Training, mein Junge, Training...
der hammer
Training, mein Junge, Training...
der hammer
hast Du es noch nicht gewusst?????
![]()
![]()
Gute Wahl!!!
jetzt noch nen richtigen 10er, einen Innenverteidiger und einen STÜRMER!!!
![]()
EDIT: und Schuster als Trainer
![]()
![]()
wahre worte ![]()
willkommen mfg aus berlin![]()
hmmm doch ein toooor :p:
der keeper ist und bleibt ne pfeife
glückwunsch karlsruhe !!!
ich freue mich schon auf die auswärtsfahrt zu euch wird riesen lustig !!!
HERTHA UND DER KSC
und meine hertha gewinnt auch mal wieder
![]()
1 antrag mit 2 x fmt gruppe DEUTSCHLAND gestern bestätigung
Glückwunsch
![]()
EDIT: Grad ROT bekommen: hör auf, alle zu beglückwünschen!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Natürlich ist kein Name dahinter![]()
![]()
Und nochmal 2 mal Rot, nur weil ich mich beschwere.
thx ich auch nur weil ich ein erfolg melde was fürn assi muss man sich an kopf fassen!!!
ein antrag und dann dieses
ich glaub ich fall vom stuhl
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung Anzahl Wert
FMT Group Deutschland 2 €480,00
Zwischensumme €480,00
Service Gebühr €48,00
Gesamtwert €528,00
VFB und FCN ???
Zwei der besten Fangruppen??
Sorry, aber da hast du aber die Smileys vergessen!!!
lautes online lachen
da stimme ich dir voll zu
![]()
das schon schwer es gab ne menge aber woran ich mich gerne erinnere an das spiel am 29.05.99 HERTHA BSC - Hamburger SV 6:1 bei 40 grad in der kurve; oder in barcelona zwar verloren aber trotzdem gefeiert ( ps : suche immer noch ein mitschnitt davon!!!) oder ger - arg das spiel ist ja bestimmt jeden noch in bester erinnerung
hmmm und da gibt es eigentlich noch ne menge persönlicher highlights und ich kann mich nicht entscheiden für welches ;)versteht sich alles im stadioooon !!!
Habe auch schon ein Stoßgebet zum Himmel gejagt.
Aber andererseits: Wenn WOB es packt steigen die Chancen Tickets zu ergattern;)
das stimmt und die bekommst du dann zum original preis vorm stadion wie beim finale gladbach wolfsburg
hiho
!!!aber warum denn auch noch stuttgart ![]()
wieder da aus stuttgart und habe sooo die schnauze voll aber der sieg geht schon ok leider!
müssen wir halt bis zum nächsten pokal warten das wir auch mal ein heimspiel bekommen !!!
Vielleicht liegt es ja auch an deinem positiven Ava
hehe das ist doch nur ein i ![]()
jedenfalls danke das ich wieder schreiben darf ! mfg
hallo an die mods könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich negativ aufgefallen bin mir fällt nur ein das ich ein beschi.... e bay link für masterfrankfurt gepostet habe für ne ofc sge karte die kurz vor ende war und bei "nur 80€ stand" dann gab er mir rot dafür und jetzt bin ich gestrichen ??? was soll das übertreiben muss man aber nicht mfg phoe
kann mir mal einer sagen warum ich hier negativ aufgefallen bin nur weil ich ein dummen link für ne ofc sge karte gepostet habe die bei 80 eus stand und 100% nicht von mir ist die auktion ich fande nur das es noch günstig ist für das spiel
![]()
wie viel haben denn vor am mittwoch zu kommen habe gelesen das es ein paar busse sind von euch ksc lern wir sind jetzt bei 20 bussen