"Bullen, "Scheiss Dorfverein " "Scheiss DFB"...da braucht man sich über das Echo nicht wundern
Beiträge von spock
-
-
Lehmi grad bei "19:53" !! Der ist einfach Weltklasse!!!

-
-
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
Weil man ein Stadion in eigenem Besitz besser vermarkten kann?

-
Mir sind die Trikots schon seit langem zu teuer

Hab gehört bei Bayern gibts jetzt welche aus Müll, die können eigentlich nicht so teuer sein...

-
Trotzdem scheißegal .Entscheidend ist aufm Platz.Ich werde mir nie wieder so einen Lappen kaufen . Da spende ich das Geld lieber den Tschernobyl- Kindern .Die kommen hier 1x im Jahr sammeln und das ist da besser angelegt .Habe auch das letzte zur EM gekauft , aber daß nun zum Confedcup nochmal ne Kommerzaxxion läuft , läßt bei mir den Rollladen runter . Und tschüß , DFB Fanshop . Auf euren Müll könnt ihr euch ein Ei braten .
Prost!
-
Sieht aber ganz gut aus vom Design
Finde es auf alle Fälle besser als das aktuelle.
-
Spock , nächstes Jahr gegen Sevilla und ZSKA

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Rückrunde wird noch knüppelhart.
-
-
mal gespannt welche Einschaltquote fahndi für unser spiel gg die Bayern ermitteln wird

Wäre im übrigen schön er würde für sowas einen eigenen Thread aufmachen...

BTW-GW zur Leistung und Punkt heute!

-
Der große HSV"Totgesagte....."

-
Dieter Hecking wurde grad genannt .

Eigentlich bäuchte man irgendeinen Feuerwehrmann, also Typ Motivator. Für Konzepttrainer könnte die Zeit etwas knapp werden...
Aber ehrlich, ob es am Trainer liegt oder einfach die Qualität so schlecht ist, darüber könnte man trefflich streiten...
Tippe dennoch auf HSV und Darmstadt für den Direkttabstieg.
-
Schade, soviel Tradition und nun sowas.....

-
Die holen diese Saison keine 4 Siege
Beide Daumen drücken!

-
saß brav neben mir im Stadion und hat nen paar WhatsApp Richtung Jünnsen geschrieben. Dem hat das spiel irgendwie nich gefallen

Wahrscheinlich nicht spannend genug!

-
Hallo und willkommen!
-
das du das anders siehst ist mir klar und darüber hinaus scheißegal
pps... warum funktioniert eigentlich diese scheiß ignore funktion nicht ??
soweit zum Thema "Austausch von Argumenten"...

-
Abgesehen davon bedeutet der Austausch von Argumenten bzw. die Ablehnung von etwas nicht immer gleich, dass man sich darüber aufregt.
Da hast du glaub ich den wunden Punkt hier erwischt. Wenn es zu (natürlich sachlichen) Austausch von Argumenten kommen würde-keinThema. Das Problem ist eher, dass bestimmte User überhaupt nicht in der Lage bzw. Willens sind zu argumentieren bzw. gebetsmühlenartig den selben ... wiederholen.
Wenn ich den Standpunkt klar gemacht habe, aber dennoch das Bedürfnis habe, dies nach jedem Spieltag pausenlos zu wiederholen, obwohl
1. jeder den Standpunkt des Betreffenden kennt,
2. es keine neue Erkenntnisse zur Sachlage gibt (welche denn auch, alles schon 100mal diskutiert??) und man nicht sich
3. ansatzweise die Mühe macht, mal auf Leistungen, Spielverläufe, Einzelkritiken etc einzugehen muss man sich schon dem Vorwurf der reinen Provokation stellen. Im RB-Thread ist das natürlich gern gelitten, im entsprechenden BvB oder Gladbach-Thread käme da sicher eine entsprechend andere Reaktion.
Zumal selbige User dann auffallend unkritisch mit dem eigenen Verein und den teilweise hochkriminellen Machenschaften des eigenen Hauptsponsors umgehen. Hammerwerfen im Glashaus halt.naja jules...ich kann verstehen, dass es manchen bei f1 egal ist und beim fussball nicht. fussball ist eben unser aller lieblingskind. f1 wird geschaut, aber nicht mit der leidenschaft wie fussball.
Kann ich nur teilweise zustimmen. Der Hauptvorwurf an RB resp. Mateschitz ist doch (bitte korrigieren sollte das falsch sein), dass er den Sport instrumentalisiert um eine Marke zu bewerben.
Dann muss es natürlich völlig egal sein, ob uns der Sport interessiert oder nicht. Klar bin ich/sind wir dann beim Fußball emotionaler, aber man kann dann natürlich nicht gleichzeitig bei der F1 in Jubelstürme ausbrechen. Der Geschäftansatz von Mateschitz und co. ist natürlich überall haargenau derselbe!!
Und natürlich gibt es auch in der F1 jede Menge Tradition und Emotion, das wird dir jeder Ferrari-Fan (am besten natürlich ein italienischer
) gern bestätigen.Im übrigen gab es diese Diskussion auch im abgwandelter Form vor dem RB-Einstieg in die F1 unter den Fans im Netz und anderswo. Jahre später hat man es als einer der wenigen Teams mit Kundenmotor in den letzten Jahren geschafft, WM-Titel einzufahren und wird von der Konkurrenz als Belebung gesehen. So schnell kann´s gehen.
-
WOW!
Chile bekommt punkte am grünen tisch und überholt ArgentinienSüdamerika is weltklasse

Sowas bescheuertes von den Bolivianern, das darf im Profi-Fußball auf dem Niveau eigentlich nicht passieren.
Wenn durch diese 2 Punkte die Qualifikation mitentschieden wird (bei dem knappen Stand nun nicht sonderlich unwahrscheinlich)-dann gute Nacht! -
Fahnder, was genau erwartest du in einem Thread zu Thema RB?
Dass alle wie so du rummotzen?
Oder nein-sags mir bitte nicht!