Chemnitzer FC - Borussia Dortmund findet auf der Chemnitzer "Baustelle" statt
Besser ist das! ![]()
Chemnitzer FC - Borussia Dortmund findet auf der Chemnitzer "Baustelle" statt
Besser ist das! ![]()
gemüse, das ist frankreich, also es kommt gar nix in frage.
Ach komm Pek, ich hab mich auch überreden lassen. Hin-Spiel gucken-wieder weg. Man muss sich ja nun nicht Tage da aufhalten.... ![]()
and the next one
War im Übrigen eine Falschmeldung, Klostermann fährt zur U19 nach Griechenland. ![]()
War ne Ente aus "BILD" und alle sind drauf gesprungen.... ![]()
gehen alle und ersatz kommt auch keiner, am besten ihr lest täglich bild zeitung und transfermarkt.de, dann bleibt ihr über alles informiert
zu ulle: der junge war stark im eins gegen eins, gut auf der linie aber auch mit vielen schwächen. er hat nicht umsonst bei zwei unterschiedlichen trainern für eine gewisse zeit den nr1 status verloren. wenn es für ihn ausreicht bei bayern die nr 2 zu sein ist es doch für alle beteiligten okay und von den jungen talentierten keepern kann endlich wieder jemand offen um den posten als nr 1 kämpfen.
Insofern für mich etwas unverständlich, dass ihr Kevin Müller nicht behalten habt?
So schlecht war der nicht.
ok, aber ne kleine Chance auf Einsätze sollte auch vorhanden sein
Seien Chance auf einen Einsatz ist nicht größer oder kleiner als bei jeder Nr. 2 bei anderen Bundesligisten auch.
Ständiger Torwartwechsel a la Real, Barça oder Arsenal ist ja in der BL nicht gerade in Mode.
Weil im Moment die vermeintliche Tagesaktualität mit Frauem WM wichtiger ist im öffentlich Rechtlichen TV. Ist blöd, wird aber von offizieller Seite soi gesehen.
Ist doch kein Grund. Die Frauen-WM ist doch frühestens ab 22 Uhr. Die Doku hätte man locker davor zur Einstimmung bringen können. Und mal anständig bewerben sollen.
Aber man merkt, dass das ZDF nicht auf die Quoten angewiesen ist.
Doku war richtig klasse. Cool fand ich das die im Kabinengang etc gefilmt haben und an dem argentinischen Fancamp sind wir vom Flughafen kommend vorbei gefahren
Habe mich ehrlich gefragt, warum das ZDF die Doku auf so einem sinnlosen Sendeplatz gelegt hat?? Irgendwann z.B. Dienstag abend wenn normalerweise die ganzen Dokus kommen wäre sicher angebracht gewesen....
Muß ich mir heut abend mal ansehen.
Ich glaub für dich ist da zuwenig Fußball dabei.
![]()
das war gestern ein großartiges match, kohlschreiber vs. federer!
schon lange nicht so viel spaß am tennis gehabt!
und unbedingt ballwechsel bei cca 6:30 anschauenp.s. federer hat dieses match nicht gewonnen, kohlschreiber hat es verloren
Hatte nur kurz mal reingeschaut, da gab es gerade eine Sequenz mit 3 oder 4 mal Hawk Eye am Stück, alle Entscheidungen waren ursprünglich falsch zuungusten Federer. Selten so schlechten Schiedsrichter gesehen!
Also ich fand die Doku wirklich richtig klasse! Zwar relativ wenig Neues an Informationen (woher auch?), aber man konnte irgendwie sehr schön die Emotionen rüberbringen. Keine FIFA-Werbung oder irgendso ein Quatsch! Die Interviews mit Götze und Messi waren ein Highlight.
ich weiss normalerweise gar nix, schaue aba trotzdem gerne zu
Haste auch auf Riesen Schnauzer getippt?
![]()
wesselmänner habe ich noch nie gehört, aber völkerschlachtdenkmal hätte ich zumindest vom sofa aus gewusst, aber wohl auf dem stuhl nicht
Echt nicht? ![]()
Vielleicht haben sie auch was rausgeschnitten. Dass er eine hübsche Blondine gnadenlos ins offene Messer laufen lässt, passt gar nicht in sein Schema...
War auf jeden Fall eine unterhaltsame Sendung.
Haste auch überlegt ob das Brandenburger Tor 91m hoch ist? ![]()
top lage
Warst du da schon mal? Kenne Paris überhaupt nicht, hab das jetzt mehr oder weniger auf gut Glück gebucht....
Hotel Schwarze Katze, Viertel Mausefalle....passt also, aber net ganz billig
Wir sind auch in dem Viertel.... ![]()
alles scheisse
jetzt ist der weg frei für die deutsche titelverteidigung. fussball mafia dfb
Und trotzdem haben sie in Asien alle Blatter gewählt.... ![]()
Früher hätten solche Leute es da nicht auf den Stuhl geschafft sondern wären schon vorher aussortiert worden. Momentan haben sie aber wohl Probleme genug Kandidaten für die Sendung zu finden. Früher saßen da ja auch mal 10 Kandidaten, mittlerweile nur noch 5...
Und die Auswahlfragen passen sie ja auch im Niveau nach unten an, damit nicht nur die Überflieger auf dem Stuhl sitzen. Das hat durchaus System. Wenn die eben beispielsweise 4 Hauptstädte hätten zuordnen sollen hätte es die kleine ja nichtmal auf den Stuhl geschafft.
Ja aber der Jauch ist echt ein blöder Wixxer. Sonst hilft er den Leuten bei den ersten Fragen und drängt sie dann doch mal lieber noch einen Joker zu nehmen. Schade, war doch eigentlich ganz hübsch die Olle.
Na ja, aber die mußten wohl nach den gewonnen 500.000 Euro davor irgendwie wieder die Kosten reinbekommen.
OK, hübsch war se ja, aber viel weiter wärs wahrscheinlich auch nicht gegangen.... ![]()
Ich glaube die 50€ Frage hätte er im Gegensatz zur Kandidatin aber geschaft
![]()
Die war Weltklasse.... ![]()