wesselmänner habe ich noch nie gehört, aber völkerschlachtdenkmal hätte ich zumindest vom sofa aus gewusst, aber wohl auf dem stuhl nicht

TV Tipps
-
-
wesselmänner habe ich noch nie gehört, aber völkerschlachtdenkmal hätte ich zumindest vom sofa aus gewusst, aber wohl auf dem stuhl nicht
Echt nicht?
-
Horst Wessel Lied sagt mir zumindest was
-
ich weiss normalerweise gar nix, schaue aba trotzdem gerne zu
-
Haste auch auf Riesen Schnauzer getippt?
-
eh klar
-
Wer hat heute morgen "match 64" aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie davon übermitteln?
Komme für alle kosten natürlich auf.
Hat sich erledigt, Lösung gefunden -
Also ich fand die Doku wirklich richtig klasse! Zwar relativ wenig Neues an Informationen (woher auch?), aber man konnte irgendwie sehr schön die Emotionen rüberbringen. Keine FIFA-Werbung oder irgendso ein Quatsch! Die Interviews mit Götze und Messi waren ein Highlight.
-
Muß ich mir heut abend mal ansehen.
-
hast du jetzt auch einen vhs videorecorder ?
-
-
Ich glaub für dich ist da zuwenig Fußball dabei.
-
Gemüse, nimmst wieder alle Spiele auf...DVD gucken wir uns dann im Winter an
-
Betamax.
-
8mm Film
-
Gemüse, nimmst wieder alle Spiele auf..
WM 2018 auf jeden Fall
-
WM 2018 auf jeden Fall
cool dann brauchen wir ja nicht nach Russia
-
Doku war richtig klasse. Cool fand ich das die im Kabinengang etc gefilmt haben und an dem argentinischen Fancamp sind wir vom Flughafen kommend vorbei gefahren
-
Doku war richtig klasse. Cool fand ich das die im Kabinengang etc gefilmt haben und an dem argentinischen Fancamp sind wir vom Flughafen kommend vorbei gefahren
Habe mich ehrlich gefragt, warum das ZDF die Doku auf so einem sinnlosen Sendeplatz gelegt hat?? Irgendwann z.B. Dienstag abend wenn normalerweise die ganzen Dokus kommen wäre sicher angebracht gewesen....
-
das ding wird noch oft genug gezeigt, bin mir sicher
-
Weil im Moment die vermeintliche Tagesaktualität mit Frauem WM wichtiger ist im öffentlich Rechtlichen TV. Ist blöd, wird aber von offizieller Seite soi gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!