1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• spock
    • 12. September 2024 um 12:37
    Zitat von podollski92

Gut, ist ja aber gerade mal achter Spieltag. Und die letzten Saisons haben immer wieder gezeigt, dass gerade die Mannschaften in Aufstiegsfrühform dann am Ende wenig bis nix mit dem Aufstieg zu tun hatten (Hallo BAK, hallo RWE...:rolleyes:).

Da wird noch munter durchgemischt da oben - den Saisonstart von Lok hatte ich so aber nicht erwartet. Ok, schlechter als letzte Saison ging auch nur schwer...:winke:

Jena hat zudem in dieser frühen Saisonphase erhebliche Verletzungsprobleme, das kann man auf Dauer auch nur schwer kompensieren. Insofern ist der Saisonstart aller Ehren wert, aber dafür kann man sich ja nix kaufen.

• spock
    • 12. September 2024 um 10:50

Gestern der erste richtige Dämpfer für Jena, 2:4 in Altglienicke verloren. Dadurch Lok jetzt auf einen Punkt ran.

• Kamela und das Trumpeltier

• spock
    • 12. September 2024 um 08:52
    Zitat von Christian

Aber dennoch konntest dich nicht zurückhalten, ein paar Worte zu schreiben :mrgreen:

Mache ich eigentlich nur deinetwegen.:winke:

• Nations League 2024/2025

• spock
    • 12. September 2024 um 07:28
    Zitat von spock
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von peksim

weil es conmebol blockiert

Dann sind die Südamerikaner aber IMO relativ dumm weil sie sonst kaum noch gg. die Europäer spielen können.

Es ist logistisch natürlich super schwierig aber was ich wirklich sehr, sehr gerne sehen würde sind mehr Länderspiele der Europäer in Südamerika. Fände es rein als Fussballfan super reizvoll wenn Deutschland auch ausserhalb einer WM mal Pflichtspiele gg. Argentinien im Monumental oder Bombonera oder gg. Brasilien im Maracana spielen würde.

Argentinien hat sich ja jetzt für die Austragung der Finalissima 2025 beworben. Dafür hätte man als Deutschland dann halt Europameister werden müssen. Und ja , das ist auch ein Pflichtspiel. Für die Zukunft sollte man sowas auch nicht ausschließen, nächste Chance in 4 Jahren.

Finalissima :atomrofl:

Ein s zuviel, Herr Lehrer?

Alles anzeigen

Daher mein gewisses Unverständnis und die Nachfrage- aber danke.

• Kamela und das Trumpeltier

• spock
    • 12. September 2024 um 07:02
    Zitat von 210597

Kann man nicht. Irgend so eine Influencerin setzt sowas in die Welt und behauptet, Biden wäre senil.

Tatsächliche Geschichte: Biden hat sich am 11. September mit einem Trump-Unterstützer unterhalten und über Einheit über Parteigrenzen hinweg gesprochen. Dann haben die beiden ihre Caps ausgetauscht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und deshalb hört man diesem Trumpisten-Schmutzpack nicht zu, egal was sie erzählen.

Du findest nichr, dass das purer Rassismus ist, diskriminierend allemal?? Echt ? Ohne Worte!

• spock
    • 12. September 2024 um 06:54
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von peksim

Dann sind die Südamerikaner aber IMO relativ dumm weil sie sonst kaum noch gg. die Europäer spielen können.

Es ist logistisch natürlich super schwierig aber was ich wirklich sehr, sehr gerne sehen würde sind mehr Länderspiele der Europäer in Südamerika. Fände es rein als Fussballfan super reizvoll wenn Deutschland auch ausserhalb einer WM mal Pflichtspiele gg. Argentinien im Monumental oder Bombonera oder gg. Brasilien im Maracana spielen würde.

Argentinien hat sich ja jetzt für die Austragung der Finalissima 2025 beworben. Dafür hätte man als Deutschland dann halt Europameister werden müssen. Und ja , das ist auch ein Pflichtspiel. Für die Zukunft sollte man sowas auch nicht ausschließen, nächste Chance in 4 Jahren.

Finalissima :atomrofl:

Ein s zuviel, Herr Lehrer?

• spock
    • 11. September 2024 um 14:05
    Zitat von jens1893
    Zitat von peksim

• TV Tipps

• spock
    • 10. September 2024 um 07:59
    Zitat von podollski92

Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…

Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg

Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…

Bei solchen Fragen wäre ich auch absolut raus.

Aber ich wär auch nicht aufgestanden. Das Selbstbewusstsein von der war schon verblüffend.

• raab vs halmich

• spock
    • 9. September 2024 um 15:32
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.

Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.

eben ... video podcast anstatt tv total im prime time. und geld hat er sischer genug, einige seiner produktionen laufen immer noch, oder?

aporpo witzig .. na ja ... ansichtssache beim raab

Einer der wenigen, der über seine eigenen Witze gelacht hat. Davon kann man halten was man will...

