hmmm damit könnte ich meine garage von innen verkleiden ...
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen![]()
hmmm damit könnte ich meine garage von innen verkleiden ...
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen![]()
Nachdem man im vergangenen Jahr bereits mehr als 1.200 Euro durch die Bechersammlung an die Deutsche Krebshilfe e.V. überreichen konnte, sollte die Sammlung am Spieltag gegen den 1.FC Nürnberg alle Erwartungen und Vorstellungen sprengen.
Im ganzen Stadion wurden bei gutem Wetter 30 Sammeltonnen verteilt und dank der Unterstützung der Ultras Nürnberg, war auch eine erfolgreiche Bechersammlung im kompletten Gästebereich möglich. Beim Zusammentragen aller Tonnen versprach der Anblick der vielen Becher eine stattliche Spendensumme und die Auszählung sollte uns nicht enttäuschen. 6.890 Euro an Pfandbecher wurden gespendet, hinzu 949,25 Euro an Geldspenden am Fanstand in die Spendenbox geworfen. Dies bedeutet eine Gesamtsumme von 7.839,25 Euro, welche Hertha BSC mit einer Spende von 2.160,75 Euro auf 10.000 Euro aufrundet. Mit der Spende aus dem Getränkeverkauf der offiziellen Fanparty vom Karlsruhe-Spieltag in Höhe von 1.500Euro, können wir in den kommenden Tagen der Deutschen Krebshilfe e.V. eine Gesamtspendensumme von 11.500 Euro überweisen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken die dafür gesorgt haben, dass dieses unerwartet hohe Ergebnis zusammen gekommen ist. Insbesondere möchten wir uns bei Hertha BSC und den Ultras Nürnberg für Ihre Unterstützung und Mithilfe bedanken, sowie bei allen Helferinnen und Helfern.
klick![]()
und viel glück
glückwunsch ![]()
Ich glaub ich schlag ma einer 1,95 € als Preis vor oder so
11.000 Flocken, wie krank muß man sein
dann hast mich schon überboten ![]()
![]()
willkommen![]()
alles gute euch beiden ![]()
Runde diskutiern?!
![]()
![]()
![]()
Schönet Pfingstfest Ihr Saufziegen
und du willst mir was vom vorglühen erzählen ![]()
![]()
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Matches on SaleThere are no events currently available.
komisch - matches on sale steht da nicht auf der uefa seite wird nur sichtbar wenn ich den text kopiere
du musst mal was von deinen bestehenden anträgen kopieren und dann einfügen da kommen auch ganz andere sachen als wie da zu lesen ![]()
Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Scheint so, als ob die Gruppenserien später verschickt werden.
na ja ist ja noch ein bisschen zeit ![]()
aber der text baut mich wieder auf ![]()
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Bei meiner TST Türkei Bestellung steht im Kartenantrag was von "Ticket Collection Point 18.04. und 21.04.2008".
Ist das bei anderen Teamserien Bestellern auch so und hat schon jemand Teamserien geliefert bekommen?
also wie geschrieben habe ich meine auch noch nicht bekommen
bei mir steht allerdings dieses :
We're sorry, but your booking's ticket tracking status has not been updated yet. Please try again later.
Samstag, 19 April 2008 (13:39) - Ticket Collection Point Cash
Booking Ref(s): 57260
Kundenreferenznummer Status /Beschreibung Preis
1100370 Austria vs. Germany
Montag, 16 Juni 2008 (20:45) A Euro 16 4 €80,00
1100370 Austria vs. Germany
Montag, 16 Juni 2008 (20:45) A Euro 16 5 €80,00
Samstag, 19 April 2008 (07:44) - Ticket Collection Point Cash
Booking Ref(s): 44790
1100370 Croatia vs. Germany
Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00) B21 Euro 7 36 €80,00
1100370 Croatia vs. Germany
Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00) B21 Euro 7 37 €80,00
Freitag, 18 April 2008 (16:21) - Ticket Collection Point Cash
Booking Ref(s): 42665
1100370 Germany vs. Poland
Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45) B20 Euro 7 2 €80,00
1100370 Germany vs. Poland
Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45)
Naja werde schon genug Banausen treffen,bin ja bei Hertha kein unbekannter.
![]()
hat einer schon aus dem vvk der uefa tickets bekommen bzw. tst ? ![]()
halt die Fresse
![]()
![]()
moinsen @ alle ![]()
tooooor 1:0 S. Müller (21., Rechtsschuss)
man sollte aufhören zu saufen wenn es am schönsten ist.....
das sollten wir uns auch mal zu herzen nehmen
mein beileid ![]()