Beiträge von phoe
-
-
-
vergiss es

sag blos wir spielen beide schon wieder gegeneinander

-
dann kann ich ja jetzt Deutschland raushauen

-
Und was sagen die Admins dazu?

keine da

-
-

Dänemark na da bin ich ja mal gespannt , gleich mal schauen wie die so sind 
-
Alles Gute , alter Sack

-
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist

-
Portugal , Kroatien , Montenegro , Irland
-
gestern von Hupe ( Bierchen23)
voll auf den Sack bekommen
der Abend war nach 8 siegen hintereinander online gelaufen , danach mussten bei Battlefield 3 leute ihr leben lassen -
-
willkommen

-
Die Spiele waren richtig geil und sehr spannend. Leider bisschen zu früh im turnier.
Hinspiel muss ich einfach nach Hause bringen dummer Fehler am Ende und der Elfmeter zum 1:0 war lächerlich. Mein Controller musste leiden
Aber bei meinem 1:0 standest du wohl so

im wohnzimmerdas 1:0 war klasse von dir , die Szene die zum Elfer geführt hat war aber klasse rausgespielt 3 mal doppelpass und ramos stand dann frei , der Elfer war lächerlich ich dachte der pfeift abseits

-
arsene1985 : phoe2007
HIN Ajax : Hertha 1:1Rück Hertha : Ajax 2:0
Ich fand es waren richtig klasse Spiele , wobei ich den Ausgleich im Hinspiel erst in der 86min durch Lassogga erziehlt habe
da war mehr für die Käsköppe drin gewesen !
Im Rückspiel konnte die Hertha glänzen

-

Ich verscuhe das nachher zu ändern. Befürchte aber, das man in diese Einstellung nicht mehr kommt. Mach dann ne neue Liga auf...
Noch 3 Tage, dann kenn ich eh alle funktionen bei dem Spiel

-
Das bedeutet das ihr spiele abgebrochen habt ob es nun eure Leitung war oder ihr selbst
ist im moment ja egal , da reissdorf den wert bei 5% stehen hat dürft ihr fast alle nicht mitspielen , am besten auf beliebig stellen
( beim Liga erstellen ) -
-
Dabei mit Hertha

Krille auch da ich Hertha nehme muss er sich nur wieder ein Team suchen
-
Ich war, wir oben beschrieben, am WE nicht zu Hause. Gestern abend war Steven nicht da.
Wir spielen heute abend.

Sorry nicht gelesen