• (B) Bus - DFB Bosnien Sarajevo - Zenica

• spock
    • 9. September 2024 um 12:46
    Zitat von qpipsge

Gude,

wir sind gerade dran, einen Bus für das Spiel zu organisieren, da einige in Sarajevo übernachten.

Meldet euch mal, falls es Interesse daran gibt.

Hier wäre Interesse für 2 Plätze.

• spock
    • 7. September 2024 um 19:13
    Zitat von Escape80

Naja, da hat der Präsident gleich mal zum Rundumschlag ausgeholt und die Cottbuslieblinge RBB und FLB (Sitz in Cottbus) gleich mal mit auf die selbe Schiene eingestiegen, statt erstmal neutral alles aufzuklären.

Aber das scheint ja die neue Strategie zu sein (Stichworte Krieschow, Wollitz beim BFC und jetzt) um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

Cottbus sollte aber lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man öffentlich so auftritt. Das was ich auf der Haupttribüne gegen Unterhaching erlebt habe, war unterste Schublade und auch die Hitlergrüße und rassistischen Gesänge im Gästeblock gegen Babelsberg.

Von daher, wer im Glashaus sitzt, ... usw.

Unabhängig davon geht Gewalt auf den Rängen gar nicht, egal von wem. Also nicht falsch verstehen. Mir geht es um die Art und Weise, wie hier wieder gehandelt wird.

Ansonsten leider verdienter Sieg für Cottbus.

Alles anzeigen

Sorry, ist für mich whataboutism. Energie kriegt genug auf die Schnauze von den Medien, meist zu Recht. Gerade der RBB ist da nun nicht gerade zimperlich..

Aber Frauen znd Kunder anzugreifen geht nicht, egal wo. Genauso wenig wie Pyro auf die Fanblocks zu werfen. Völlig egal wo das passiert, gestern war es relativ klar und eindeutig. Kann man ha im TV deutlich anschauen.

Btw.- Wollitz beim BFC letzte Saisin hatte ja im Nachhinein Recht, hat sich doch alles bestätigt??! Aber wie eingangs gesagt, ist an dieser Stelle whataboutism- genauso wie Energiefans Jahr für Jahr in Babelsberg behandelt werden. Hoffe das war gestern für lange Zeit das letzte Spiel bei den Kaspern.

• spock
    • 7. September 2024 um 09:46
    Zitat von Escape80

Ich finde ja die Zehlendorfer noch recht überraschend.

In Babelsberg hingegen konnte man sich nach 2 Remis, 2 Niederlagen (u. a. in Zehlendorf nach Führung) und 2 Siegen etwas fangen. Das 1:2 gegen Greifswald war sehr unglücklich. Wir hatten das Spiel in der zweiten Hälfte eigentlich in Griff und waren dem 2:1 näher als Greifswald. Dann aber ein schwerer Torwartfehler und die Niederlage. Im darauffolgenden Spiel in Chemnitz gewinnen wir dann plötzlich 3:2, wobei wir erst eine 2-Tore-Führung verspielen, bis dann doch noch das "glückliche" 3:2 fällt. Gegen Plauen am Wochenende in Hälfte eins eher Not gegen Elend. Auf die Siegerstraße kamen wir dann durch einen Bock in der Abwehr der Plauener. Von daher kann man auch bei uns noch keine richtige Einschätzung vornehmen. Am Freitag, also morgen, steht nun schon die 2. Runde im Landespokal an ... Gegner ... Cottbus. O_o Bombig. Aber da wird es nix geben. Gegen Cottbus stellen wir uns ja an, wie Dortmund gegen Bayern ... erst große Klappe und dann sang und klanglos untergehen.

Aber ansonsten bisher ne ganz interessante Saison und Jena ist schon echt der Hammer, was die da gerade abliefern.

Das mit der von Dir zitierten "großen Klappe" kann man so bestätigen. Müssen wohl wieder katastrophale Rahmenbedingungen gewesen sein. Energiefunktionäre als Nazis beschimpft und wohl Spielerfrauen auf der Tribüne tätlich angegriffen, ganz neues "Niveau". :rolleyes:

• Tennis-Fred

• spock
    • 6. September 2024 um 12:54
    Zitat von peksim

gleich kommt gemüse mit thomas emmrich :mrgreen:

17maliger Meister, DEN kenne ich sogar!:klatsch::klatsch:

• Tennis-Fred

• spock
    • 6. September 2024 um 12:52
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

Glaube ich nicht...:winke:

Alles anzeigen

Das kann nicht Dein Ernst sein!

Da gibt es Null Komma Null Zweifel, dass Leute aus den Top 10, die in Grand Slams entsprechend weit gekommen waren und zumindest damals in Erwägung gezogen wurden für einen Einzel GS Titel, wesentlich präsenter in der Erinnerung sind.

