Dass der Typ ein Depp ist, ist ja nun nix neues.

Der Snooker-Thread
-
-
Schönes Treble gestern von Matthew Stevens. Sieht man doch eher selten.
-
Weltmeister Selby gegen Yan Bingtao im Achtelfinale ausgeschieden. Erste richtig große Überraschung, auch wenn nach bisherigem Saisonverlauf nicht unbedingt sensationell.
-
Der 22. Frame, der über 85 Minuten ging, hat ihm das Genick gebrochen.
-
Der 22. Frame, der über 85 Minuten ging, hat ihm das Genick gebrochen.
Ich glaube die 85 Minuten waren jetzt Weltrekord. Zumindest mal WM-Rekord. Klasse die Szene, als beide mittendrin im Frame ab auf die Toilette sind. Hab ich auch noch nie gesehen!
Generell ist aber Selby schon ein Spieler, dem solche langen Frames eher liegen und er dann nach ewigen Safe-Duellen den Gegner in Fehler treibt. Funktioniert dann aber auch nur, wenn du die eigenen Chancen dann nutzt.
-
Rolf Kalb hat es erwähnt, es war der längste Frame im Crucible (vorher 79 Min).
Der längste Frame überhaupt war ein Decider im entscheidenden Quali-Spiel zur WM 2017, welcher 2 Stunden und 3 Minuten dauerte. -
-
wer so nen dummen foul schiesst sollte selber die kugeln zurückstellen
-
Grandioses Maximum von Robertson im AF vs. Lisowski !
-
Grandioses Maximum von Robertson im AF vs. Lisowski !
Danke für den Hinweis, hab's mir gerade im Relive angeschaut. Richtig stark
-
-
Danke für den Hinweis, hab's mir gerade im Relive angeschaut. Richtig stark
Ich glaube es war das erste Mal, dass ich das live im TV gesehen habe. Match ist aber noch nicht zu Ende und hochspannend.
-
und ich hab mich gefragt was na6ximum ist
p.s. ronnie sein blitz-maximum bleibt unvergessen , das wird nie jemand unterbieten und das war auch live zu sehen
-
dieser lisowski is sehr gut. seh ihn zum ersten mal
-
dieser lisowski is sehr gut. seh ihn zum ersten mal
Lisowski hat auf der Tour schon x Finals gespielt und nahezu alle verloren. Ich glaube mal 3 am Stück allein gegen Trunp. Ihm fehlt halt Nervenstärke.
-
top decisive frame
und dieser lisowski spielt agressiver als alle anderen
fast wie ronnie wenn er nerven verliert
-
Viertelfinale steht. Logisches Finale wäre jetzt Trump - O'Sullivan.
Die letzten beiden Achtelfinals episch! -
Live habe ich noch keine 147 gesehen
Aber ja, das Spiel war mega!
-
Hier war doch bestimmt schon mal jemand bei der WM In Sheffield.
Wie schwierig ist dort Tickets zu bekommen?
-
Hier war doch bestimmt schon mal jemand bei der WM In Sheffield.
Wie schwierig ist dort Tickets zu bekommen?
Bis auf Halbfinale/Finale einfach. Aber selbst da ist es nicht allzu schwer wenn du Newsletter-Abonnent bist. VVK ab Sonntag um zehn Uhr. Freier VVK ab Montag.
-
Bis auf Halbfinale/Finale einfach. Aber selbst da ist es nicht allzu schwer wenn du Newsletter-Abonnent bist. VVK ab Sonntag um zehn Uhr. Freier VVK ab Montag.
das hört sich ja sehr gut an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!