doch ich =) verkauf schon das ticket ![]()
Beiträge von phoe
-
-
schau mal bei ebay da gibt es 2 für 500 zum sofortkauf das geht mal für ebay preise
-
ja verständlich dann verkauf deine 3 sehr sehr guten final karten bei ebay (ist zwar nicht soooo schön)und vom erlös kaufst du dir 4 vorm stadion mfg aus berlin

-
-
-
willst nur das video oder den ganzen ipot^^
-
-
ich hätte alle spiele auf dvd oder xvid wie ihrs möchtet bei intresse hier oder pn

-
-
-
1 mal für 400 die bekommst du auch vorm stadion ganz sicher
-
wird ja immer schöner gehe doch zum stadion son "südländer" der nimmt die klamotten sicher so wie die aussehen^^
-
-
Zitat von Juve-S
Nabend entlich zu Hause !!!!Und Schatzi hat nix gekauft ich könnte platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wegen deinen fotos schau doch mal da bei stadionwelt findest du eigentlich immer alle http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…ate=wm_tagebuch -
geh doch aufn schwarzmarkt da bezahlst du definitiv weniger als du hier anbietest habe zb 2 x deu ecu 300 und 2x deu arg 425 zusammen bezahlt
-
tja der fc bayern

-
na dann viel glück

-
Zitat von Wolle1170
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage. Wenn wir zum STC wollen, wo sollen wir aus Richtung Spandau aussteigen am Olymp. Stadion oder kann man auch noch weiter fahren ? Wollen erst die Tickets um 11 Uhr abholen und dann zur Fanmeile.
Wann sollten wir uns erfahrungsgemäss wieder von der Fanmeile zum Olymp. Stadion begeben ?Danke für eure Hilfe
MfG
Wolle1170
auf alle fälle s bahn pichelsberg raus und fahrt nicht mehr zur fan meile die wird dann schon übervoll sein am stadion ist es da auch schon lustig^^
-
Zitat von Underworld77
Ist nun zwar etwas OT, aber wir haben heute ganz kurzfristig die Bahntickets gestrichen und fahren jetzt doch per Auto nach Berlin... nenene... Wasn Stress.
Also, nochmal die Frage, dieses mal auf's Auto bezogen:
Wie siehts mit Parkmöglichkeiten am Stadion aus, hat jemand Tips, wie man auch per Auto einigermassen stressfrei ans Stadion kommt?
Sollte man evtl ausserhalb parken und dann per Bahn starten?Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tips, hoffe ihr könnt unsere eh schon lange Fahrt aus FFM etwas verschönern, indem wir uns unnötigen Stress innerhalb Berlins ersparen!

Viele Grüße
versuch es auf der herrstrasse das hat auch beim deu ecu spiel geklappt dann sind es nur noch ein paar min zum stadion -