Ribery und Benzema sind doch nicht dabei....
![]()
die faulen Äpfel wurden aussortiert
Ribery und Benzema sind doch nicht dabei....
![]()
die faulen Äpfel wurden aussortiert
England wollte dich heute auch bekannt geben
![]()
Haben sie den geleakten Kader bestätigt?![]()
Vielleicht überlegen sie noch wen sie streichen, damit sie kein Datenleck zugeben müssen
Kommt am Montag offiziell
Das vorläufige EM-Aufgebot der Slowakei:
Tor: Matus Kozacik (Viktoria Pilsen), Jan Mucha (Slovan Bratislava), Jan Novota (Rapid Wien)
Abwehr: Peter Pekarik (Hertha BSC), Milan Skriniar (Sampdoria Genua), Martin Skrtel (FC Liverpool), Norbert Gyoember (AS Rom), Jan Durica (Lokomotive Moskau), Kornel Salata (Slovan Bratislava), Tomas Hubocan (Dynamo Moskau), Dusan Svento (1. FC Köln), Lukas Tesak (Kairat Almaty)
Mittelfeld: Viktor Pecovsky (MSK Zilina), Matus Bero (AS Trencin), Robert Mak, Erik Sabo (beide PAOK Saloniki), Juraj Kucka (AC Mailand), Patrik Hrosovsky (Viktoria Pilsen), Jan Gregus (FK Jablonec), Stanislav Sestak (Ferencvaros Budapest), Marek Hamsik (SSC Neapel), Ondrej Duda (Legia Warschau), Miroslav Stoch (Bursaspor), Vladimir Weiss (Al Gharafa/Katar)
Angriff: Michal Duris (Viktoria Pilsen), Adam Nemec (Willem II), Adam Zrelak (Slovan Bratislava)
Aber wahrscheinlich krachts intern eh wieder und dann scheitert man 0:1 im Viertelfinale gegen Island oder Wales
So wie 1984 und 1998?
Ich sehe Frankreich als Favoriten auf den Titel, aehnlich wie 1998. Die Jahre vorher immer versagt, aber beim Heimturnier eine Mannschaft aus grossartigen Spielen, die ueber ganz Europa verstreut spielen.
Ich habe keine grossen Sympathien fuer die, ist nur meine objektive Einschaetzung.
h
Starke Überraschungen wird es denke ich nicht bei den Deutschen geben..
Insgesamt sehe ich England, Frankreich, Spanien und Deutschland als Titelaspiranten
Hahn, Brandt und Sane würde ich schon ganz spannend finden - dann noch Poldi zuhause...
.......meine objektive Einschaetzung.
aha
So wie 1984 und 1998?
Ich sehe Frankreich als Favoriten auf den Titel, aehnlich wie 1998. Die Jahre vorher immer versagt, aber beim Heimturnier eine Mannschaft aus grossartigen Spielen, die ueber ganz Europa verstreut spielen.
Ich habe keine grossen Sympathien fuer die, ist nur meine objektive Einschaetzung.
Auch wenn es unerheblich ist: ich sehe das ebenfalls so. Für mich Topfavorit. Aber, wie an anderer Stelle schon erwähnt, nur dann, wenn sie Ribery und Benzema außen vor lassen.
die franzosen werden nicht gewinnen. die gewinnen nur wenn sie einen großen leader haben, und derzeit haben sie nen scheiß, also keine angst, alles wird gut
übrigens, ich finde diese EM offener denn je!
die franzosen werden nicht gewinnen. die gewinnen nur wenn sie einen großen leader haben, und derzeit haben sie nen scheiß, also keine angst, alles wird gut
![]()
Oder einen kleinen Leader, das solltest Du als Oesterreicher wissen. Wobei, das Halbfinale in Leipzig hattet Ihr damals ja dann gewonnen, bevor die Englaender dann bei Bruessel den Decker draufgemacht haben.
Ich finde, es gibt keinen Favoriten. Jedes Team bietet dieses Jahr ausreichend Grundlage, um es zu verkacken. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein Team aus der zweiten Reihe wie zB Polen dieses Jahr sehr weit kommt.
aha
Objektiv = nicht von Gefuehlen und Vorurteilen bestimmt.
Objektiv = nicht von Gefuehlen und Vorurteilen bestimmt.
klar
hab was gefunden, keine ahnung wie gut und ob ganz aktuell, grossteil passt aber!
EM Ausfälle nach Nationen:
Albanien:
Belgien: Vincent Kompany, Jan Vertonghen (fraglich), Yannick Ferreira Carrasco (fraglich), Origi (fraglich)
Deutschland: Holger Badstuber, Ilkay Gündogan, Bastian Schweinsteiger (fraglich), Julian Draxler (fraglich). Marko Reus (kommt wahrscheinlich noch
)
Frankreich: Kurt Zouma, Jeremy Mathieu, Karim Benzema, Mamadou Sakho, Mathiau Valbuena, Yohan Cabaye, Aymeric Laporte
England: Luke Shaw, Jack Butland, Alex Oxlade-Chamberlaine, Fabian Delph, Jordan Henderson (fraglich), Danny Welbeck, Jack Wilshere (fraglich)
Irland: Rob Elliot
Island: Gylfi Sigurdsson (fraglich)
Italien: Andrea Barzagli, Giorgio Chiellini, Claudio Marchisio, Marco Verratti
Kroatien:
Nordirland: Chris Brunt
Österreich: Christoph Leitgeb, Andreas Lukse
Polen: Grzegorz Krychowiak (fraglich), Krzysztof Maczynski (fraglich), Slawomir Peszko
Portugal: Fabio Coentrao, Danny, Tiago (fraglich)
Rumänien: Razvan Rat
Russland: Viktor Faizulyn, Denis Cheryshev
Schweden: Kerim Mrabti
Schweiz: Josip Drmic
Slowakei: Jan Novota, Norbert Gyömber
Spanien: Santi Cazorla (fraglich), David Silva (fraglich)
Tschechien: Tomás Vaclík, Tomas Rosicky
Türkei: Cenk Tosun
Ukraine:
Ungarn:
Wales:
ALso Jan Vertonghen ist seit 4 Wochen wieder fit und habe nichts gegenteiliges seither gehört
Die Franzosen Mathieu und Cabaye sind bspw. auch nominiert für Frankreich.
kann sein, bin davon ausgegangen dass eh nicht alles stimmt. habs nur reinkopiert
kann sein, bin davon ausgegangen dass eh nicht alles stimmt. habs nur reinkopiert
davon gehen wir bei dir eh immer aus
Mit Benzema wäre Frankreich nochmal eine Nummer gefährlicher..
Giroud ist keiner der einen Gegner in Angst und Schrecken versetzt.
Hier der vorläufige 26er Kader von England:
http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299
Hier der vorläufige 26er Kader von England:
http://www.transfermarkt.de/england/startseite/verein/3299
![]()
Wilshere und Delph sind der Wahnsinn
Rest liest sich wesentlich besser als in den letzten Jahren bei den Briten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!