Aber wieso sollte dann eigentlich Chile den Platz kriegen? Die sind auf Platz 7 gelandet am Ende, hinter Peru und Kolumbien...
Hast du das jetzt durchgerechnet, wenn Ecuador die entsprechenden Punkte aus den 8 Spielen aberkannt werden? ![]()
Aber wieso sollte dann eigentlich Chile den Platz kriegen? Die sind auf Platz 7 gelandet am Ende, hinter Peru und Kolumbien...
Hast du das jetzt durchgerechnet, wenn Ecuador die entsprechenden Punkte aus den 8 Spielen aberkannt werden? ![]()
klar, und italien kommt auch nach katar weil die hälfte der schweizer eigentlich kosovo albaner sind
Haben die die Spielgenehmigung aufgrund falscher Angaben bekommen? ![]()
werden erstattet, was sonst?
Aha. Und den Leuten, die mit diesen Tickets Hotels gebucht haben und diese Hasta LaVista-Card wird beides dann umgehend storniert. Wer damit einen Flug gebucht hat hat den dann eben noch, wird ja die FIFA wohl kaum erstatten. Also Pech gehabt. ![]()
https://www.goal.com/es-cl/noticias…690bfd900163421
Das wäre mal was!
Chile rechnet sich realistische Chancen aus, bei der WM dabei zu sein. Grund dafür ist, dass ein Spieler -Byron Castillo- bei Ecuador 8 Spiele bestritten hat, der gar nicht in Ecuador geboren wurde, sondern in Kolumbien.
Anwälte sind jedenfalls eingeschaltet und CONMEBOL, FIFA und CAS beschäftigen sich jetzt mit diesem Thema.
Das Theam
Also lustig ist das schon! (was passsiert dann eigentlich dann mit den TSTs?
)
Ich sage es mal so: Eishockey WM ohne NHL-Spieler und ohne Russland ist eigentlich hauptsächlich Folklore. ![]()
Die WM 2023 wurde jetzt Russland erwartungsgemäß entzogen.
Neuvergabe während der WM in Helsinki.
Hoffe mal auf die Schweiz!
das hört sich ja sehr gut an
Kann Cody Rhodes auch nur zustimmen. Eigentlich für jemanden, der FCFS beim Fußball gewöhnt ist nicht die ultimative Herausforderung. Und da ja jetzt die Einschläge näher kommen bzgl. WM-Austragung in China kann ich auch nur zu raten. Sheffield während der Snooker-WM macht Spaß. Kauf dir 2 oder 3 AF und VF-Sessions, da hast du wirklich was davon!
Viertelfinale steht. Logisches Finale wäre jetzt Trump - O'Sullivan.
Die letzten beiden Achtelfinals episch!
dieser lisowski is sehr gut. seh ihn zum ersten mal
Lisowski hat auf der Tour schon x Finals gespielt und nahezu alle verloren. Ich glaube mal 3 am Stück allein gegen Trunp. Ihm fehlt halt Nervenstärke.
Danke für den Hinweis, hab's mir gerade im Relive angeschaut. Richtig stark
![]()
![]()
Ich glaube es war das erste Mal, dass ich das live im TV gesehen habe. Match ist aber noch nicht zu Ende und hochspannend.
Grandioses Maximum von Robertson im AF vs. Lisowski ! ![]()
Junge, ist Kai Ebel alt geworden! ![]()
Der 22. Frame, der über 85 Minuten ging, hat ihm das Genick gebrochen.
Ich glaube die 85 Minuten waren jetzt Weltrekord. Zumindest mal WM-Rekord. Klasse die Szene, als beide mittendrin im Frame ab auf die Toilette sind. Hab ich auch noch nie gesehen! ![]()
Generell ist aber Selby schon ein Spieler, dem solche langen Frames eher liegen und er dann nach ewigen Safe-Duellen den Gegner in Fehler treibt. Funktioniert dann aber auch nur, wenn du die eigenen Chancen dann nutzt.
Weltmeister Selby gegen Yan Bingtao im Achtelfinale ausgeschieden. Erste richtig große Überraschung, auch wenn nach bisherigem Saisonverlauf nicht unbedingt sensationell.
cool, aber was hat das mit wm quali zu tun?
Argentinien-Venezuela. WM-Quali. Erfahrungsbericht.
https://11freunde.de/artikel/extrem…mbonera/5815578
"Extremerlebnis Bombonera
Die Bombonera ist Sehnsuchtsort zahlreicher Fußballfans. Wer vor Ort ist, erlebt Umwerfendes – im wahrsten Sinne des Wortes. "
"Den Zuschauern am Fernsehen und in den sozialen Netzwerken ist es egal, wo wir fahren."
Trifft zumindest auf mich nicht zu, ich habe bestimmte Rennen (eben Spa, Monza, Silverstone) , die ich mir jedes Jahr anschaue und auch meine Sonntags-Planung danach ausrichte sowie ggf. Termine verschiebe.
Bei anderen Rennen juckt es mich nicht, wenn ich da keine Zeit habe.
Aber ja, den meisten Zuschauern ist es wohl tatsächlich komplett egal ob die Autos in Spa oder in Las Vegas fahren
Na ja, am TV wird ja knallhart an Quoten gemessen, und da bist du dann schonmal gut dabei, wenn ein Rennen z.B. abends in der Primetime läuft. Ich habe auch meine Lieblingsrennen (Spa gehört sich dazu), aber letztendlich hängt mein persönlicher Konsum in erster Linie davon ab, was sonst noch an Sport (Fußball) läuft und was ich sonst noch zu tun habe und nicht davon, von wo gerae übertragen wird. Aber ich finde eben, dass den Reiz eines Sportevents auch das Faninteresse vor Ort ausmacht, nun auch geraxe beim Motorsport. Und unter diesem Gesichtspunkt halte ich beispielsweise sämtliche Rennen in Nah/Mittelost für etwas schwierig.
https://www.nzz.ch/sport/formel-1…rdet-ld.1680502
"Die Formel 1 expandiert gnadenlos – deshalb könnte es zu Konflikten kommen rund um klassische Rennen wie Monte Carlo oder Monza"
Schöne Bestandsaufnahme.
Endlich wieder mit Frankfurt
Glückwunsch!" War heute ein absolut ausgeglichenes Match, aber wenn man "Best of 4" in 4 Spielen entscheidet ist es eben nicht nur Glück. Aber hat Spaß gemacht, endlich wieder ne volle Halle, inklusive Gästeblock. Aber Frankfurt ist eben auch ein Standort, wo DEL möglich ist. Ravensburg definitiv nicht.