht. Danke Düsseldorf!
Fehlt eigentlich nur, dass wir wieder mal irgendeinen Fahrer haben werden, der auch in der Gesamtwertung was zu melden hat.
Für heute jedenfalls dem alten Cottbuser die Daumen drücken, damit es mit dem Etappensieg klappt!
-
Norton ,lass es jetzt so stehen ,kannst mich ja nochmal zur Bekanntgabe des WM Kaders 22 zitieren.Von denen heute haben nicht mehr als 4 Spieler das Potential für die N11
Ja, die Truppe ist mehr über die typisch deutschen Tugenden gekommen. AthletiK, Zweikampstärke, teilweise etwas ruppig. Aber egal, hat ja gereicht.Supersache für die Jungs!
Aber das da von der individuellen Qualität jemand fürs A-Team dabei wäre sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. -
Stimmt, klasse Kick. Kann so weitergehen.Wir sollten nur eine der nächsten guten Chancen schnell zum 2:0 nutzen.
Hab ein bißchen Angst, dass unseren Jungs die 120min gegen England noch in den Knochen stecken und es dann ab der 70. Minute mit der Luft dünn wird. Wäre schön, wir würden gleich noch ne Bude nachlegen.
-
Das Spiel macht richtig Spaß. Beeindruckendes Niveau!
-
Nunja,
also ohne da was zu unterstellen, ich glaube nicht, dass die gleiche Formulierung gefallen wäre, wenn dort Mustafi oder Ginter gelegen hätten.
Ich habe schon im Ansatz seines Satzes die Luft angehalten und gedacht: er wird doch nicht etwa...
Na ja, so ein Satz wie "sich zum Affen machen" rutscht ja mal durchaus raus, und das hat nun mal nix mit der Hautfarbe zu tun.
Passte im übrigen herrlich in den Kontext des Scholl-Bashings und der Homophobie-Vorwürfe nach dessen Ronaldo-Witz. Es scheint heutzutage Leute zu geben, die nur darauf lauern, im Fernsehen irgendjemanden als homophop, frauenfeindlich oder rassistisch zu identifizieren. Denunziantentum im 21. Jahrhundert. An Bartels´Stelle wäre ich da im Nachhinein gar nicht drauf eingegangen, aber das hat ihm hinterher sicher irgendein Redakteur zugeflüstert...
Spiel war in Ordnung, aber natürlich noch ne Steigerung drin. man hat gesehen dass die Jungs Spaß haben, und vielleicht springt ja der Turniersieg dabei raus. Auch wenn das ein nachrangiger Titel ist, wahrscheinlich für weit mehr als 50% der Jungs wird das der einzige offizielle Titel bleiben, den sie in ihrer Karriere im Nationaldress erringen werden. Insofern sollte die Motivation auch gegeben sein.
-
Musste gestern herzlich lachen, als der Reporter den Spruch mit dem Affen brachte, natürlich ohne jegliche Hintergedanken. Hatte mir gedacht, dass gleich wieder die ARD von den sogenannten"Poltitisch Korrekten" mit Anrufen terrorisiert werden würde. Und keine 10min später die große Entschuldigung ("nicht falsch verstehen etc."). Manchmal fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist.

-
Solides Spiel, Chancenverwertung top!
-
Nur mal so am Rande, wenn Du schon wieder am Klugscheißen bist:Es heißt übrigens auch Galicien und nicht Galizien, so wie Du es gleich mehrfach falsch geschrieben hast

Du liest meine Reiseberichte?
Hast vergessen zu liken.
BTW. hast natürlich recht..

-
Er muss ja nicht in der Executive sitzen, wenn er deren Mitglieder schmiert, z.B. der 10-jährigen Tochter eines Mitglieds 2 Mio. Dollar überweist
Das hat auch nix mit Halbwissen zu tun. Kann man nämlich alles im Garcia Report nachlesen. Wenn man des Lesens mächtig ist. Auch die
Orgien in Rio hat er ja organisiert. Also laut Bericht.
Aber verteidige ruhig diese katalunischen Vögel, und trage mit Stolz dein Trikot mit der Werbung von IS Unterstützern.Um die Kurve zu kriegen. Ich finde, der ConFed Cup sollte 2021 nicht in Katar stattfinden

1. Hat das nix mit dem CONFED-Cup zu tun.
2. Heißt es katalanisch und nicht katalunisch
3. Wieso Plural???
4. Ist Sandro ja genau wegen solcher Dinge zum Rücktitt gezwungen worden.
5. und zu guter Letzt habe ich Sandro nirgendwo verteidigt, was man unschwer feststellen wird, "wenn man des Lesens mächtig ist"
-
Hast Recht! Bin nochmal in mich gegangen. Der Deal war ein nachträgliches Dankeschön für die gekauften WM 2022 Stimmen.
Danke. Auf alle Fälle ist der Zusammenhang zum CONFED-Cup jetzt jedem hier klar.

Und dass Sandro in der FIFA-Executive sitzt ist mir neu, aber ist ja schön wenn man hier was lernt. Hauptsache mal Halbwissen eingestreut, egal obs passt oder nicht.

-
Und wenn er damit fertig ist, mal erklären wofür Sandro Rosell als Barca Präsident nen 300 Mio. Deal für 3 Jahre mit Qatar Airways bekommen hat
Was genau verstehst du daran nicht?

-
Ui... wieder einem deiner Barcalieblinge die intergalaktische überirdische Weltklasse abgesprochen? Sorry.Gut mit den Füßen, aber wundert sich halt jedes Mal wenn er auf den Platz kommt, was das mit den Handschuhen soll.
Norton, dass war einfach ein launischer Spruch, nix weiter. 3 elfer gehalten fertig, aus. Mach doch nicht jedesmal so ein Drama draus.