Incredible!!!
Ich denke sperren und fertig, oder? Obwohl der Schaden ja leider schon passiert ist.
Incredible!!!
Ich denke sperren und fertig, oder? Obwohl der Schaden ja leider schon passiert ist.
Also die Nachspielzeit in Berlin passte schon, man darf dann aber auch vier Minuten spielen lassen, wenn zwei Minuten für Auswechselungen, auf dem Boden wälzen und lamentieren draufgehen.
Erste Halbzeit mäßig vom BVB, die zweite fand ich sehr ordentlich. Nach dem 1:1 müssen wir nachlegen, dann verlieren wir da nicht. So trifft Hertha mit der einzigen ernsthaften Chance nach der 50. Minute und du verliest das Ding. Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Was überhaupt nicht geht ist dieser Weiser. Unfassbar
![]()
Wenn sowas nicht zeitnah mit rot bestraft oder solche Schauspieler nachträglich gesperrt werden, haben wir solche Einlagen demnächst wöchentlich (und damit meine ich durchaus auch die ein oder andere übertriebene Reaktion von Dembele in den vergangenen Wochen, bevor mir jemand mangelnde Objektivität vorwerfen möchte).
Finde es ehrlich gesagt gut, dass das auch in Dortmund schon jemandem mit Dembele aufgefallen ist. Ich lese nur immer "der wird ein ganz Großer", aber wenn ich mir anschaue, was der an dramatischen Einlagen und Lamentieren bei jedem Foul abzieht (und das eigentlich in nahezu jedem Spiel) sollte Tuchel mal aufppassen, sonst wird der auch in dieser Hinsicht ein ganz Großer. ![]()
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha.
Echt super worüber manche sich so den Kopf machen.... ![]()
Sauber Lilien
Drücken wir mal alle die Daumen, dass die sich nicht noch irgendwie durchmogeln.
Richtiger Fußball ist das- bei aller Liebe- immer noch nicht. ![]()
Unterschiede Nachspielzeit in Berlin : Bayern 5 Minuten, Dortmund 4 Minuten und pfeift kurz nach 4 Minuten ab
Na ja, der Vergleich der Zahlen sagt ja nun mal absolut nix aus!
Frage ist doch wieviele Unterbrechungen gab es, wieviel Zeitspiel usw. usf. Da wird es möglicherweise Unterschiede gegeben haben. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Jemand, der schon viele Tickets hier reingeworfen hat und auch immer zur Diskussion beigetragen hat! ![]()
Lass es richtig krachen!
Der Toprak macht kein Spiel mehr für die Pillen
Die anderen schießen doch die Elfer auch nicht besser. Weiß nicht der wievielte verschossene das von Leverkusen in dieser Saison war.
Viel blöder war eigentlich die Aktion von dem Bremer Verteidiger. In der Nachspielzeit und der Gegenspieler bewegt sich dazu aus dem Strafraum raus. Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.
Der Spielort für Prag steht noch kein bisschen fest!
Wird bestimmt Strahov-Stadion ! Da wäre Platz für alle die hinwollen! ![]()
Dann fang ich demnächst mit Plattdeutsch an.
Nächste WM in Ostfriesland?
![]()
Отель в Калининграде будет стоить 3600 рублей за 2 ночи, в Екатеринбурге в течение 3 ночей 3900 рублей.Каждый для 2-х человек, товарищ
![]()
Da bin ich dabei!
![]()
Würde dennoch so frühzeitige Buchungen nicht überbewerten, frag mal Gemüse nach Hotel Nivki in Kiew! ![]()
Also ich find jetzt persönlich, dass ein Managerwechsel zum Saisonende mal garkeinen Sinn macht. Der Manager muss einen Großteil seiner Arbeit schon vor dem Saisonende machen, erst Recht, wenn Hanoi aufsteigen will. Ansonsten ist er doch bei vielen Transfers schon viel zu spät dran.
Im übrigen stehen auch in Hannover einige wichtige Vertragsverlängerungen an, die ich als Chef jetzt auch eher einem neuen Mann in die Hand geben würde, als einem, dem ich eh nichts zutraue und den ich zum Saisonende rauswerfen will.
Also ich gehe mal davon aus, dass das bei Schalke zum Beispiel der Fall war-und zwar ab dem Moment, wo klar war, dass Heldt zum Saisonende geht. Kann mir nicht vorstellen dass da nur ein einziger Neuzugang gegen den Willen von Heidel verpflichtet wurde.
Dann sag mir doch mal wann deiner Meinung nach der geeignete Zeitpunkt wäre um den Manager auszutauschen.
Den Trainer hat das übrigens nicht zu interessieren, der hat seine Arbeit zu erledigen, da hat er derzeit genug um die Ohren
Also ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber die haben das vom Timing zum Beispiel relativ gut hinbekommen. Darüber ob nun Heidel gegenüber Heldt der bessere Mann ist lässt sich trefflich streiten, tut aber in der Diskussion um den Ablauf nix zur Sache. Rechtzeitig angekündigt, sauber über die Bühne gebracht.
Zum Trainer: gebe dir recht-Professionalität darf man verlangen. Andererseits ist unabhängig vom Gehalt auch die Motivation logischerweise abhängig von der persönlichen Zukunft, das ist doch in jedem Job so.
Nee, Hotels in Jekaterinenburg und Königsberg!
![]()
Сколько стоит ?
Wann macht man das denn so? Ab 1. Juli wo ein Großteil der Transfers schon eingetütet sind? Ist nicht sonderlich clever jemanden den Kader planen zu lassen der Ende der Saison geht, oder?
Wobei es nun auch nicht viel cleverer ist, dem Trainer jemandem neues vor die Brust zu setzen, von dem man nicht weiß ob der überhaupt längerfristig mit ihm plant. In einem gut geführten Vereinen sind ja auf solchen Posten "eingespielte Teams".
Für mich ist das purer Aktionismus (es sei denn es gibt Gründe, die außerhalb des sportlichen Bereiches liegen).
Mitten in der Saison istso eine Aktion jedenfallstotal sinnlos und bringt nur Unruhe. Noch hat man ja in Hannover alle Chancen.
Claudia Roth
Hab mit Absicht auf solch ein Extrembeispiel verzichtet!
![]()
nee, eigentlich ist es nur so hochgefahren, weil es ein RB-Spieler war
Völlig ausgeschlossen!
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ww.google.de%2F
So ein Arschloch - größter Fehler die WM in so ein Land zu vergeben.
![]()
Robben, das ist irgendein politischer Hinterbänkler!!!
Das wäre so, als würde man Deutschland so ein Ereignis entziehen wegen irgendwelcher sinnloser Aussagen von Wagenknecht und Co. Einfach ignorieren und gut. Bin mir sehr sicher, dass 99% der Russen sehr gastfreundlich sein werden.
Abgesehen davon kann dir doch egal sein wo die WM ist, oder? ![]()
http://www.focus.de/sport/fussball…id_6741854.html
Nur damit das hier nicht untergeht. Ist natürlich rein informell, da das ein Schalkespieler ist gibt es keinen Grund das länger als 24h kritisch zu betrachten. ![]()
bin jetzt mal auf den david haye kampf gespannt
Das war wohl nix....