alles gute wünsch ich dir lass es dir gut gehen ![]()
Beiträge von phoe
-
-
langweilig

-
Kaka wechselt nach Berlin
Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist sich mit dem brasilianischen Innenverteidiger Kaka über einen Wechsel einig. "Wir haben uns über alle Modalitäten verständigt. Das einzige, was noch fehlt, ist seine Unterschrift", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.
Der 27-jährige Namensvetter des Weltfußballers Kaka vom AC Mailand absolvierte bereits erfolgreich den Medizincheck in Berlin. Obwohl er bei seinem bisherigen Verein Academica Coimbra in Portugal noch einen Vertrag bis 2009 hatte, wird der 1,87 Meter große Akteur weniger als eine Million Euro Ablöse kosten.
Kaka II ist nach Minero, Raffael, Lucio und Andre Lima der fünfte Brasilianer in den Reihen der Berliner und nach Marcel Stein vom FC Hansa Rostock die zweite Neuverpflichtung für die kommende Bundesliga-Saison. Weiter in Arbeit ist ein Vertrag mit Maximilian Nicu vom Zweitligisten Wehen-Wiesbaden. Der 25-Jährige soll in den nächsten Tagen gleichfalls seinen Medizin-Check in Berlin absolvieren und danach einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.scheint fix zu sein
Hertha verpflichtet Kaká - Fußball - Bundesliga - kicker online -
wann is dat? sonnabend?

na kommste doch zu unseren treffen 
-
willkommen aufsteiger
-
Ick bin aber jetz nich der Auslöser für eure Streiterei die ick für total überflüssig halte

ne bissu nicht
alles schön die blumen und vögel und so
-
das hasse aber lieb gesagt

-

ja vieleicht hat er sich ja immer in der reihe geirrt denn ganz unten stand seine begleitung die hier für einen kumpel die banane aufbläst 
-
echt?

hehe ja waren blos ein bisschen voll
und danach hast mich inner bayern kurve immer abgenutscht

-
Mach watte willst, aber ändern dein AVA

(ich muss mir hier in der Arbeit echt immer Sorgen machen, dat einer auf meinen Monitor guckt und du oder der komische Dödelschwinger grad mat geschrieben haben
)sie ist doch angezogen

-
sag ich doch, aba jemand als Nazi zu beschimpfen is auch nich ganz ohne
ergo: beide bekloppt
na ja geht noch

-
wieso, der tixx_nix regt sich über das denunziere auf, find ich alles korrekt soweit

was ist denn daran ok mich als nazi hinzustellen

und ich habe nie einen angeschissen nur mal beim fcn nachgefragt aber darüber haben wir uns ja schon beim pokal finale unterhalten

-
:gg:
der ist total bekloppt

-
Schon mal was von Verleumdung gehört?

Ich werde mich sicherlich hier nicht rechtfertigen und nen Comment bist mir auch nicht wert. Und an alle, die mir rot geben haben wegen des Idioten: Mein Post bezog sich auf das hier .
PS: phoe ist ein Nazi
sag mal tickts jetzt bei dir komplett aus du ***** wenn du mich hier öffentlich als nazi betitelst (was du ja regelmäßig per rote berwertungen machst ) können wir auch andere seiten aufziehen

und zu dieser aktion muss ich wohl nix sagen du bist wohl das letzte was hier rumläuft !so hast du schon mal was von verleumdung gehört: also wag es nicht nochmal mich hier als nazi zu betiteln!!!
und zu dieser aktion muss ich ja wohl nix sagen. habe nur mal beim fcn nachgefragt wie anscheinend schon ne menge vor mir, wie es sein kann, dass bei ebay lauter tickets von der zuteilung vom fcn auftauchen!
als antwort gab es diesen satz das sie halt wo es möglich ist die karten sperren lassen ( sichtbare kundennummer, name etc.)
was ist daran falsch wenn ich es fans gönne spiele zu sehen und nicht leuten die sich bereichern wollen! -
der wollt bestimmt nur Dein ava hier sehen...

ne der ist einfach nur dumm
der ebay hai
-
und? Glaub kaum, dass die UEFA Ebay nach solchen Kleingeistern durchforstet...aber schick die Auktionen mal an den User phoe
sag mal hast du ein problem du natze

nur weil mann sich aufregt (und ich bin hier nicht der einzigste) das es so`ne assis gibt die ihre tickets über ebay veräussern und damit wahren fans die chance nehmen ihre manschaft zu unterstützen , und du es für gut heißt musst du nicht über andere herziehen (und das du ein ebay freund bist das weiß man ja wohl siehe nur deine erstellten themen)
-
DArf ich mir das dann am Eröffnungsspielwochenende ausleihen? Zahle auch nen KAsten Bier Miete!

na klar brauchst auch kein kasten bier bezahlen bloß porto wird heftig

-
ah, jetzt hab ich schöne Bilder mit fremden Sitzdaten für meine ebay-Auktion

Im Ernst - Nimm das Bild so wieder raus, das kann blöd enden.
stimmt gar nicht drüber nachgedacht zu viel freude im spiel 
-
;)Nicht so wahllos mit Namen umherwerfen ....

-
Und das, obwohl du die Sendung auch nicht verfolgen konntest?
Normale Post oder DHL?
ja konnte nix einsehen !!!
nicht unter den link klicke hier ( ihr wisst schon
)
dhl din a4 umschlag : postbote sagte nur herzlichen glückwunsch
wat hast denn.
ich : tst
er: ok dann renne ich jetzt wech