England gewonnen . Könnte es ja noch ein Spiel um Platz 5 geben ....
Ist das dann nicht irgendwo in der böhmischen Provinz?? ![]()
England gewonnen . Könnte es ja noch ein Spiel um Platz 5 geben ....
Ist das dann nicht irgendwo in der böhmischen Provinz?? ![]()
Danke Hans, Astra oder Eutelsat?
keine Ahnung wo das kommt, hab kein Satellit.... ![]()
Gibt es das Spiel auch irgendwo im TV?
BT Sport 1 HD
![]()
Gabs das eigentlich schon mal, das Samstag Abend auf Ard und Zdf gleichzeitig Fussball übertragen wurde
Genau genommen is nur auf ZDF Fußball.... ![]()
nach 60 min. 4-0 für die tschechen
![]()
Dat is schon mal nicht so günstig für uns. ![]()
selbst das ist nicht sicher
Wohl wahr....
so dämlich stellt er sich gar nicht an! Wer weiß schon, was hinter den Kulissen läuft. Der erste Plan war ja, den Verein vor der Insolvenz zu retten. Nach wie vor Geistern Pläne für ein eigenes Stadion umher. Wenn der Investor das irgendwann realisierbar macht, wird ihm wohl ein Denkmal gebaut. Wenn dann noch sportlicher Erfolg dazukommen sollte, macht er sogar Geld damit.
Ok, das läßt sich von außen eben schwer beurteilen. Fakt bleibt aber, dass der Kader letzte Saison eben nicht die Qualität hatte, um den Aufstieg mitzuspielen-im Gegenteil. Da hätte man ja mE durchaus etwas in gutes Personal investieren können.
Zum Stadion: was ist denn da überhaupt "der Plan"? Die Situation in der Allianzarena ist ja durchaus unbefriedigend-und zwar für alle Seiten. Da ja noch nichtmal detaillierte Pläne öffentlich diskutiert wurden kann ich mir nicht vorstellen, dass da zeitnah was eigenes gebaut wird. Vllt. unterschätzt Herr Ismailik den bürokratischen Prozess in Deutschland etwas? ![]()
Wie gesagt, für mich aus der Entfernung alles ziemlich undurchsichtig.
warum nicht?
OK...3 Isländer und 12 Waliser.... ![]()
Wird interessant, wie der Kader im Falle einer Qualifikation tatsächlich aussieht. Spieler würden BuLi Vorbereitung und einem Spieltag verpassen, das wird wieder für reichlich Zünndstoff sorgen. Besser Typen, die Bock drauf haben, wie Lahm/Merte als Selke & Co.
So sieht das aus.
Ich hoffe aber, die Vereine legen ihren Spielern keine Steine in den Weg, egal wen es nun betrifft. Olympia ist nun mal das Sportereignis Nr. 1 weltweit, auch wenn speziell der Fußballwettbwerb gegenüber der Wm nur untergeordnete Bedeutung hat.
...und wenn die U21 die Olympiaquali geschafft haben sollte gibt es schon die ersten Kandidaten für den Kader:
http://www.sport1.de/fussball/dfb-t…r-comeback-nach
![]()
Weltherrschaft, genauso wie der Ösi in Leipzig
Jepp, dafür stellt er sich aber ziemlich dämlich an.... ![]()
Der FSV Luckenwalde hat das Rückspiel in Markranstedt mit 4:1 gewonnen und steigt in die Regionalliga Nordost auf. Eine sehr gute Nachricht.
Geht langsam aufwärts mit dem brandenburgischen Fußball-jetzt schon 3 Viertligisten!
GW nach Randberlin!!
And the winner is zum ersten Mal
SERBIA
durch ein 2:1 gegen Brasilien nach Verlängerung. Respekt, alle KO Spiele n.V. oder n.E. gewonnen
Jepp-die spielen eben hervorragenden Konterfußball. Ist ja bei der U21 irgendwiue ähnlich gewesen.
Respekt!
Geldeerr waschen
Wobei es zwischen waschen und verbrennen ja noch gewisse Unterschiede gibt.... ![]()
hab gestern so cca 15 min lang us open geschaut .. unfassbar wie man so nen hässlichen golfplatz für ein major auswählen kann
greens ohne grass, kein wasser, 1 baum auf dem ganzen platz, nur trockene erde und ne menge sand rundherum
man kann so nen hässlichen scheiß gar nicht schauen. ok, auch sonst kann man kein golf schauen, aber sowas stoßt sicher auch die hardcore fans ab!
Hat mich auch sehr gewundert. Wobei der Reporter meinte, das wäre alles so gewollt und sähe in natura gar nicht schlecht aus (wobei er ja auch aus Deutschland aus´m Studio kommentiert
).
Also ich für meinen Teil konnte jedenfalls Fairway und Grün nicht unterscheiden, das war schon etwas anstrengend.
BTW-der Tiger hat einen Mist zusammengespielt, Mann-o-Mann!!!
Hat den besten Zeitpunkt zum Aufhören wohl verpasst.
Kann mir jemand mal erklären was der Ismaik eigentlich sor richtig vorhatte? Kauft quasi den Mehrheitsanteil, aber steckt nix in den Aufbau einer zweitligatauglichen Mannschaft. Geld verdienen konnte er ja damit auch nicht richtig? Verstehe das Gesamtkonzept irgendwie nicht?
![]()
Kann man sich anschließen als Frischling?
Klar, warum nicht. ![]()
Selke
Selke stand sowiseo nicht im kader der U21. ![]()
Ja, eben. Haben ja alle abgesagt, weil ihnen das Turnier am Arsch vorbei geht
"Alle" heißt in diesem Fall konkretisiert "exakt einer" (Orban).
![]()