Der Boateng! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Bei aller Sympathie für Irland-spielerisch meilenweit weg von Gut und Böse.
Frankreich ohne Benzema und Ribery wieder ein richtiges Team. Chapeau! -
Der kleine Griezmann mit dem Kopf aus 10m....
Weltklasse Verteidigung! !! -
Über diese Differenzbetragzahlung kann man diskutieren, über den geplatzten Deal nicht. Würde ich in die Liste "negative Tauschpartner " eintragen, bevor nochmal jemand mit dem tauscht!
-
jedem seine Meinung, ich lasse mich aber nicht von der Dame erpressen
Thema erledigtWas heißt genau "erpressen"?
Deals aushandeln und dann platzen lassen ist jedenfalls ne Sauerei. Sowas geht überhaupt nicht!
Nur meine Meinung! -
Also Schweiz braus fand ich schwer in Ordnung, Schweizer Fußball sieht seit jeher wie anno 1950 aus, ann mich nicht erinnern, dass die seit 2006 mal ein richtig gutes Turnierspiel gemacht haben. Traditionell stark überchätzte Truppe!
Die anderen beiden Resultate waren mir Wumpe.
Heute hoffe ich auf Ungarn, wird aber sicher nicht einfach.Bei Deutschland sollte man gegen einen Gegner wie die Slowakei eigentlich nicht lange bei einer Turnierspiel diskutieren müssen. Frühes 1:0 und dann sicher runterspielen.
-
Ah, ich dachte jetzt du wolltest nur dein Unverständnis über diesen Kult äußern, aber du hast das echt nicht mitgekriegt oder wie?
Der sitzt eigentlich nur auf der Bank, aber musste halt mal googlen für die ganze Geschichte
Nee, erst war ich in Amerika, jetzt hab ich kein TV, hab bisher max. 6-8 Spiele live gesehen, und da war Nordirland nicht dabei. Ging komplett an mir vorbei bisher. Danke für den Tipp!

-
Das hilft ihm nicht

Spocky, der ist kult. Schmeiss google anIch glaub wenn ich "Nordirland" und "Kult" eingebe kriege ich alles, aber zu 99% keinen Fußballspieler.

Edit.... falsch geglaubt. Da kommt was mit Löw.

-
Spieler von Nordirland

Ok....und der ist top drauf oder was?
Ist ja jetzt so etwas Bale+21 Leichtathleten, das Spiel für den Fußballästheten..

-
"noch existierende uk"

Will Griggs on Fire

Wer oder was soll das sein? -
das kann irgendwie kein zufall sein. gottlob macht diese debile bemerkung über die noch existierende uk, und orf schneidet die god save the queen den iren weg und schaltet erst bei der hymne der waliser ein

Was hat er denn gesagt?

-
Wenn man nicht unbedingt Originalpreis erwartet wird vor Ort immer etwas gehen, sofern man frühzeitig vor Ort ist.
Dennoch denke ich, dass am Sonntag die Nachfrage höher sein wird als das Angebot. Aufgrund der Nähe zu Deutschland werden viele Leute spontan nach Lille fahren, zudem werden wohl nicht alle Leute, vorbildlich wie hier ,schon für den Weg über #41 geplant haben. Abgesehen von Leuten die auf Gewinnabzielung aus sind, werden Karten halt maximal von Leuten verkauft wo jemand abgesprungen ist.Das ist doch immer so, oder?
Wer sollte außer Schwarzhändlern und Leuten, bei denen jemand abgesprungen ist denn sonst Tickets vorm Stadion verkaufen?

-
Suche ein Ticket zum Eigenbedarf.

Tauschmaterial leider im Moment nicht vorhanden, aber nächste Saison für alle Heimspiele vom FCB(arcelona) oder Crystal Palace, Mitgliedschaft FCN bei Bedarf auch vorhanden.
Werde mich schon irgendwie revanchieren.
-
Gibt`s nur bei RB Leipzig.

-
Willkommen hier!
PS. Das mit dem "sehr aktiv" ist nach der EM vorerst wieder vorbei!

-
Kostenpunkt inklisve aller Gebühren seitens Celtic werden mir beim Check Out als £684.00 angezeigt, macht Stand jetzt 856 €, also 423 € pro Dauerkarte.
Aus aktuellem Anlass am besten den Pfund-Kurs noch etwas im Auge behalten, bevor du zuschlägst!

-
Die Gruppen sind jetzt gelost:
http://de.fifa.com/worldcup/news/…st-2803437.htmlGruppe A
Tunesien
Libyen
Kongo DR
GuineaGruppe B
Sambia
Kamerun
Algerien
NigeriaGruppe C
Gabun
Mali
Elfenbeinküste
MarokkoGruppe D
Senegal
Südafrika
Burkina Faso
Kap VerdeGruppe E
Ghana
Ägypten
Kongo
UgandaIch denke mal Gruppe B wird am heftigsten.Quasi 3 WM-Stammteilnehmer-und nur einer kommt durch.
-
War wie erwartet eine Rekord-Copa: 2 Spiele vor Ende des Turniers liegt der Zuschauerschnitt bei 46.000.
http://es.ca2016.com/article/histor…cord#sf29582885
BTW- Feliz Cumple, Leo-zum 29. Geburtstag!

-
-
Alles anzeigen
Spiel 49
Kroatien - Ungarn
Spiel 50
D- Frankreich
Spiel 51
Kroatien - Deutschland

Das wär super. Glaub ich aber nicht...
Erstmal Italien schlagen......
(meinetwegen auch Spanien. Und jetzt bitte nicht sagen, man dürfe auf keinen Fall die Slowaken unterschätzen..
)