Was ein Grottenkick... Hauptsache drei Punkte...Ibisevic natürlich unnötig...
GW zum Sieg -und bleibt bitte solange wie möglich oben dabei! ![]()
Was ein Grottenkick... Hauptsache drei Punkte...Ibisevic natürlich unnötig...
GW zum Sieg -und bleibt bitte solange wie möglich oben dabei! ![]()
Heimsieg RB, Rest egal....
Würde auf Dauer aber langweilig für dich werden nur noch Gemüse zu sehen.
Mach dir mal da keine Sorgen! Brasi nicht mehr lesen zu müssen wär das auf alle Fälle wert!
![]()
nur weil es nicht in einem kicker artikel steht heißt es noch lange nicht, dass er sich dazu nicht geäußert hab.
aber entschuldige...ich hab grad erst gesehen, wessen post ich zitiert hab. war blöd von mir. vielleicht sollte frank vor der fotofunktion die ignorefunktion reparieren...
Wäre super! ![]()
hat boateng doch recht mit.
Was genau hat er denn zu seiner Formkrise gesagt? Les ich da ehrlich gesagt nicht raus.... ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ges-kritik.html
Uups, da kann wohl einer nicht mit Kritik umgehen? Riecht nach dicker Luft! ![]()
jo.Vor allem weil die einerseits verstehen können, warum Lewis die Taktik gefahren ist, andererseits aber zukünftig Probleme bekommen, wenn die ihm durchgehen lassen, dass er sich nicht an die "Instruction" gehalten hat.
im endeffekt wars aber seine einzige Chance. Kann ihn da verstehen....
Ist eben nicht wie die letzte Etappe der TdF ne Tour d'honneur
Letztendlich ganz normale Verhaltensweise. Im letzten Rennen gab es schon ganz andere Sache-Senn vs. Prost, Schumacher vs. Villeneuve-selbst die ganz Großen sind ausgetickt, wenn im letzten Rennen die WM entschieden wurde. Insofern alles super.
Beide Mercedes-Piloten hätten den Titel verdient gehabt, nun war halt mal Rosberg dran.
Im übrigen eine Horrorsaison von Vettel im Ferrari, bin sehr gespannt wie es da weitergeht. Zumal ja neben dem nicht konkurrenzfähigen Auto auch reichlich Fahrfehler dazu kamen.
Chile
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Grund zur Freunde ist. Das ist sicher die spielerisch härteste der südamerikanischen Topteams, da wirds ganz schön auf die Socken geben, denke ich. ![]()
BL ist Saison sowas von geil, macht endlich wieder Spaß! !!!!
Sportstandort Deutschland!
Kein Olympia, kein F1...irgendwann gibt nur noch Fußball...
Ist mir speziell in der F1 unklar dass Länder wie Mexiko, Östereich oder Ungarn so ein Event gestemmt bekommen, bloß bei uns gehts nicht, trotz der ganzen Automoblindustrie im Rücken.
Ticketzweitmarkt voll mit Atletico Tickets
Wer hätte das gedacht.....
Der Ostfußball ist generell auf einem guten Weg. Außer Leipzig denke ich da vor allem an Union, Dynamo, an Magdeburg, an Aue, an Chemnitz, an Halle. Die fünf zuletzt genannten Vereine haben sich alle selbst aus der Sch... gezogen. Speziell Dynamo wächst stetig, was sich nicht nur an den Mitgliederzahlen ablesen läßt. Nach 26 Jahren Wiedervereinigung gibt es nun mit Leipzig erstmals einen Verein aus der ehemaligen DDR, der in der Bundesligaspitze mitmischen kann - und das wahrscheinlich für längere Zeit. Über kurz oder lang wird auch Dynamo 1. Liga spielen, davon bin ich überzeugt.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Sponsorenlandschaft in Sachsen trägt dauerhaft keine 2 Erstligisten,jedenfalls kann ich mir das Stand jetzt nicht vorstellen.
Spannend wird es dann, wenn du viel investierst, um nach einer guten Saison den letzten Schritt gehen zu wollen zum Aufstieg. Wenn das dann schief geht kanns genauso schnell in die andere Richtung gehen, siehe Energie.
Wurden aus Sicherheitsgründen nur 55.000 Karten verkauft
Was gibts denn für "Sicherheitsgründe", wenn Gästefans offiziell keine Karten bekommen dürfen???
![]()
ich frag mich da immer, wie kam der auf 5.017 likes
Mit "Scheiss RB" hast du schonmal aus dem Stand 500! ![]()
dagegen sagt doch auch keiner was, ganz im Gegenteil.Aber eine automatische 3 min Strafe für den zu behandelnden Spieler bestraft ihn doch zusätzlich, wenn er vorher hart gefoult wurde.
Generell sollte der Schiri einfach das Spiel bei einer schweren Verletzung unterbrechen und die Zeit sofort anhalten. Schätzt er die Verletzung als nicht schwerwiegend ein, wie gestern bei Schmelzer, der einfach nur platt war, gehts halt weiter und der Spieler muss von sich aus runter zur Behandlung.
Genau so ist ja eigentlich auch die Regelung! ![]()
Gott sei Dank!!!
komisch. sonst weißt du über alles bescheid
Und wenn ich was nicht weiß hab ich ja dich und Fahnder! ![]()
klar spock...als ob bei euch da drüben das internet schon soweit ausgebaut wäre und das funktionieren würde. so blöd ist fahndi jetzt auch wieder nicht
Was ist jetzt "bei uns da drüben"?
![]()
zum Glück hindert das dich nicht daran, die Spiele trotzdem zu kommentieren
Livestreams kennt man im Ruhrgebiet nicht? ![]()
Du hast kein sky, gell?
Das ist der Punkt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt. ![]()