Mexiko rechnet offiziell mit 80.000 Fans vor Ort in Katar und damit der zweitgrößten Fangemeinde insgesamt. Ich glaube mit denen werden wir viel Spaß haben.
https://us.mundodeportivo.com/futbol/2022081…ompetencia.html
Mexiko rechnet offiziell mit 80.000 Fans vor Ort in Katar und damit der zweitgrößten Fangemeinde insgesamt. Ich glaube mit denen werden wir viel Spaß haben.
https://us.mundodeportivo.com/futbol/2022081…ompetencia.html
In diesem Artikel steht nichts anderes , als jenes , was schon Ende April überall stand ....Keine Ahnung , warum man immer wieder dieselben Dinge als " Neu " veröffentlichen möchte.
Es scheint wie hierzulande mit der TZ aus München . Jerder muss das Halbwissen von anderen kopieren und neu verpacken , um Stoff für die Printmedien zu haben
Sowas soll ja bei dem einen oder anderen Thema durchaus vorkommen, wie man so hört.
Ich glaube das Zauberwort heisst neudeutsch Clickbait. Und das funktioniert perfekt! ![]()
Dabei wäre das Spiel doch der ideale Gradmesser für beide .
Verstehe ich nicht
Nun ja, Argentinien ist jetzt mehr als 30 Spiele ungeschlagen, wahrscheinlich schon mehr als nur ein "Geheimfavorit"-und wenn Brasilien jetzt verlieren sollte gibt es in der Presse so kurz vor der WM volle Breitseite. Da ist der Optimismus auf Null. bei uns würde man das vielleicht noch schönreden a la "ging ja um nix mehr", aber damit brauchst du ja dort nicht zu kommen.
Verstappen und RB sind meines Erachtens klar besser momentan, aber Ferrari ist wirklich dämlich was Strategie und Teamleistung angeht.
Prinzipiell richtig. Aber wenn du auf einer Strecke wie Ungarn, wo du normalerweise die Überholvorgänge pro Rennen an 3 Fingern abzählen kannst, 8 Plätze in der Startaufstellung vorn bist und dann das Rennen so abschenkst ist das schon dämlich, wenn du eine Restchance auf den Titel haben willst. Erbärmlich!
In 2 Rennen die Weltmeisterschaft durch eigenen Dummheit weggeworfen. Bravo, Ferrari! ![]()
Nur um die Relationen klar zu stellen: natürlich ist ein vierfacher F1-Weltmeister keine Pfeife, der nur zufällig zur richtigen Zeit im richtigen Auto saß
Aber fürs Regal ganz oben mit Schumi und Lewis fehlt für mich der WM-Titel mit Ferrari - der durchaus drin gewesen wäre. So steht er halt „nur“ eine Stufe tiefer - gibt Schlechteres
Und bei allem Respekt vor den Teamkollegen aus der Statistik oben: Mark Webber war seine ganze Karriere eigentlich ein klarer Nr.2-Fahrer, Kimi war schon mit einem Bein in der Rente. Kaum wurden die beiden durch talentiertere „Rookies“ ersetzt, hatte Vettel direkt seine Probleme.
So bleiben dann unterm Strich vier grandiose Jahre im Red Bull. In der Zeit danach wäre einfach noch ein Tick mehr drin gewesen, da reden wir ja immerhin schon fast über ein Jahrzehnt Formel 1, was er nach seinem letzten Titel gefahren ist.
Und natürlich nicht zu vergessen die geniale Fahrt in Monza mit dem Torro Rosso
Sehe ich komplett genauso.
Unvergessen auch das Regenrennen in Hockenheim beim bisher letzten GP von Deutschland 2019- vom letzten Startplatz auf Platz 2! Riesige Performance!
Aber leider haben sich in seiner Nach-Red Bull-Ära eben Licht und Schatten-Seiten zu oft abgelöst-und nicht immer lag es am Auto. Schumacher hatte aus dem Trümmerhaufen Ferrari ein Weltmeisterteam gemacht. Vettel (oder auch zuvor Alonso) konnten das letztendlich nicht.
Könnte mir auch vorstellen, dass Vettel bei einem adäquaten Angebot mit konkurrenzfähigem Auto nochmal zurück kommt. Aktuell ist da einfach kein Platz frei mit dem er um die WM fahren könnte.
Ich glaube einfach, dass er sich in den letzten Jahren mit seiner ständigen Protestiererei in weiten Teilen der Branche unbeliebt gemacht hat wird auch dazu führen, dass man in der Szene nun nicht unbedingt auf ihn warten wird, schon gar nicht mit einem Spitzencockpit.
Hat seine beste Zeit hinter sich, leider.
Wie hoch der Zollsatz ist kann man pauschal nicht sagen. Hab nur kurz in den Shop geschaut, es scheint um gerahmte Trikots zu gehen?
