Spaziergang wohl nicht, aber hoher Favorit ist MvG schon. Aber da ist ja noch die Rechnung vom letzten Jahr offen. Ob das eine mentale Bürde ist?
hoher favorit ja...aber jetzt muss er auch mal gegen einen big player spielen...es fängt bei null an.
Spaziergang wohl nicht, aber hoher Favorit ist MvG schon. Aber da ist ja noch die Rechnung vom letzten Jahr offen. Ob das eine mentale Bürde ist?
hoher favorit ja...aber jetzt muss er auch mal gegen einen big player spielen...es fängt bei null an.
Habe mir mal gerade die wiki Seite von MvG angeschaut. Der hat ja in 2016 außer der WM quasi jedes PDC Premier event in 2016 gewonnen. Da wird er gegen jede Menge Big Player gewonnen haben. Aber who knows und wie du sagst: es fängt bei null an und vielleicht hat ja auch eine WM seine eigenen Gesetze
Habe mir mal gerade die wiki Seite von MvG angeschaut. Der hat ja in 2016 außer der WM quasi jedes PDC Premier event in 2016 gewonnen. Da wird er gegen jede Menge Big Player gewonnen haben. Aber who knows und wie du sagst: es fängt bei null an und vielleicht hat ja auch eine WM seine eigenen Gesetze
gut recherchiert trotzdem muss er das jetzt bei der wm gegen einen guten auch bringen. bin gespannt.
Bei der WM wird aber im Satz Modus gespielt, das heißt man kann sogar gewinnen obwohl man weniger Legs für sich entscheiden konnte. Das kommt nicht immer MvG zu gute.
Alles Holland Fans
Ja Schottland gegen Holland im Finale.
Spricht für gute Fanbase
Ja Schottland gegen Holland im Finale.
Spricht für gute Fanbase
anderson/wright sollten gut aufpassen dass sie nicht angespuckt werden ooder gar nen kung fu tritt kassieren
Von wem?
Sind doch kaum Engländer da
Von wem?
Sind doch kaum Engländer da
Lies denn Post von Pek nochmal genau....
Ich fand gestern, dass gerade Barneveld vs.. Taylor nicht das gehalten hat, was man sich versprochen hat. Zwar spannend, aber das Niveau keineswegs herausragend. Beide mit 96er Average und Checkout-Quote unter 40%, insgesamt nur 4 Checkout über 100. Das können beide eigentlich viel besser.
Hoffe, dass Anderson seinen 3. Titel holt.
Hauptsache Timo Werner wird angemessen gewürdigt
Lies denn Post von Pek nochmal genau....![]()
...
insgesamt nur 4 Checkout über 100. Das können beide eigentlich viel besser.
Klär mich auf, ich lese da wohl etwas zwischen den Zeilen nicht heraus.
Und klar. Phil hat in den letzten 2-3 Jahren fast komplett auf Highfinishes verzichtet. Warum sollte er das jetzt gerade ändern?
Klär mich auf, ich lese da wohl etwas zwischen den Zeilen nicht heraus.
Und klar. Phil hat in den letzten 2-3 Jahren fast komplett auf Highfinishes verzichtet. Warum sollte er das jetzt gerade ändern?
Zu 1.: Holland...bespucken, Kung Fu? Klingelts?
zu 2.: Weil er sonst auf dem Niveau WM-VF kaum Matches mehr gewinnt, wenn er so einen schlechten Average spielt wie gestern.
Ich war gestern und vorgestern dort. Stimmung gerade gestern Abend beim Taylor gg Barneveld Duell phänomenal - v.a. Barney Army war gut unterwegs.
Erwartungsgemäß viele deutsche in der Halle, ziemlich viele Bayern/Schwaben/Franken/Badener.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß, habe einen gigantomanischen Schädel und werde jetzt erst mal Schlaf nachholen.
Ich war gestern und vorgestern dort. Stimmung gerade gestern Abend beim Taylor gg Barneveld Duell phänomenal - v.a. Barney Army war gut unterwegs.
Erwartungsgemäß viele deutsche in der Halle, ziemlich viele Bayern/Schwaben/Franken/Badener.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß, habe einen gigantomanischen Schädel und werde jetzt erst mal Schlaf nachholen.
Was soll das denn heißen?!
Was soll das denn heißen?!
![]()
![]()
Er mag uns auf Grund unserer Herkunft und der etwas anderen Sprache nicht
Gut wenn er natürlich Barney, Maca und Rob kennt ist es verständlich....
Peter Wright - bester Mann
Wie zu erwarten war ist das erste Halbfinale heute Wright vs Anderson und danach Barney vs MVG.
Weiß jemand wann es genau los geht ? Also wann der erste Dart fliegt ? Sport 1 fängt wohl schon um 18h mit der Übertragung an, aber vor 20h wirds nicht losgehen, oder ?
18-20 uhr zeigt Sport1 die Viertelfinal-Highlights
Ab 20 Uhr dann die Halbfinals, wobei ich denke, dass die ersten Darts so gegen 20:15 Uhr fliegen.
18-20 uhr zeigt Sport1 die Viertelfinal-Highlights
Ab 20 Uhr dann die Halbfinals, wobei ich denke, dass die ersten Darts so gegen 20:15 Uhr fliegen.
Danke
So dann hoffen wir mal auf einen langen Darts Abend mit zwei spannenden Spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!