Pep auf der PK: Xabi war gegen Barcelona der beste Mann!
- ein Fachmann eben.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Pep auf der PK: Xabi war gegen Barcelona der beste Mann!
- ein Fachmann eben.
wovon redet er da ?
das letzte Spiel war eher gegen Madrid vor ner Woche.
Barca ?!? -
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."
Ich dachte der kann nix.
Aber wahrscheinlich hat er es erst unter Pep richtig gelernt.Die Aussage ist mangels Alternativen schnell gesagt. Hat sich Albert Streit seinerzeit nicht auch so geäußert?
Bei einem 8-stelligen Jahresgehalt in Euro kommen nicht mehr allzu viele Vereine für einen Wechsel in Frage. Die Bundesliga und Italien fallen komplett raus. Bleiben ja praktisch nur Barca, Real und einige wenige Vereine von der Insel.
-
wovon redet er da ?
das letzte Spiel war eher gegen Madrid vor ner Woche.
Barca ?!?CL HF
-
Ah merci. Vergangeheitsbewältigung.
ich dachte der redet mal über den BuLi Start. -
Bei einem 8-stelligen Jahresgehalt in Euro kommen nicht mehr allzu viele Vereine für einen Wechsel in Frage. Die Bundesliga und Italien fallen komplett raus. Bleiben ja praktisch nur Barca, Real und einige wenige Vereine von der Insel.
Mallorca, Teneriffa, Korsika oder gar Niederwerth
-
-
SV Niederwerth
Dort habe ich letzte Woche Sonnenblumen für Uschi geklaut.
-
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…den-vulkan.html
Irgendwie würde mir ein Auftaktsieg des HSV sehr gefallen.
-
-
Mir nicht.
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…den-vulkan.html
Irgendwie würde mir ein Auftaktsieg des HSV sehr gefallen.
Außer dem Wetterbericht steht da jetzt aber nix wirklich neues, oder?
-
Nee, Spiel findet ja erst heute Abend statt.
Man kann sich aber ausmalen, was los sein wird, wenn die Pokaldeppen bzw. Losertruppe aus Hamburg punkten oder gar gewinnen sollte.
-
zumal der Auftritt gegen Nöttingen nicht wirklich überzeugt hat
-
Nee, Spiel findet ja erst heute Abend statt.
Man kann sich aber ausmalen, was los sein wird, wenn die Pokaldeppen bzw. Losertruppe aus Hamburg punkten oder gar gewinnen sollte.
Quote 28,97 bei bet at home.
-
...ein paar verwegene geradezu wahnsinnige Tipper wären dann reich.
-
Quote 28,97 bei bet at home.
Hab mich extra bei bwin angemeldet und die Jokerwette in Anspruch genommen
-
...ein paar verwegene geradezu wahnsinnige Tipper wären dann reich.
Wenn es nicht der HSV wäre, könnte man es glatt probieren. Dann wüsste man ja aber auch, dass die jeweilige Mannschaft wenigstens voll dagegen halten würde.
Wobei: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt in München zu spielen, als am ersten Spieltag. Wenn es lange 0:0 steht, ist auch für den HSV was möglich. - Aber wenn es gut läuft, vernascht Costa den Dieckmeier in Minute 2 und dann gehts den Bach runter.
-
Das Ding ist um 20:40 durch
-
Das Ding ist um 20:40 durch
Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!