Den hatte ja wohl Donezk zuerst
![]()
Glaub das Scouting von Bayern in Südamerika hat ja noch nie richtig geklappt. Der letzte Einkauf aus dieser Region, der richtig eingeschlagen hat war glaub ich Demichelis.
Den hatte ja wohl Donezk zuerst
![]()
Glaub das Scouting von Bayern in Südamerika hat ja noch nie richtig geklappt. Der letzte Einkauf aus dieser Region, der richtig eingeschlagen hat war glaub ich Demichelis.
Stimmt, in der Europa League spielt Weidenfeller.
Gute Entscheidung!
Leipzig und Osnabrück verzichten auf Einspruch, damit sollte die Auslosung heute sicher sein.
Gratulation an Leipzig.
würde gerne schreiben, das es verdient ne Runde weiter ist, kann ich aber nicht.
Nach verdient fragt ja auch keiner.... ![]()
um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen
Jepp. Hast du schon einen gute Stream dafür?
Alles hypothetisch.
Es spricht -außer der groß angekündigten TV-Übertragung heute abend-objektiv auch nix gegen eine Verschiebung der Verlosung um 1 oder 2 Wochen. Man hat je keine Zeitnot. Wäre das einfachste. ![]()
Wieso eigentlich keine Auslosung? Gab es doch scho mal, als ned klar war, ob Duisburg oder Aue Zweitligist bleibt/ist.
Doppelkugel Osna/RB. Kommt in den Profi-Topf.
Wird's als Auswärtsteam ausgelost und Osna kommt doch noch weiter (is ja eher unwahrscheinlich), dann wird halt das Heimrecht getauscht. Somit haben alle bis auf die drei Vereine scho Planungssicherheit.
Würde aber heißen, dass-im Extremfall-2 Amateure gegeneinander spielen würden. Ich dachte, dass das für die 2. Pokalrunde ausgeschlossen werden soll (daher ja auch getrennte Töpfe)? ![]()
Ich finde die Strategie jetzt nicht so abwegig, dass man sagt, man kämpft für ein Urteil Wiederholungspiel, akzeptiert aber auch eine Wertung pro RB, wenn der übrige Teil der Strafe (Geldstrafe, Platzsperre) akzeptabel ist. Ein Urteil der Sportgerichte wird in der zweiten Instanz ja eher selten entscheidend geändert. Da wird Osnabrück abwegen, ob die Kosten damit in Einklang stehen. Von dem Imageverlust, wenn das Thema noch ein paar Wochen durch die Medien geistert, mal ganz abgesehen.
Da gebe ich Dir recht, würde ich an Osnabrücker Stelle genauso machen. Aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass man genau darüber ein paar Tage (oder wie lange eben die Einspruchsfrist ist) mit seinen Anwälten berät. Was dann eben die Auslosung heute abend betreffen würde.
Gibt doch immerhin noch die Möglichkeit, dass Osnabrück ein Urteil pro RB in erster Instanz akzeptiert.
Dann kann doch auch ausgelost werden, oder irre ich mich da?
Das wäre die einzige Möglichkeit. Wobei dann die Frage ist, ob sie es sofort akzeptieren oder bis Ende der Einspruchsfrist darüber beraten...
http://www.t-online.de/sport/fussball…den-vulkan.html
Irgendwie würde mir ein Auftaktsieg des HSV sehr gefallen.
Außer dem Wetterbericht steht da jetzt aber nix wirklich neues, oder? ![]()
Und bei Einspruch wird nicht ausgelost.
Ich gehe nicht von einer Auslosung aus!
Einspruch wird es ja sowieso nur bei Urteil pro RB geben. Bei Urteil Wiederholungsspiel gäbe es ja erst Recht keine Auslosung.
dynamo: Torwirtschaft heute ab?
Am Montag wird es dann eher wie in der Oper!
![]()
Endlich wieder Ostfußball!
Gefühlt 70% alle Live-Übertragungen der letzten Drittligasaison waren mit Ostbeteiligung. Das wird mit jetzt 8 Ostmannschaften mit Sicherheit nicht weniger werden.
Cottbus-Chemnitz folgt schon am Samstg. Aber OK, ist ja auch der Spitzenreiter.... ![]()
Heute abend, 3. Spieltag:
Dynamo Dresden-RWE
live im MDR ![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1047869.html
Sind die 3 richtigen.
Bester BL-Fußballer Arjen Robben immerhin Elfter -Respekt! ![]()
Ich wäre allerdings für eine Fortsetzung des Spiels, damit die Worte von Rangnick nicht nur leere Wortfetzen bleiben.
Bitte korrigiere mich, aber die Worte on Rangnick waren "Wiederholungsspiel" und nicht "Fortsetzung"? ![]()
Aber bin jetzt nicht zu 100% sicher...
Darum gings ja nicht, sondern darum, dass du eine probate Alternativlösung des Problems pauschal als "kompletten Schwachsinn" abstempelst, weil es gerade nachteilig für deine geliebten RBs wäre und als Rechtfertigung für diese Klassifizierung einen hypothetischen Vorteil des anderen Teams angibst, während andere, recht konkrete Bevorteilungen bei der voraussichtlichen Handhabung für Dich eher kein Problem darstellen, weil RB ja in dem Fall der Profiteur ist
![]()
Es geht nicht um den "geliebten RB", sondern darum, dass die für den Abbruch verantwortliche Mannschaft ( Verein) noch Nutzen aus dem Abbruch zieht. Habe ich jetzt aber mehr als einmal erklärt. Und dafür habe ich nach meinem Rechtsempfinden das Wort Schwachsinn gebraucht.
Wenn du es etwas zurückhaltender formuliert hättest-bitte schön. Ändert aber nix an der Grundaussage. Ich habe fertig. ![]()
Freitag wird nur ausgelost, wenn es einen rechtsverbindlichen Sieger aus dem abgebrochenen Spiel gibt. D. h. ggf. wird die Auslosung verschoben. Da der Termin noch weit in der Zukunft liegt, ist das auch unproblematisch.
Na ja, wenn es am Freitag das erstinstanzliche Urteil gibt gibt es doch auf jeden Fall noch eine Einspruchsfrist, oder?
In dem Fall stünde ein "rechtsverbindlicher Sieger" ja nicht bis Freitag abend fest? ![]()
Und das ist das Kriterium, um eine Verfahrensweise in einem solchen Fall als "kompletten Schwachsinn" zu klassifizieren?
Bei einer Neuansetzung ist das Team im Vorteil, das zurückgelegen hat; bei einer Wertung zugunsten des Teams, dessen Fans den Abbruch nicht verursacht haben, ist das andere Team im Vorteil (kommen ja dann weiter, ohne tatsächlich was geleistet zu haben). Und in diesen Fällen wäre der Vorteil nicht nur "rein hypothetisch"
:
In diesem Fall "haftet" halt das Team für das Fehlverhalten des Vereins. Kann das persönlich auch nicht als ungerecht empfinden, sorry.
Kurz zur Erinnerung: das Spiel wurde nicht wegen Blitzschlag, Gewitter oder Erdbeben abngebrochen.... ![]()