Willkommen![]()
Beiträge von phoe
-
-
IHR habt Heimspiel!

Mist habe ich auch gerade gesehen im Videotext
na gut gibt es wenigstens keine karten Probleme -
Schöner Saisonabschluss an Spieltag 34!!

Jawoll !!!
Den Aufstieg in Polen feiern 

-
Wat worfel kommt wieder zum Fußball

-

Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen

-
Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio

-
Interesse am Halbfinale

-
gute Besserung 
-
-
na dann sehen wir uns nächste Saison

Freu mich schon drauf
Haben Gegenbauer und Preetz eigentlich etwas miteinander? Oder warum will der Eine nur weiter machen, wenn der andere auch darf?

Das vermute ich mal
-
Mitglieder haben dagegen gestimmt !!!
-
-
welchen grund gibt es überhaupt dafür daß fernsehbilder nicht zugelassen werden? und wer entscheidet sowas überhaupt, der jeweilige richter je nach tagesform?

19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“19.05 Uhr: Schickhardt: „Stellen einen Beweisantrag. Auf jeden Fall sind die Bilder relevanter als die Dinge, die sich an der Schiedsrichter-Kabine abgespielt haben sollen.“ Lorenz und seine Beisitzer ziehen sich zwei Minuten zurück, um über den Antrag zu entscheiden.
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
-
Klopp hat sich gegen ein Widerholungsspiel ausgesprochen. Ich denke das kann man dann jetzt als DFB auch nicht mehr machen, wenn der weltgeilste Trainer das nicht haben will.

Der ist immer noch voll und weis nicht was er labert

-
Ollen Randalierer

Hör mir blos auf , hab immer noch die Schnauze voll ! 3 Std in der Kälte stehen nur weil ein paar assis sich nicht Benehmen können . Und zur Krönung reichen ja die 5 Std Verspätung nicht , nein da schlagen wir gleich noch mal mit dem Feuerlöscher die Scheiben ein und ziehen Spandau die Notbremse ! Aber da weis man jetzt wo sie herkommen diese Penner . Spandau bei Berlin fand ich sowie so schon immer Scheiß.e

-
Morgen um 13:30 Uhr ist es endlich soweit? Die Dattergreise des DFB knobeln ein Urteil hinter verschlossenen Türen aus. Folgende Fragen drängen sich auf.
Gibt es einen Liveticker?
Wann steigt weißer Rauch auf?
Wird das Urteil gerecht sein?Ich persönlich bin ja dafür, dass Fortuna hochgeht, weil biesenkamp dann die 2 Tickets von unserer geplanten Dauerkarte in Fürth nimmt und ich so nicht 3x ins Playmobilstadion muss. Sollte sich jedoch nen Icke finden, welcher im Falle der Berliner Rettung die Dinger auch nehmen würde, dann wäre mir das Urteil so ziemlich egal

Daran soll es nicht liegen
-
Kopf hoch , liebe kennt keine Liga !!!
-
Quelle: Sky Sport News
jezwitschert:
"RELEGATION: CHRISTIAN LELL UND ANDREAS OTTL NICHT IM HERTHA-KADER"

sind doch gute nachrichten 
-
Brasi sucht nochn Zimmer, nachdem Musti ihn vor die Tür gesetzt hat!

stimmt pn an brasi

-

mensch schoko in Berlin wird nicht geschlafen , denn da heist es 3 Tage Wach - Lützenkirchen [ORIGINAL - HD] - YouTube