Beiträge von phoe
-
-
dat war eher sein SchwieVadder-Manager-Frisör

stimmt da war ja was 
-
nehmt lieber unsan Drpic

was kostet denn der
denn hertha kann sich den basa niemals leistenglaub an dem warn wir vor nem jahr auch mal dran

ja wart ihr

-
-
Glückwunsch Kölle

Preeeeeeeeetz

der wollte doch damals unbedingt weg und 1 mio für ihn war damals ne menge kohle

-
was hat das jetz mit pauli zu tun?

auch gerade gesehen das es um ein pobliges freundschaftsspiel geht , dann bleibt wohl nur das assi ticket
karten hast du aber schon oder
laut herthabsc.de ist das spiel ausverkauft 
-
Ich bin die Tanja und völlig überfordert mit der Fülle des Internets.
Würde gerne am Samstag mit meinem Schatz zum Spiel Pauli-Hertha fahren(aus Berlin). Hat jemand ne Ahnung ob irgendwer ne günstige Mitfahrgelegenheit bietet oder kennt jemand ne megakostengünstige Bleibe??
Dankbarste Grüße!
-
-
-
Glückwunsch alte natze

-
Berlin - Am Dienstag (28.07.09, 18.30 Uhr) werden die Profis von Hertha BSC Freundschaftsspiel gegen die 1. Herren des 1. FC Lübars bestreiten. Der Verein aus dem Norden Berlins ist Kooperationspartner von Hertha BSC.
Achtung: Austragungsort der Partie wird noch bekanntgegeben!
-
-
Alles anzeigen
Stegersbach - Am Freitag (17.07.09) steht für die Hertha-Profis das dritte Testspiel der Saisonvorbereitung an. Gegner der Favre-Elf ist der türkische Erstligist Bursaspor - ACHTUNG: Anpfiff der Partie ist bereits um 18.00 Uhr.
herthabsc.de wird ab 17.45 einen LIVE-Ticker schalten und Euch wie immer topaktuell vom Spielgeschehen berichten.
Hier geht es zum LIVE-Ticker
zum schauen habe ich leider noch nix gefunden

Watch Live Online TV Channels - Olay TV

-
dickes b oben anne spree

-
Berlin – In bewährter Tradition möchten wir Euch, liebe Fans, über das dritte Trikot der Saison 2009/10 (das sogenannte Ausweichtrikot), abstimmen lassen. Vorgabe der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und der UEFA ist hierbei, dass sich dieses Trikot von der Farbgebung vollständig von der ersten und zweiten Spielkleidung unterscheidet.
Nachfolgend stellen wir Euch die uns zur Verfügung stehenden drei Nike-Trikots mit dem Logo unseres Hauptsponsors, der Deutschen Bahn, zur Abstimmung vor:
Trikot 1
Trikot 2
Trikot 3Trikot geht nicht in den Verkauf
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir aufgrund unserer ersten beiden Trikots – Home (blau/weiß) und Away (rot/schwarz) – dieses dritte Trikot voraussichtlich nur sehr selten, möglicherweise auch gar nicht, einsetzen werden.
Das dritte Trikot wird es zudem auch nicht im Verkauf geben. Nur hier und jetzt habt Ihr exklusiv die Chance, Euch ein Exemplar zu sichern. Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die sich an der Abstimmung beteiligen, drei Exemplare des Siegertrikots.
Schickt einfach bis zum 24.7. (12.00 Uhr) eine Mail mit dem Stichwort "Trikot-Voting", Eurer Auswahl und natürlich Namen und Anschrift an gewinnspiel@herthabsc.de.
WICHTIG: Jede Stimme wird nur einmal gezählt!
-
Stegersbach - Am Freitag (17.07.09) steht für die Hertha-Profis das dritte Testspiel der Saisonvorbereitung an. Gegner der Favre-Elf ist der türkische Erstligist Bursaspor - ACHTUNG: Anpfiff der Partie ist bereits um 18.00 Uhr.
herthabsc.de wird ab 17.45 einen LIVE-Ticker schalten und Euch wie immer topaktuell vom Spielgeschehen berichten.
Hier geht es zum LIVE-Ticker
zum schauen habe ich leider noch nix gefunden

-
bewerbung ist raus 
-
und was steht auf dem prompter?

war ja klar
hätte ich mal handy geschrieben
-
worfulus ist auch noch net wieder aufgetaucht

per tele bekomme ich ihn auch nicht

-