Immerhin haben sie in Bremen einen schönen neuen und richtig schicken Wassserwerfer. War vergangene Saison ein paar mal am Osterdeich zu besichtigen.![]()
Können sie gleich mal an unseren Ultras ausprobieren. ![]()
Immerhin haben sie in Bremen einen schönen neuen und richtig schicken Wassserwerfer. War vergangene Saison ein paar mal am Osterdeich zu besichtigen.![]()
Können sie gleich mal an unseren Ultras ausprobieren. ![]()
Es gibt eine Kneipenmeile, die heißt glaub ich "Schlachte"!?!?. Das war super nett dort, Sportsbars, ... direkt an der Weser.
Von den Bremer Stadtmusikanten war ich eher entäuscht; dem Hahn kann man auf den Kopf spucken, so klein ist das Denkmal.
Ok, danke für den Tipp mit der Kneipenmeile.
Für den Fall, dass im Gästeblock kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich befürchte.
Bremen ist ne schöne Stadt. Teilweise zumindest. Nur mit dem Auto nicht zu empfehlen.
Hab schon gehört, dass Bremen ganz nett sein soll (wenn das Wetter stimmt)....
Werden wohl mit Auto kommen, am WE ist Hbf in Halle komplett gesperrt, da kommt man aus Mitteldeutschland mit der Bahn nicht vernünftig hin.
Pekingsuppe essen
![]()
Jemand am Samstag bei der 2. vor Ort? Wahrscheinlich rhetorisch die Frage-falls doch bin ich gern für ein Bierchen zu treffen. ![]()
Was kann man sich sonst mit wenig Zeit in Bremen so anschauen? War noch nie da.... ![]()
also ich frag mich echt warum der verein nicht weiter fährt. also hätte ich da was zu sagen hätten diese kleinen ultrapisser auf dem rastplatz stehen können bis se schwarz werden. ich wäre weiter gefahren.
Hab ich mich auch gefragt. Halte das für einen schweren Fehler, sich von den Idioten vorschreiben zu lassen was zu machen ist.
http://www.t-online.de/sport/fussball…-rastplatz.html
der Glubb is a Depp
Und das nach dem 1. Spieltag. Ohne Worte!
Kandidatur von Platini ist jetzt offiziell.
sie lassen es safe...aber wenn das wirklich im winter stattfindet brauchts dazu keine bestechlichkeit um es zu annulieren. da reicht die nichteinhaltung der ausschreibung. und die war für den sommer. die anderen verbände gehen nur nicht rechtlich vor. wahrscheinlich wg kohle. damit regelt die fifa ja alles. von daher wirds so sein wie du sagts. es ändert sich nichts an der vergabe für katar
Glaube die Spanier (Liga) wollten ja gegen den Termin klagen. Wird man sehen was dabei rauskommt.
Dann ist Katar ja safe
Das ist sowieso safe, solange Bestechlichkeit nicht gerichtlich nachgewiesen ist.
Alles Verbrcher...egal wen Du da oben hinsetzt
Alternative?
FIFA auflösen?
Scheinen sie aber zu brauchen (zumindest von außen betrachtet). Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich am Ende doch mit Juve einigt (oder einen anderen Verein aus dem Hut zaubert).
Würde ich auch mal so tippen.....
Da ja aus der UEFA kein anderer wollte-gute Entscheidung! Hätte persönlich zwar lieber Beckenbauer gesehen, aber nun gut.
WOW
Boston zieht die Kandidatur zurück
Aber angeblich wollen die Amis ne andere Stadt ins Rennen schicken. irgendwer wirds schon werden.
Wieso? Meinst du vom Wetter?
Von der Jahreszeit. Für Baku wirds schon noch gehen sein, aber ich wollte dann gern nmal noch ne Rucksacktour im Kaukasus dranhängen, dass kann man im Winter natürlich vergessen. Ist ja im prinzip egal, aber Georgien war ja fast derselbe Termin. Werde aber diesmal wohl trotzdem fliegen, bringt mir jetzt mehr als Oslo oder gar Belfast. ![]()
Ich glaube , da war der Ellenbogen von Kyere , oder wie der heißt ,etwas zu eifrig.Die gelb/rote von Engelhard hätte auch nicht sein müssen. Da war das Ding im Grunde durch.
Hab mich nur gewundert, dass es davon keine Bilder gibt.
Guter Start , 2 unnötige Rote Karten am Ende.
Das 2:0 muß natürlich im ersten Versuch fallen
Was war denn mit der roten Karte?
![]()
http://www.sport1.de/fussball/3-lig…hauerrekord-auf
ZitatDie zehn Partien des 1. Spieltags sahen nach DFB-Angaben 109.602 Zuschauer und damit so viele wie noch nie an einem Spieltag seit Liga-Gründung 2008. Die bisherige
Bestmarke stammte vom vorletzten Spieltag der vergangenen Saison, als 104.311 Besucher verzeichnet wurden.Als besondere Trumpfkarte erweisen sich dabei wie erhofft die acht ehemaligen DDR-Oberligisten. Bei ihren fünf Heimspielen wurden mehr als 82.000 Zuschauer gezählt, bei den fünf anderen waren es nur etwa 27.500.
Durchaus interessant.
![]()
Aserbaidshan im März-ich fass es nicht. ![]()
Sowas in der Art habe ich befürchtet. ![]()