Tach auch :)
-
-
Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Tage dort und habe mir gleich 4 Spiele angeschaut. War begeistert und werde aufjedenfall wieder hin ...
Hallo und herzlich willkommen!
Bei welchen Spielen warst du?
Ich hoffe du hast am Neujahrstag nicht das Spiel der Spurs gegen Fulham angesehen. War wahrscheinlich eine der schlechtesten Vorstellungen der Spurs in dieser Saison ... -
Ich hoffe du hast am Neujahrstag nicht das Spiel der Spurs gegen Fulham angesehen. War wahrscheinlich eine der schlechtesten Vorstellungen der Spurs in dieser Saison ...Die ist bestimmt am Sonntag beim Pokalspiel...
Willkommen hier.
-
Ich hoffe du hast am Neujahrstag nicht das Spiel der Spurs gegen Fulham angesehen. War wahrscheinlich eine der schlechtesten Vorstellungen der Spurs in dieser Saison ...Nein, nach Silvester war ich nicht mehr da. Ich habe die Spurs aber Auswärts bei Villa gesehen. Das war recht gut. Dann war ich noch bei Leeds-Portsmouth, Birmingham Man Utd. und Nottingham-Derby County.
Cedinho
-
Nein, nach Silvester war ich nicht mehr da. Ich habe die Spurs aber Auswärts bei Villa gesehen. Das war recht gut. Dann war ich noch bei Leeds-Portsmouth, Birmingham Man Utd. und Nottingham-Derby County.
Cedinho
Recht interessantes Programm!
Und ja, der Auswärtssieg der Spurs war wirklich sehr schön mitanzusehen! -
willkommen
-
willkommen im Schalke-Forum
-
Der wird auch beim 40sten Mal nich witziger ...
der mit deinem angeblichen abitur aber auch nicht
hieß das damals eigentlich schon abitur?
-
großgermanische hochschulrrrreife:)
-
Neee, Volksschulabschluss
-
-
willkommen
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen aus DO
-
Viel Spaß hier im Forum!
-
-
Mahlzeit!
-
Servus
-
-
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!