Grüße ausm mittleren Osten innen Süden

mal auch vorgestellt
-
-
Ach
Gibt es Leute, die das nicht so handhaben
Herzlich Wilkommen im Forum
Ja is so im Zug wird genauso gefeiert wie früher in den Inter City Grossraumwaggons.Fahr ja nicht zu einem KIndergeburtstag.
-
Grüße ausm mittleren Osten innen Süden
-
Hallo
-
siehste svenb habe wohl alles gesagt denn es gibt gar keine fragen
-
-
Scheiß Berliner!
-
Schöne Grüße in die Hauptstadt aus Paderborn!
Herzlich willkommen! -
siehste svenb habe wohl alles gesagt denn es gibt gar keine fragen
Jau nur Patrick ist noch einiges schuldig.;)
-
Jau nur Patrick ist noch einiges schuldig.;)
das muss er selbst wissenaber ihr werdet ihn ja bei hsv - hertha kennenlernen
-
-
willkommen
-
hi in die Hauptstadt
zwar lang her,aber u.a. euren Aufstieg in die 2. Liga
in MS persönlich miterleben müssen.In Berlin , EISERN UNION
-
hi in die Hauptstadt
erst mal hi zurück
aber was dein eisern union kannste knicken !!! -
hi in die Hauptstadt
Jo in dem besagten Spiel ging es auch heiss her.Münster hatte damals ne Freundschaft mit den Fröschen.Im Away Block waren sogar münsteraner oder wie war das nochmal?Irgendwas war glaub ich auch mit Schalkern.Hab Wissenslücken war da noch klein.
-
Soll allen Schönen Gruss von phoe ausrichten.
Sein Internet geht nicht mehr nach seiner eignen Aussage.Arcor kann ihm aus irgendwelchen Gründen nicht mehr seine 16Mbit Leitung anbieten.Begründen das wohl mit Abschirmschwierigkeiten.Das nach 1 Jahr so wie er sagt.
Würden Ihm eine 2Mbit Leitung noch anbieten können,da kündigt er natürlich lieber.Würde ich auch so machen.Sucht sich ein neuen Anbieter.
Vermutlich soll es auch ein Grund sein das Arcor zuviele 16Mbit Leitungen in seinen Bereich vergeben hat.Und dieses jetzt runterschreiben möchte.
So allen noch ein schönen Abend und schönes Wochenende.
-
gruß aus dem emsland.... warst auch beim sv meppen als die frösche das emslandstadion auf links gezogen haben...???
-
gruß aus dem emsland.... warst auch beim sv meppen als die frösche das emslandstadion auf links gezogen haben...???
Nö einwenig zu Jung.Aber mein Vater war da.
Aber in Meppen war ich trotzdem schon mit Hertha.
-
Hallo aus dem tiefen Westen
-
Soll allen Schönen Gruss von phoe ausrichten.
Sein Internet geht nicht mehr nach seiner eignen Aussage.Arcor kann ihm aus irgendwelchen Gründen nicht mehr seine 16Mbit Leitung anbieten.Begründen das wohl mit Abschirmschwierigkeiten.Das nach 1 Jahr so wie er sagt.
Würden Ihm eine 2Mbit Leitung noch anbieten können,da kündigt er natürlich lieber.Würde ich auch so machen.Sucht sich ein neuen Anbieter.
Vermutlich soll es auch ein Grund sein das Arcor zuviele 16Mbit Leitungen in seinen Bereich vergeben hat.Und dieses jetzt runterschreiben möchte.
So allen noch ein schönen Abend und schönes Wochenende.
danke !!!
wieder on arcor suxx
habe mit denen 100 mal telefoniert
und jetzt habe ich einenen dran gehabt der was konnte
habe meinen port rebooten lassen und aufeinmal gehts was fürne überraschung -
danke !!!
wieder on arcor suxx
habe mit denen 100 mal telefoniert
und jetzt habe ich einenen dran gehabt der was konnte
habe meinen port rebooten lassen und aufeinmal gehts was fürne überraschungWohl Praktikanten am falschen Ort,wie bei uns auf der Geschäftsstelle.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!