Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
Prost ihr natzen ...
Beiträge von phoe
-
-
Willkommen
-
wir sind einfach zu gut
unaufhaltbar ...
-
Wir aber nicht
-
Ruhe in Frieden !!!
Und nicht nur das Tor bleibt mir in schöner Erinnerung , auch das Tor zur 1:0 Führung im Camp nou ... -
Musti , Du alte Schlange. Keiner kann so oft und so lange. Keiner kann so tief, so intensiv wie Du ... Was für ' ne fahrt
-
Muffensausen
Aber eins, aber eins, das ist gewiss,
vor unsrer Hertha hamse alle Schiss!
* -
-
musti fährt mit uschi und phoe nach braunschweig
-
Ich freu ma so auf Samstag , das wird ne schöne auswärtsfahrt im Berliner Pilsner Party Bus
-
mhm....Phoe, wir müssen vorsorgen
Das bekommen wir hin !!!
-
Respekt an all die ändern, die anscheinend mit der Tabellenspitze nichts zu tun haben wollen
Ist schon ein netter kleiner vorsprungIch freu mich schon so auf den 27.10
-
recht hatta doch
kann man so nicht sagen
-
Jörn ganz sicher nich
:Fresse:
-
ich fand beide Mannschaften schwach. Erschreckend für mich war aber der Auftritt der Hertha nach der Halbzeitpause, da ging überhaupt nichts mehr.
Hubnik, der in der ersten Halbzeit richtig stark war, machte einen Fehler nach dem anderen, Holland hatte Quiring überhaupt nicht im Griff...Ramos...naja... lassen wir das.Die Stimmung war echt klasse!! Und ich bin richtig stolz auf unseren Mob im Block!! Kein einziger Bengalo, kein Rauch..... und das bei einem Auswärtsspiel. Normal brennen da bei einigen immer ein paar Sicherungen durch. Statt dessen haben die richtig Stimmung gemacht - 90 Minuten lang.
Und was am geilsten war: Es war friedlich!!!!!
1892% agree , der einzigste Störenfried war die polizei die extra eine Autobahn sperrten um uns wie vieh zum s Bahnhof spindlersfeld führten , gute halbe Stunde Fußmarsch !!! -
Danke!
Ich weiß ja nicht, wie viele Ihr kaufen könnt/dürft. Wir benötigen fünf Eintrittskarten. Diese Menge werde ich über das Gastkontingent vermutlich nicht bekommen.
wir dürfen je 10
-
ich freu ma!
phoe, wo treffen wir uns????
-
Herthaner! Wie schätzt Ihr die Lage zwecks Dynamo-Spiel ein? Bei den derzeitigen Leistungen ist wohl eher nicht mit einem ausverkauften Haus zu rechnen, oder?
da das spiel in der Woche ist gehe ich davon sowie so nicht aus , wir dürfen aber vorher kaufen (Mitglied , Dauerkarte ) also wenn du ein wunsch hast
-
Was wir alleine nich schaffen...
... wenn man n paar Jahre späda Vaddi is, ... verschiebt sich offenbar so einiges...
ahhhhh ist das schlecht
-
und hier auch noch mal alles gute