http://www.rp-online.de/sport/boxen/wl…f-aid-1.5219185
Könnte endlich mal ein interessanter Fight werden. Fury ist ein guter Mann.
Sollte da jemand was bzgl. Tickets lesen, möge er mir schreiben
http://www.rp-online.de/sport/boxen/wl…f-aid-1.5219185
Könnte endlich mal ein interessanter Fight werden. Fury ist ein guter Mann.
Sollte da jemand was bzgl. Tickets lesen, möge er mir schreiben
Beim letzten Kampf in Düsseldorf gab es ein paar Tage vorm Kampf offizielle Angebote mit 50% Rabatt, weil die die Hütte nicht voll gekriegt haben. War allerdings gegen Mormack, wobei ich nicht sicher bin, dass mehr Leute Fury kennen (schöne Vorlage für weitere Posts
).
Beim letzten Kampf in Düsseldorf gab es ein paar Tage vorm Kampf offizielle Angebote mit 50% Rabatt, weil die die Hütte nicht voll gekriegt haben. War allerdings gegen Mormack, wobei ich nicht sicher bin, dass mehr Leute Fury kennen (schöne Vorlage für weitere Posts
![]()
).
Also Engländer bringen normalerweise auch immer eine Menge eigener Fans mit, das würde ich nicht unterschätzen.
mayweather wollte keine 200.000 $ gebühren an WBO zahlen und verliert jetzt WBO gürtel
richtig so
mayweather wollte keine 200.000 $ gebühren an WBO zahlen und verliert jetzt WBO gürtel
richtig so
Ich glaub das war dem egal. Alle Titel kann er sowieso nicht innerhalb eines Jahres verteidigen und hat sich gesagt, da nehm´ich die 200000 gleich noch nebenbei mit. Clever.
Ich glaub das war dem egal. Alle Titel kann er sowieso nicht innerhalb eines Jahres verteidigen und hat sich gesagt, da nehm´ich die 200000 gleich noch nebenbei mit. Clever.
ginge locker, wenn er wieder pacquiao boxt
ginge locker, wenn er wieder pacquiao boxt
Nochmal 6 Jahre Trash-Talk in den Medien, dann könnt´s was werden. Hauptsache sky vergisst dann nicht, den Kampf dann auch rechtzeitig zu bewerben.
Nochmal 6 Jahre Trash-Talk in den Medien, dann könnt´s was werden.
Hauptsache sky vergisst dann nicht, den Kampf dann auch rechtzeitig zu bewerben.
Schon direkt der nächste Kampf
Frühbucherrabatt
War ja "großartig" gestern. Schwergewichtsweltmeisterschaft und der Herausforder hält keine Minute durch!
Das deutsche Boxen ist auch nicht mehr das was es war. Und dann nächste Woche zum 100. Mal Abraham-Stieglitz-wer tut sich denn sowas eigentlich noch live in der Halle an?
Am besten waren noch die Ausreden von Pianeta: ´´Damit habe ich gar nicht gerechnet´´ Hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Ich meine woher soll er wissen dass beim Boxen auch geschlagen wird?!
Zu Abraham - Stieglitz: Das ist immerhin noch ein Duell auf Augenhöhe. Klar ausgelutscht ohne Ende, aber was sind die Alternativen? Die großen Namen sind alle zu stark.
Und dass es immer schlimmer geht, sehen wir ja an der Ansetzung Brähmer - Konrad
Zu Abraham - Stieglitz: Das ist immerhin noch ein Duell auf Augenhöhe. Klar ausgelutscht ohne Ende, aber was sind die Alternativen? Die großen Namen sind alle zu stark.
Und dass es immer schlimmer geht, sehen wir ja an der Ansetzung Brähmer - Konrad
Das ist der Punkt! Aber wenn man Weltmeister ist sollte man eigentlich auch keine Angst vor großen Namen haben.Den Brähmerkampf hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber du hast Recht-das ist gleich das nächste "Highlight".
Wobei ich sagen muss, dass die Präsentation in Sat.1 ganz knackig ist, nicht wie man es sonst vom deutschen Privatfernsehen kennt. Keine 2h Vorberichte, dazu fachkundiger Kommentar-und ok-Axel Schulz muss auch sein, ist ja ne Unterhaltungssendung...
Halt schade, dass die Kämpfe alle so unterirrdisch sind.
Das ist der Punkt! Aber wenn man Weltmeister ist sollte man eigentlich auch keine Angst vor großen Namen haben.Den Brähmerkampf hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, aber du hast Recht-das ist gleich das nächste "Highlight".
Wobei ich sagen muss, dass die Präsentation in Sat.1 ganz knackig ist, nicht wie man es sonst vom deutschen Privatfernsehen kennt. Keine 2h Vorberichte, dazu fachkundiger Kommentar-und ok-Axel Schulz muss auch sein, ist ja ne Unterhaltungssendung...
Halt schade, dass die Kämpfe alle so unterirrdisch sind.
Die ´´Angst´´ vor großen Namen ist ja nur da, weil man weiß dass der Titel weg wäre. Und ohne Titel würden die teilweise lachhaften Ansetzungen noch weniger Wert haben. Im Fall von Abraham wird es so sein, dass man maximal noch einen großen Kampf machen wird. Vorausgesetzt die Kohle stimmt. Danach ist dann Schluss.
Ich sage es mal so: Sat1 ist das kleinere Übel. Aber richtig begeistern können sie mich auch nicht. Was natürlich auch an den Kämpfen liegt.
Gibts denn auch einen öffentlichen Verkauf für diese Art von Box-Events? Hätte man theoretisch was für Mayweather - Pacquiao kaufen können?
Habe mal geschaut, MGM geht wohl über Ticketmaster. Hats mal einer von euch versucht?
günstigster OP war jedenfalls schon 4-stellig wenn ich mich recht erinnere
günstigster OP war jedenfalls schon 4-stellig wenn ich mich recht erinnere
So siehts aus.
ZitatOnly 500 or so tickets were made available to the public via Ticketmaster . They were priced at $1,500, $2,500, $3,500, $5,000 and $7,500.
Gibts denn auch einen öffentlichen Verkauf für diese Art von Box-Events? Hätte man theoretisch was für Mayweather - Pacquiao kaufen können?
Habe mal geschaut, MGM geht wohl über Ticketmaster. Hats mal einer von euch versucht?
Bei den UFC Shows in Las Vegas kann man über das Hotel an Tickets kommen. Das ganze ist bei so wenigen Tickets, die in den freien Verkauf gingen, deutlich schwieriger, aber ein Anruf ist es wert. Ansonsten wie oben angegeben über Ticketmaster probieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!