du bist dir ja für gar nichts zu schade.
Interview gelesen...?
Ja, klar.
Die Überschrift hab ich doch nicht gemacht..... ![]()
du bist dir ja für gar nichts zu schade.
Interview gelesen...?
Ja, klar.
Die Überschrift hab ich doch nicht gemacht..... ![]()
MvG gewinnt heute Abend
Ausgesprochen riskanter Tipp! ![]()
Robben: Wechsel von Real zu Bayern war 2009 „ein Rückschritt“
http://www.transfermarkt.de/robben-wechsel…iew/news/259797
Schleudert den Purschen zu Poden!
Ich hoffe Anderson verteidigt seinen Titel. Sympathischer Zeitgenosse irgendwie. Allerdings wird er da im Finale noch paar Prozent draufpacken müssen, egal gegen wen. Aber drauf hat er´s.
Klär mich auf, ich lese da wohl etwas zwischen den Zeilen nicht heraus.
Und klar. Phil hat in den letzten 2-3 Jahren fast komplett auf Highfinishes verzichtet. Warum sollte er das jetzt gerade ändern?
Zu 1.: Holland...bespucken, Kung Fu? Klingelts? ![]()
zu 2.: Weil er sonst auf dem Niveau WM-VF kaum Matches mehr gewinnt, wenn er so einen schlechten Average spielt wie gestern. ![]()
Von wem?
Sind doch kaum Engländer da
Lies denn Post von Pek nochmal genau.... ![]()
Ich fand gestern, dass gerade Barneveld vs.. Taylor nicht das gehalten hat, was man sich versprochen hat. Zwar spannend, aber das Niveau keineswegs herausragend. Beide mit 96er Average und Checkout-Quote unter 40%, insgesamt nur 4 Checkout über 100. Das können beide eigentlich viel besser.
Hoffe, dass Anderson seinen 3. Titel holt. ![]()
Da könnte was dran sein.... ![]()
teilweise wurden auch Spieler mal ganz schnell eingebürgert, wie dundee. Rehmer war aber ein gestandener Nationalspieler zu seiner Zeit
Ramelow ja auch....Aber das muss ja nix heißen.
Man hätte eigenmtlich auch die komplette 2002er Vizeweltmeister nehmen können abzügl. Kahn, Ballack und Schneider.
Ich ´packe es mal hier mit rein:
http://www.fussballfieber.de/p/l8r37l/die-s…elf-seit-2000/5
Wahnsinn! Bei der Hälfte von denen hätte ich geschworen, dass die nie Nationalelf gespielt hätten.
![]()
Die 10% waren jetzt ne Zahl von Sport1 bzgl insgesamt verkaufter Tickets , da das ein Durchschnitt ist kann das mal real in der einen oder anderen Session auch höher liegen, klar.
Julian Schieber war vor Ort, vielleicht hat er das angestimmt?
Ich find die ganze Aufregung übertrieben. Wenn ca. 10% der Tickets nach Deutschland verkauft wurden sollten sich die Engländer wahrscheinlich mehr darüber Gedanken machen, warum man diese paar Hanseln nicht übertönen kann. Wobei ich mal ganz vorsichtig die Hypothese aufstelle, dass die englische Fangesänge nun inhaltlich auch nicht so besonders geistreich sind. ![]()
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.komment…46a8ec6aa5.html
Die „Sun“ spottete: „Sie können sich nicht erinnern, wie der Milch trinkende Außenseiter Keith Deller den WM-Titel gewann, oder Phil Taylor seine globale Vormachtstellung erlangte. Wegen der Oktoberfest-Atmosphäre bei der WM, der Winterpause in der Bundesliga sowie der Vorliebe für große Biergläser und lärmenden Singsang, ist der Ally Pally ein attraktiver Wohnsitz für anspruchsvolle deutsche Sport-Fans.“ – Quelle: http://www.express.de/25389562
Ich glaub die nehmen das alles zu ernst!
Schmähgesänge gegen Timo Werner und Borussia Dortmund, ich grüble gerade welches Klientel das gewesen sein könnte.....
![]()
war nur nen Interview, neuer Trainer soll bis zum 03.01. gefunden werden
![]()
Nur nichts überstürzen!
Hier , viel interessanter
Die Fußballverbände der USA, Kanada und Mexiko überlegen eine gemeinsame Bewerbung für die WM-Ausrichtung 2026. Gespräche sollen im kommenden Jahr stattfinden, gab CONCACAF-Präsident Victor Montagliani am Mittwoch bekannt.
Die FIFA hatte im Oktober den Weg für eine gemeinsame Ausrichtung der Weltmeisterschaft in zehn Jahren mit unlimitierter Länderanzahl frei gemacht. In der CONCACAF-Zone (Nord- und Mittelamerika, Karibik) wurde zuletzt 1994 in den USA eine WM ausgespielt. "Es ist Zeit, dass sie zurückkehrt", sagte Montagliani in Dubai.
Hört sich nicht so schlecht an, wobei ich nicht weiß was man in Kanada will....
USA hat tolle Stadien und Mexiko die richtige WM-Stimmung.
Das einzige was mich daran stört wäre, dass man das Projekt 100 Jahre WM mit der Bewerbung URU/ARG für 2030 höchstwahrscheinlich knicken kann. Was schade wäre.
spock,.hältst mich für blöd?.Trotzdem war die Situation so , wie ich sie geschrieben hab.Chile war ja ganz weg .
Alles juut, Großer!
Dann haben wir ja wieder Gjon,.dass eine Truppe zuschauen kann ,.während die 3.Partie so dahingeschaukelt wird, dass es für beide reicht.
Das lässt sich bei Dreiergruppen nun nicht umgehen...
Gijon war im übrigens eine Vierergruppe, Herr WM-Professor!
![]()
Deftige Pleite
Ich bin gespannt wann wir endlich mal einen Spieler auf den Markt bringen der zumindest TOP 20 Niveau hat. Die Euphorie gegenüber dem Dart-Sport (auch wenn es nur die WM ist) obwohl wir eben keinen Topspieler haben wird von Jahr zu Jahr größer da muss doch bald mal was gehen
Na ja, Darts ist letztendlich in Deutschland eine Randsportart, da kann man nicht automatisch erwarten das es da sprunghaft vorangeht. Ist leider so.
Logisch eigentlich, bei über 170 FIFA-Mitgliedsverbänden, die bisher nicht an der Endrunde teilnehmen hätte mich alles andere auch sehr gewundert. ![]()