Es hängt davon ab was das für eine Ware ist. Vermutlich fällt das unter die Gruppe Bekleidung/Textilien. Von Vorteil wäre es wenn das unter die Gruppe "Bilder" laufen würde. Dann ist der Zollsatz niedriger bzw bei Gemälde 0.
Ich meine der Verkäufer gibt eine Zollinhalt Erklärung ab, klar da kann er zb ein niedrigeren Wert angeben. Wenn die beim Zoll dann allerdings die Rechnung sehen wollen dann ist blöd
Vergiss aber die Einfuhr Umsatzsteuer in deiner Berechnung nicht.Vielleicht kann das noch jemand genauer ausführen, ich bin aus der Logistik doch zu lange raus und die Zoll Sachen hab ich auch nur am Rande mitbekommen.
Danke schonmal für die Antwort, hilft mir bezuglich des zweiten Punktes schinmal weiter.
Wobei sich der "Warenwert" ja in allererster Linie durch die Autogramme suggeriert als durch die Textilien als solche. Keine Ahnung ob das zolltechnisch dann einen Unterschied macht.
Hallo in die Runde,
ich wollte mal wissen, ob schon mal jemand bei icons.com bestellt hat?.
https://www.icons.com/
Ist das fake oder sind die zuverlässig? Sieht zwar vertrauenswürdig und professionell gemacht aus, aber dass da bei einigen Trikots "Retro" steht macht mich etwas stutzig?
Ich meine man entwertet damit ja irgendwie das Autogramm. Meinem laienhaften Verständnis nach zumindest.
Und falls die wirklich liefern, weiß jemand was da so für ein- sagen wir mal 500 GBP-Produkt an Zoll aktuell anfällt? Gibt es -legale- Möglichkeiten, Zoll zu minimieren?
Danke für Eure Tipps! ![]()
Also ich habe schon die Hoffnung, dass das Doping nicht mehr so flächendeckend und systematisch wie zu den Hochzeiten stattfindet, aber komplett "sauber"? Da fehlt mir dann doch der Glaube.
Ich finde die Diskussion relativ müßig. Jemand ist gedopt, wenn es einen positiven Befund oder ein Dopinggeständnis gibt. Alle anderen sind -im juristischen Sinn- halt sauber. Glauben darf darüber hinaus natürlich jeder was er möchte.
(Das gilt natürlich für alle Sportarten gleichermaßen. )
schreibt howie morgen im ARD Morgenmagazin l
Morgen ist Samstag... ![]()
Morgen bringt Servus Villareal - BvB
Endlich wieder Fußball. Wird Zeit. ![]()
Unsere Leipziger gg.Liverpool grad auf Servus TV .
Nach 11 min 0:1 durch Salah
Man munkelt es wären auch Tooorler vor Ort. ![]()
Das ist Quatsch. Ich sage ja nicht, dass es ungerecht wäre oder dass der spätere Gewinner des Bergtrikots unverdient gewinnt.
Ich sage schlicht, dass es aufgrund seiner starken Leistungen und seiner großen Moral bisher schade ist, dass er nicht gewinnt, sogar ganz explizit mit deutscher BrillePek will provozieren, ich bin drauf eingegangen (was ich nicht tun sollte) und Du springst auf den Contra-Zug. Im Prinzip also alles wie immer.
Ich weiß nicht, ob Pek tatsächlich provozieren will. Nur zu meinem Verständnis: du siehst Geschke in einer sportlichen Kategorie wie in den letzten Jahren Leute wie Alaphilipp, Pogacar, Majca, Froome, Quintana? (die Frage ist im Übrigen völlig unprovokant
).
Dämliche Frage!
Ganz Unrecht hat Pek nicht. Du musst gerade bei den Top-Bergetappen liefern, heisst als bester Bergfahrer auch mal an den ganz grossen Kanten vorne zu sehen sein. Auch mehrmals. Daran scheint es ja leider zu hapern.
Darauf hat N-11 wohl abgezielt. Kurzstreckenflüge widersprechen den aktuellen Klimazielen noch mehr... in D brauchst sie durch das gute Schienennetz auch wirklich nicht.
Auf der arabischen Halbinsel sicher schlechter, klar.
Ich würde mal sagen es gibt aktuell so einiges anderes, was den aktuellen Klimazielen widerspricht.
Wäre aber nur logisch, es zuallererst bei den Fußballfans einzufordern.
hatten grad was dazu gesagt....
Also auf Eurosport nicht ![]()
Also die Anstiege sind natürlich Wahnsinn, aber auf der Abfahrt 106 km/h - absoluter Respekt!!!
Schaltet die ARD eigentlich kurz vor dem Ziel live zum Damen-Fußball? Heute wäre Italien - Island! ![]()
hat dort schonmal wer bestellt?
ja