Da kann ich fast verstehen wenn du jetzt in Rattenbull machst
alter Zündler ...
alter Zündler ...
bissl mehr Auswärtsfans hätte ich schon erwartet....
Spiel war so dass Duisburg eigentlich deutlich was fürs Tooorverhältnis hätte tun müsse
das es mit den auswärtsfans fällt natürlich nach einem Spiel gegen Hansa doppelt auf
Wieviel waren es den? Laut der Tante, die im RBB live kommentiert hat (kannte die nicht, war bestimmt vom WDR??) waren es aber mehr als Duisburger in Cottbus in der Hinrunde.![]()
.
hab nicht gezählt, aber dass nicht soooo viele Duisburger in Cottbus waren kann ich mir auch vorstellen.
Bevor es bei siviel CL noch untergeht:
Landespokalsieger!!!!
Tim Kleindienst wechselt zu einem Verein aus der 1. Bundesliga. Welcher es ist , will er Montag bekanntgeben.
Tim Kleindienst wechselt zu einem Verein aus der 1. Bundesliga. Welcher es ist , will er Montag bekanntgeben.
laut Bild nach Freiburg,also vllt. doch nur 2. Liga
Auf geht´s Jungs-holt den Pott!
Hertha-Fans mit doller Pyro-Show!
Schade, Jungs! Trotzdem insgesamt ne geile Saison.
Hoffe die A-Mannschaft schafft nächste Spielzeit was ähnliches!
Auslosung Landepokal Brandenburg 1. Runde:
Sp Vgg. Blau-Weiss 90 Vetschau - Fc Energie Cottbus
Quasi Heimspiel
ZitatDer FC Energie Cottbus hat zur Schärfung seines Profils einen neuen Slogan in die eigene Kommunikationsstrategie eingeflochten. Die Marke FC Energie Cottbus geht demnach ab sofort mit dem Schriftzug „Hart an der Grenze“ einher.
Was heißt hier "Chefrainer" Stefan Krämer? Für mich bleibt immer unser Chemielehrer Rainer W. der Chefrainer.
Guter Start , 2 unnötige Rote Karten am Ende.
Das 2:0 muß natürlich im ersten Versuch fallen
Guter Start , 2 unnötige Rote Karten am Ende.
Das 2:0 muß natürlich im ersten Versuch fallen
Was war denn mit der roten Karte?
Ich glaube , da war der Ellenbogen von Kyere , oder wie der heißt ,etwas zu eifrig.Die gelb/rote von Engelhard hätte auch nicht sein müssen. Da war das Ding im Grunde durch.
Ich glaube , da war der Ellenbogen von Kyere , oder wie der heißt ,etwas zu eifrig.Die gelb/rote von Engelhard hätte auch nicht sein müssen. Da war das Ding im Grunde durch.
Hab mich nur gewundert, dass es davon keine Bilder gibt.
Spitzenreiter, Spitzenreiter...
Und das 2 Wochen lang!!
5:0 Auswärtssieg 1. Runde Landespokal bei Blau-Weß Vetschau. Saison läuft! Sieg gegen Mainz am Sonntag wäre jetzt super....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!