Hier der vorläufige 26er Kader von England:
http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299
![]()
Hier der vorläufige 26er Kader von England:
http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299
![]()
Da hatte ich es gelesen und fand es plausibel.
Also spielerisch sollte es bei dem noch locker für Liga 2 reichen, wenn man sich so anschaut was da für Leute regelmäßig Budden machen. Ist halt die Frage, ob er sich den Arsch aufreißen wird, Leadertyp ist er mE nicht. Höchstens was das Gehalt angeht.
Also wie sich die rb Spieler aufgeführt haben, insbesondere dieser Unsympath Selke, hatte ich nicht den Eindruck, dass die abschenken wollten
Ist mir aber auch Brust
Gibts denn überhaupt jemanden bei RB, der nicht per se unsympathisch ist?? ![]()
Gegen wechlchen Fastabsteiger hat Freiburg noch gespielt? Hilf mir bitte
Beim Unentschieden steigt Dui ab
Was hat das damit zu tun wer der Gegner ist? Meinst du weil es für einen um den Abstieg geht spielt man dann automatisch anders?
![]()
Sorry, aber wenn die Saison gelaufen ist kriegst du aus den Spielern nach Feiern etc. eben keine 100% mehr raus. Egal gegen wen es geht. Schaust du erst seit diesem Jahr Fußball?
heute wieder alles gegeben und gezeigt, wie groß der Charakter ist.
jepp, Freiburg hat nun auch verloren....
Was willst du uns sagen? Irgendwas findet man immer, ne? ![]()
naja,ist so eine Sache. Die Russen sind da halt anders gestrickt. Für die gilt bei Arbeitskollegen eine Vollbetreuung. Heisst wir waren 20 Stunden am Tag von Kollegen umgeben. Da kann man sich nicht absetzen ohne sein Gesicht zu verlieren.
Nun gut Christian hätte es gefallen. Ich kam nicht dazu Geld auszugeben, da ständig einer uns eingeladen hat.
Und von den russischen Kollegen hat keiner Bock auf Hockey? Oder waren das nur deutsche ohen Sportaffinität?
scheiß Arbeit.
Da ist man eine Woche in St. Petersburg und die deutsche Nationalmannschaft ist im gleichen Hotel und man hat keine Zeit sich ein Spiel anzuschauen.
irgendwas machst du falsch...
![]()
(Abgesehen von der Auswahl deines Lieblingsvereins meine ich jetzt
)
Sehr stark. Das 3. Tor genau zum richtigen Zeitpunkt!
Auffallend viele deutsche Fans vor ort, auch akustisch immer ganz weit vorn. Bin angenehm überrascht! ![]()
Im VF wären mir die Tschechen sogar eigentlich lieber, da kann mit Glück was gehen. Gegen die Russen dürfte wohl traditionell nicht viel zu ernten sein... ![]()
Damit bleibt ja unsere Wette bzgl. Selke/Werder/SVW noch richtig spannend.
Auf alle Fälle! ![]()
das sagt einer dessen Mannschaft in dieser Saison überhaupt keine Spielausrichtung erkennen ließ
"In dieser Saison" ist gut. ![]()
Mich freuts richtig für Werderr-sympathische Truppe!! Über verdient oder unverdient braucht man bei den Punkteabständen da unten nicht philosophieren, man hats geschafft, das zählt. ![]()
Allerdings muss sich nächste Saison personell was tun, zumal ja auch relativ spielstarke Aufsteiger dazu kommen werden.
der Wettbewerb gehört eingemottet
Scheiss Verlierer! ![]()
Wieso eingemottet, wen es interessiert der schauts halt und wer nicht lässt es bleiben. Letztendlich entscheiden dann die Zuschauerzahlene über die Daseinsberechtigung.
By the way, das Deutschland mit dem Song unter die letzten 5 kommt war doch ehh vorher klar, da brauichte man die anderen Songs auch gar nicht zu kennen. Aber wenigstens 8 Publikumspunkte aus der Schweiz-das ist super! ![]()
Immerhin gehts nächste Saison gegen den BFC und Cal Zeiss Jena - und nicht zu vergessen gegen den FC Oberlausitz!!!
Lausitzer Derby-wann gabs sowas zuletzt?? Irgendwann mal in der Vorzeit gegen Brieske....
Wahrscheinlich hat der Rückbau schon begonnen
Solange Leute dadurch Arbeit haben ist doch alles bestens! ![]()
ist BER schon eröffnet ?
Wird da überhaupt noch gebaut???
In der Qualirunde fliegen wir gleich raus....
Einfach nur peinlich wie man die letzten Spiele so abgeschenkt hat und die gute Hinrunde verschenkt hat
Insgesamt war eure Saison doch in Ordnung-GW! Und in der EL seid ihr auch gut aufgehoben, wird bestimmt Spaß machen reisetechnisch.
Dass in der Rückrunde bei Hertha oft der Einbruch kommt ist ja nicht ganz neu, keine Ahnung woran das liegt. Daran kann man arbeiten.
![]()
Jepp, Wollitz war eh nur die Notlösung. Einen anderen haben sie in der Situation halt nicht mehr gefunden. Für mich zwar nicht der Hauptschuldige, aber hat eben auch das Ruder nicht mehr rumreißen können.
Also seit 2003 jetzt der 4. Abstieg (bei einem Aufstieg 2006), dass muss man auch mal so hinkriegen....... ![]()
50 Jahre FCE-willkommen Regionalliga!
Sollte Werder absteigen , würde es ja für die Kickers reichen , oder ?
Nee, wurde schon mehrfach diskutiert. Steigt Werders Erste ab, muss die 2. nicht zwangsläufig absteigen (jedenfalls den Regeln nach nicht). In der Vergangenheit kam es aber schon in vergleichbaren Fällen vor, dass dann die 2. freiwillig aus Liga 3 zurückgezogen wurde.
http://www.fussball.de/newsdetail/abs…ion/news-detail
"Fall 1: Die zweite Mannschaft eines Bundesligisten spielt in der 3. Liga. Der Bundesligist steigt ab.
Dieses Szenario hat keine Auswirkungen auf die Klassenzugehörigkeit der zweiten Mannschaft. Sie bleibt in der 3. Liga– vorausgesetzt, sie belegt sportlich einen Nichtabstiegsplatz und erhält die offizielle Zulassung nach der Prüfung der wirtschaftlichen
und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit durch den DFB.Bedeutet in der aktuellen Konstellation: Auch wenn Werder Bremen absteigt, dürfte Werder II in der 3. Liga bleiben."
Hilft uns sowiso nicht, daher egal.
Stuttgarter Kickers mit 43 Punkten (!!) abgestiegen, unglaublich.
Cottbus steht mit recht da unten, so isses nun mal.