Alles anzeigen

Natürlich. Und eine EM ist wichtiger als eine WM.:winke:

• Tennis-Fred

• spock
    • 6. September 2024 um 12:45
    Zitat von Gundi09
    Zitat von spock
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler) :gruebel:

Alles anzeigen

Also ich würde behaupten, außerhalb der absoluten Tennis-Fanszene wissen 95% nicht, wann ein Schüttler AO-Finale gespielt hat und gegen wen. Und ob überhaupt. Und ob im Tennis oder Golf. :gruebel::winke:

• Tennis-Fred

• spock
    • 6. September 2024 um 12:36
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Alles anzeigen

• Tennis-Fred

• spock
    • 6. September 2024 um 12:31
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

• spock
    • 5. September 2024 um 15:06
    Zitat von Escape80

Ich finde ja die Zehlendorfer noch recht überraschend.

In Babelsberg hingegen konnte man sich nach 2 Remis, 2 Niederlagen (u. a. in Zehlendorf nach Führung) und 2 Siegen etwas fangen. Das 1:2 gegen Greifswald war sehr unglücklich. Wir hatten das Spiel in der zweiten Hälfte eigentlich in Griff und waren dem 2:1 näher als Greifswald. Dann aber ein schwerer Torwartfehler und die Niederlage. Im darauffolgenden Spiel in Chemnitz gewinnen wir dann plötzlich 3:2, wobei wir erst eine 2-Tore-Führung verspielen, bis dann doch noch das "glückliche" 3:2 fällt. Gegen Plauen am Wochenende in Hälfte eins eher Not gegen Elend. Auf die Siegerstraße kamen wir dann durch einen Bock in der Abwehr der Plauener. Von daher kann man auch bei uns noch keine richtige Einschätzung vornehmen. Am Freitag, also morgen, steht nun schon die 2. Runde im Landespokal an ... Gegner ... Cottbus. O_o Bombig. Aber da wird es nix geben. Gegen Cottbus stellen wir uns ja an, wie Dortmund gegen Bayern ... erst große Klappe und dann sang und klanglos untergehen.

Aber ansonsten bisher ne ganz interessante Saison und Jena ist schon echt der Hammer, was die da gerade abliefern.

Derby morgen übrigens im RBB Live-Stream. Energie nun auch nicht in Überform im Moment...

Und jetzt ganz schnell wieder raus aus dem RL-Thread...:undweg::mrgreen:

• raab vs halmich

• spock
    • 3. September 2024 um 20:50
    Zitat von peksim

frage mich immer beim dschungeldingens auch

Dürfte so ungefähr dieselbe Zielgruppe sein...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• spock
    • 2. September 2024 um 16:11
    Zitat von Johnny-s
    Zitat von shaker_01

MAtS wird die neue Nummer 1

Alles andere wäre auch frech von Nagelsmann :biggrin:

hab ich mir auch gedacht. Solange Neuer da war immer erzählen, man braucht Konstanz und Erfahrung und wenn Neuer dann weg ist braucht man sofort unbedingt den Umbruch! :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• The Spurs - Unser Team aus London!!!

MemoKS 31. März 2026 um 17:53
  • Tickets für Spiele in Holland

yrisch 31. März 2026 um 17:51
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 31. März 2026 um 17:37
  • Gestrandeter Wal

Kartenfahnder 31. März 2026 um 17:36
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

GW1900 31. März 2026 um 17:30
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Lowry 31. März 2026 um 17:08
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 31. März 2026 um 16:50
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

Ticketchef2006 31. März 2026 um 16:44
  • 1860 München

Cem 31. März 2026 um 16:32
  • Landespokalendspiele

molokoplus 31. März 2026 um 16:29
  • (B) 1x Haie gg Schwenningen heute Abend

Hupe 31. März 2026 um 16:23
  • Handyvertrag?

Nils_01 31. März 2026 um 16:16
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 31. März 2026 um 16:13
  • Der tooor Laberfred

Valderama 31. März 2026 um 15:46
  • Wimbledon Tickets

stfn84 31. März 2026 um 15:35
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 31. März 2026 um 15:33
  • FC Bayern München

galmi 31. März 2026 um 14:53
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

dreee 31. März 2026 um 14:39
  • (B) 2x FCBB vs Fenerbahce SAP Garden

Legendenstatus 31. März 2026 um 14:13
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

sugar 31. März 2026 um 13:56

Heiße Themen

• (B) 1x Haie gg Schwenningen heute Abend

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus, ich bin der Neue

31 Antworten, 573 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Premier League Archiv - Highlights von allen PL-Spielen seit 1992-93 + alle Spiele seit 2008 in voller Länge

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Gestrandeter Wal

43 Antworten, 3.291 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Erledigt (S) insgesamt 10 Karten NHL Düsseldorf

17 Antworten, 226 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

484 Antworten, 11.783 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Europa League Finale Frankfurt 26.5.2027

16 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

37 Antworten, 894 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1-2x Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie (Spiel 3 am So, 29.03.2026)

82 Antworten, 1.290 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Verpflegung + Zusatzkosten

63 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 230 Mitglieder und 7.600 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • Abseits2000
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • B-Rabbit