[quote='eagle','http://www.tooor.de/index.php/Thre…956#post3148956']Immer noch nicht verstanden, das ihm der Tagessieg komplett am Arsch vorbei geht.
.
Weißt du was-ich gebs auf mit Dir. ![]()
[quote='eagle','http://www.tooor.de/index.php/Thre…956#post3148956']Immer noch nicht verstanden, das ihm der Tagessieg komplett am Arsch vorbei geht.
.
Weißt du was-ich gebs auf mit Dir. ![]()
Sehr verdient, aber die Freude darüber wird Spock nie verstehen. Sollte sich mal die Bilder anschauen von den 5 Minuten nach Zieldurchfahrt. War Gänsehaut.
Warum sollte ich das nie verstehen?? ![]()
Super-Etappensieg-taktisch spitze, und ich glaube der erste, den er nicht in einem Zeitfahren erkämpft hat(glaube ich zumindest
). Zudem 1A-mannschaftsleistung, einer gibt ihm sein Rad, 2 fahren ihn an die Spitzengruppe ran.
War natürlich spitze, wenn ein Zeitfahrspezialist antritt gucken die anderen eben in die Röhre-Weltklasse!!! ![]()
ginge locker, wenn er wieder pacquiao boxt
Nochmal 6 Jahre Trash-Talk in den Medien, dann könnt´s was werden.
Hauptsache sky vergisst dann nicht, den Kampf dann auch rechtzeitig zu bewerben. ![]()
mayweather wollte keine 200.000 $ gebühren an WBO zahlen und verliert jetzt WBO gürtel
richtig so
Ich glaub das war dem egal. Alle Titel kann er sowieso nicht innerhalb eines Jahres verteidigen und hat sich gesagt, da nehm´ich die 200000 gleich noch nebenbei mit. Clever. ![]()
Samstag, 11.07.2015
ab ca. 19.10
Schwarz-Rot-Gold und Fußballfieber
Der WM-Triumph im Sommer der Einheit
Film von Jürgen Schmidt und Thomas Schneider
Wo?
schade eigentlich.
Scheint durch den Medizincheck gerasselt zu sein
Schon der zweite Schalke Spieler, dessen Wechsel am Medizincheck scheitert. Muss ja eine Weltklasse med. Abteilung dort sein. ![]()
http://www.transfermarkt.de/ac-mailand-ang…iew/news/204373
Der Wechsel wäre nach der Vertragsverlängerung und seinem persönlichen Bekenntnis zum BvB jetzt natürlich ein absoluter Kracher! ![]()
Beim letzten Kampf in Düsseldorf gab es ein paar Tage vorm Kampf offizielle Angebote mit 50% Rabatt, weil die die Hütte nicht voll gekriegt haben. War allerdings gegen Mormack, wobei ich nicht sicher bin, dass mehr Leute Fury kennen (schöne Vorlage für weitere Posts
![]()
).
Also Engländer bringen normalerweise auch immer eine Menge eigener Fans mit, das würde ich nicht unterschätzen.
![]()
Leider heißt so ein vager Zeitraum beim DFB dann immer Freitag...
Übrigens gingen ja Pressemeldungen rum, dass wohl einige Montagsspiele und evtl. Sonntag 13:30 Uhr kommen werden. Ist bei drei EL-Teilnehmern irgendwie sogar nachvollziehbar, auch wenn ich es ätzend finde.
Soweit ich verstanden habe aber erst ab übernächter Saison, oder? Die jetztigen Anstoßzeiten sind doch durch die TV-Verträge nicht veränderbar.
Froome zeitgleich mit Rodríguez zu werten ist auch grenzwertig. Das wär die Sekunde.
Tony im Interview aber ganz gefasst und optimistisch. Schaunmermal....
Na ja, er hat realistisch nicht eingeschätzt, dass er nicht gut genug am Anstieg war und das das kein Pech war mit der einen Sekunde, sondern dass das eigentliche Pech ja Cancellara hatte mit doppelten angebrochenem Lendenwirbel. Da wollte er nicht wegen der 1 sekunde rumheulen. Sportliche Einstellung!
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=10198
ZitatFaszination Fankurve berichtete bereits am Samstag über die Proteste der Saalefront Ultras gegen die Verpflichtung von Torhüter Fabian Bredlow von RB Leipzig. Nun reagierte der Präsident des Halleschen FC auf die Reaktion seiner Ultras und legt ihnen nahe, sich einen anderen Verein zu suchen.
"Wir stehen zu unserem Torhüter und werden nicht zurückweichen. Wenn einige damit nicht einverstanden sind, können sie sich gern einen anderen Verein suchen", sagte HFC-Präsident Michael Schädlich gegenüber dem MDR.
![]()
Ganz interessante Übersicht der Dauerkartenpreise:
http://www.liga3-online.de/dauerkarten-pr…en-aalen-unten/
http://www.transfermarkt.de/gundogan-bdquo…iew/news/204120
Gündogan mit Charmeoffensive.
Mal sehen obs was bringt....
Mag die größere sportliche Leistung sein, aber in den Palmares stehen nunmal "x-mal Gelbes Trikot der Tour de France". Für mich ist es auch die größere sportliche Leistung, 150km Alleinfahrt zu bestreiten und auf der Zielgeraden abgefangen zu werden als sich 190km im Windschatten ziehen zu lassen und dann den Zielsprint vielleicht aufgrund eines Massensturzes zu gewinnen. Ersteres wird aber kein Fahrer gegen einen Etappensieg eintauschen wollen.
Letztendlich isses auch egal was wir für sportlich wertvoller einschätzen. Wenn man Tony die letzten beiden Tage gesehen hat, dann war es IHM sauwichtig und mir tut es einfach für ihn leid, dass es 2x so knapp nicht für Gelb gereicht hat.
Ja, wobei es ihm sicher in erster Linie um den Etappensieg ging, gelb wäre dann ja nach der 1. Etappe quasi das Zubrot gewesen.
Er hat halt auch ein bißchen das Pech, dass es dieses Jahr kein EZF mehr geben wird, insofern sind wohl weitere Etappensiege auch schwierig.
Ist das jetzt ernst gemeint?
Einmal das gelbe Trikot der TdF zu tragen (egal an welchem Tag und wo), dürfte das größte Ziel eines jeden aktiven Radsportlers sein. Und für Martin vielleicht das letzte große Ziel seiner tollen Karriere.
.
Das mag schon sein. Aber es weiß doch dennoch jeder, dass die Topfahrer in der ersten Wochen nicht duchziehen und es so für Leute einfach ist, das Gelbe Trikot zu bekommen, die eigentlich nie die Chance haben, die Tour zu gewinnen. Klar freuen die sich, wenn die mal führen, aber das ist schon ein Unterschied, ob ich das Trikot nach der 15. Etappe in den Bergen zu übernehmen oder jetzt am Anfang.
Ganz ehrlich, jemand der am letzten Tag in Paris im Gesamtklassement Platz 3 oder 4 belegt hat für mich die größere sportliche Leistung vollbracht als jemand, der nach 2 oder 3 Etappen mal in Gelb fährt. Meine Meinung. ![]()
Das ist Prestige. Aber fas ist nicht so dein Ding.
![]()
Ja und wenn der Vollpfosten durch fährt und dritter wird, dann fährt Martin morgen in Gelb, so ist es Cancelara (wue auch immer das geschrieben wird)
Jetzt mal ehrlich, wer jetzut das gelbe Trikot hat kommt doch damit sowieso nicht nach Paris. Ist doch bis jetzt was für Flachlandtiroler. ![]()
Wozu die Aufregung, hat doch der Richtige gewonnen!
![]()