Kennt jemand einen livestream für heute Abend der auch in England funktioniert?
Bietet der NDR wo das Spiel gezeigt wird nicht an
Kennt jemand einen livestream für heute Abend der auch in England funktioniert?
Bietet der NDR wo das Spiel gezeigt wird nicht an
Willkommen
Und der 3. Neuzugang
ZitatHertha BSC hat den 26-jährigen Johannes van den Bergh von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der Linksverteidiger, der in der abgelaufenen Saison 33 Spiele in der Bundesliga absolviert hat, kommt ablösefrei nach Berlin und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bei Hertha BSC.
„Hertha gehört in die Bundesliga, die Stadt, der Verein und die Fans sind absolut erstklassig“, sagt Johannes van den Bergh, „Herthas Perspektive und das Berlin-Paket passen einfach. Ich freue mich auf diese Aufgabe - wer mich kennt, weiß, dass ich für meinen Verein immer 100 Prozent gebe.“ Trainer Jos Luhukay hat mit Johannes van den Bergh zu Gladbacher Zeiten zusammengearbeitet: „Er ist eine absolute Verstärkung, wird uns mit seiner Dynamik und seinem permanenten Einsatz auf der linken Seite viel Freude machen.“
Ohne Worte!
Man "verdient" sich nicht die Erstligazugehörigkeit durch die Anzahl der Fans. Das is letztendlich sowas von Brust.
Und wenn es ein kleiner Verein mit wenigen Fans es sportlich schafft dann ist es halt so.
Heute gar nicht in Berlin spock ?
Willkommen
Willkommen
Glückwunsch und alles gute für euch
willkommen
willkommen
Willkommen
Glückwunsch gandi
Danke Aue !!! Jetzt machen wir es am Sonntag perfekt
Hoffentlich mit 3 Punkten !!!
Glückwunsch, war völlig verdient
5min treffen is besser als garnicht