Kann Dienstag und Freitag nicht mitkommenBeide Tage spätschicht
Beiträge von phoe
-
-
Testspiel Hertha gegeh Juve am 28.07.2012 in B:
"Die Italiener tun sich leichter mit dem Termin. Auf Turins Internet-Seite steht: Statt eines geplanten Turniers in den USA fliegt der italienische Rekordmeister (28 Titel) fünf Tage nach dem Trainingslager in Norditalien nach Berlin.
Juve über Hertha: „Die Blau-Weißen spielen diese Saison nach der Relegation außerhalb der obersten Spielklasse, dennoch bleiben sie einer der wichtigsten deutschen Klubs nach zwei Meistertiteln.“
Wir sind einfach gut
-
Wollte mal meine Freude ausdrücken über die Angsthasentaktik und -aufstellung. Nicht!
Angsthasenaufstellung wie immer von Löw in den entscheidenden Spielen. Spricht für sich.
Von wegen "wir ziehen unser Spiel durch" oder "wir richten uns nur nach uns". Immer dieses Gelaber in den PKs. Soll er es doch bleiben lassen, wenn er es der Mannschaft offensichtlich nicht vermittelt. Im Gegenteil: Löw ist ein Schisser, der keine Eier hat und die Zentrale mit Kroos weiter verdichtet anstatt unsere Stärke über die Außen auszuspielen.Halbfinale gegen Italien und der Glücksbändchen-Löw lässt Klose, Reus, Müller oder auch Schürrle auf der Bank. Vollidiot!
So, jetzt können wir uns freuen. Wir sind das Holland der Gegenwart.
Musste raus. Sorry!
1892% agree
-
Willkommen
-
IHR habt Heimspiel!
Mist habe ich auch gerade gesehen im Videotext
na gut gibt es wenigstens keine karten Probleme
-
Schöner Saisonabschluss an Spieltag 34!!
Jawoll !!!
Den Aufstieg in Polen feiern
-
Wat worfel kommt wieder zum Fußball
-
Worüber die sich ja auch ganz dolle freuen
-
Da Eintracht aufgestiegen ist greift die Kaufoption von 1,5 Mio
-
Interesse am Halbfinale
-
gute Besserung
-
-
na dann sehen wir uns nächste Saison
Freu mich schon draufHaben Gegenbauer und Preetz eigentlich etwas miteinander? Oder warum will der Eine nur weiter machen, wenn der andere auch darf?
Das vermute ich mal
-
Mitglieder haben dagegen gestimmt !!!
-
-
welchen grund gibt es überhaupt dafür daß fernsehbilder nicht zugelassen werden? und wer entscheidet sowas überhaupt, der jeweilige richter je nach tagesform?
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“19.05 Uhr: Schickhardt: „Stellen einen Beweisantrag. Auf jeden Fall sind die Bilder relevanter als die Dinge, die sich an der Schiedsrichter-Kabine abgespielt haben sollen.“ Lorenz und seine Beisitzer ziehen sich zwei Minuten zurück, um über den Antrag zu entscheiden.
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
-
Klopp hat sich gegen ein Widerholungsspiel ausgesprochen. Ich denke das kann man dann jetzt als DFB auch nicht mehr machen, wenn der weltgeilste Trainer das nicht haben will.
Der ist immer noch voll und weis nicht was er labert
-
Ollen Randalierer
Hör mir blos auf , hab immer noch die Schnauze voll ! 3 Std in der Kälte stehen nur weil ein paar assis sich nicht Benehmen können . Und zur Krönung reichen ja die 5 Std Verspätung nicht , nein da schlagen wir gleich noch mal mit dem Feuerlöscher die Scheiben ein und ziehen Spandau die Notbremse ! Aber da weis man jetzt wo sie herkommen diese Penner . Spandau bei Berlin fand ich sowie so schon immer Scheiß.e
-
Morgen um 13:30 Uhr ist es endlich soweit? Die Dattergreise des DFB knobeln ein Urteil hinter verschlossenen Türen aus. Folgende Fragen drängen sich auf.
Gibt es einen Liveticker?
Wann steigt weißer Rauch auf?
Wird das Urteil gerecht sein?Ich persönlich bin ja dafür, dass Fortuna hochgeht, weil biesenkamp dann die 2 Tickets von unserer geplanten Dauerkarte in Fürth nimmt und ich so nicht 3x ins Playmobilstadion muss. Sollte sich jedoch nen Icke finden, welcher im Falle der Berliner Rettung die Dinger auch nehmen würde, dann wäre mir das Urteil so ziemlich egal
Daran soll es nicht liegen -
Kopf hoch , liebe kennt keine Liga !!!