https://www.nzz.ch/sport/formel-1…rdet-ld.1680502
"Die Formel 1 expandiert gnadenlos – deshalb könnte es zu Konflikten kommen rund um klassische Rennen wie Monte Carlo oder Monza"
Schöne Bestandsaufnahme.
https://www.nzz.ch/sport/formel-1…rdet-ld.1680502
"Die Formel 1 expandiert gnadenlos – deshalb könnte es zu Konflikten kommen rund um klassische Rennen wie Monte Carlo oder Monza"
Schöne Bestandsaufnahme.
Endlich wieder mit Frankfurt
Glückwunsch!" War heute ein absolut ausgeglichenes Match, aber wenn man "Best of 4" in 4 Spielen entscheidet ist es eben nicht nur Glück. Aber hat Spaß gemacht, endlich wieder ne volle Halle, inklusive Gästeblock. Aber Frankfurt ist eben auch ein Standort, wo DEL möglich ist. Ravensburg definitiv nicht.
Uuupps, Zverev hat russische Eltern?
Ist dann der Nächste...
Schönes Treble gestern von Matthew Stevens. Sieht man doch eher selten.
Ich find das in Ordnung.
Frisch angemeldet, um zum Schnäppchenpreis Hotelzimmer unters Volk zu bringen. Es gibt noch gute Menschen! ![]()
Gut, fairerweise muss man schon sagen, dass die Rennen in Monaco vor allem in den letzten Jahren jetzt eher selten spannend waren wenn nicht irgendwann doch mal einer abgeflogen ist
Aber das kannst du nicht bringen, Rennkalender ohne Monaco, Spa und Monza (zumindest standen die doch auch mal kurz vorm Abschuss?) hat mit Formel 1 nix mehr zu tun.
Klar, gibt wahrscheinlich einfach mehr Kohle wenn man stattdessen noch ein Rennen in NY, Kuwait oder LA stattfinden lässt, aber so ein paar Rennen sind doch historisch „unantastbar“ - sollte man meinen![]()
![]()
Kann man nur hoffen, dass es da ausreichend Proteste aus dem Fahrerlager gibt…
Das Monaco spannungsmäßig nicht viel hergibt mag wohl stimmen, aber das ist ja gar nicht die Begründung, sondern dass eben kaum Geld verdient wird damit. Und das wäre dann in Ungarn oder China anders? (Mal abgesehen davon dass aus meiner Sicht auch Ungarn nicht abgeschafft gehört, war jetzt ein willkürlich gewählter Vergleich).
Proteste im Fahrerlager? Kannst dir ja mal anschauen, mit welchen Protesten sich z.B. die Herren Hamilton und Vettel so die letzten Jahre beschäftigt haben. ![]()
so wie alles andere im sport was die amis in die hände kriegen…. wird früher oder später kaputtgemacht
Also zumindest Domenicali sollte doch aber einen Plan haben. Der ist doch schon ne Weile im Geschäft. So absurd!
https://www.sport1.de/news/motorspor…r-in-monaco-spa
"...
Monaco-Rennen steht auf der Kippe
Anders als es sich viele europäische Fans wünschen würden, sollen aber gerade einige Traditionsveranstaltungen auf der Kippe stehen. Das hatte Formel-1-Boss Stefano Domenicali schon vor einigen Wochen angekündigt :„Andere Interessenten stehen Schlange“. Große Hoffnung für mehr Rennen in Europa machte er nicht.
Konkret sollen vor allem die Rennen in Monaco, Belgien (Spa) und Frankreich (Le Castellet) als Wackelkandidaten gelten. Der Grund: In Europa kann schon seit Jahren nicht das große Geld für die Renn-Wochenenden gezahlt werden, dies gilt wohl speziell für Monte Carlo..."
Aha, in Monte Carlo kann also nicht das große Geld bezahlt werden.
Also es gibt Sachen auf der Welt, die sich mir beim besten Willen nicht erschließen...
https://www.eurosport.de/snooker/snooke…905/story.shtml
"Ronnie O'Sullivan reagiert auf Rücktrittsaufforderung und Kritik von WM-Debütant Hossein Vafaei"
Gehe ich inhaltlich sogar teilweise mit. Ronnie tritt in den letzten Jahren oft derart arrogant auf, dass man sich nicht wundern muss, wenn die Jugend gegen ihn schießt. Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung.
Machs gut ,Achim..Ganz großer Fußballer und einer der besten Stürmer , den es in Deutschland je gab ....
Von denen, die ich noch in meiner Zeit live erleben durfte, DER Beste aus dem Osten!
WM geht los!
Weltmeister Selby schon gerade mit schwieriger erster Session gegen Jones.
Spitzenpartie der ersten Runde auf dem Papier sicherlich O´Sullivan- Gilbert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Vafaei gegen Trump auch das Potential zu einer großen Überraschung hat.
Jedenfalls sind die nächsten 2 Wochen im TV gesichert. Wurde Zeit!
https://taz.de/Alternativen-z…Katar/!5844517/
"Alternativen zur Fußball-WM in Katar: Ratgeber für Boykotteure"
Spock, es gibt seit Jahren groooße Tooor Treffs in verschiedenen Städten weltweit, wo User Karaoke singen...
Aha. Danke für die Info. ![]()
Welchen Teil verstehst du nicht?
Den Teil mit der Karaoke.
Ich habe einmal Faustball gesehen, bei den World Games in Duisburg 2005. Das war ganz witzig. Kann man sich mal geben.
Die Erinnerungen sind aber auch teilweise schmerzhaft. Ich habe mich hinreißen lassen, am Halbzeitspiel teilzunehmen, gab was zu gewinnen.
Die Aufgabe war, den Ball einmal mit der Faust von der Grundlinie über's Netz ins andere Feld zu schlagen. Ich hatte ca. 2 Wochen ein blaues Handgelenk. Der Ball ist hart und schwer
Hab das mal als Jugendlicher im Verein gespielt, macht eigentlich richtig Spaß. Sehr dynamisch das Ganze. Aber außerhalb des deutschsprachigen Raumes wird das fast nirgendwo ernsthaft betrieben. Also die WM habe ich mal auf dem Schirm.
die is einfach eine verdammt blöde kuh ohne gram gehirn und fingerspitzengefühl, total fehl am platz, hab noch nie was gescheites von ihr gehört.
Ich finde sie ist eigentlich der Prototyp öffentlich-rechtlicher Berichterstattung der letzten 10 Jahre. Bei allem was sie macht nichtmal annähernd um Neutralität bemüht.
Von einer Anreise über einen Drittstaat würdet ihr also eher abraten, oder?
Scheremetjewo im Angebot? ![]()
Also wenn das stimmt, ist das Hopitality-Paket perfekt
![]()
Stimmt aber nicht
2 mal Portugal vs. Ghana wäre aber schon cool.
.