Beiträge von GennaroGattuso
-
-
wie läuft es heute in München un Stuttgart? Bitte um Erfahrungsberichte
-
Zitat von peksim
Ja, und es ist mir gegenüber schon 3 mal in 3 STCs folgendes bestätigt worden:
Abholung ab -2 Tage vor dem Spiel, dafür aber auch am Spieltag selber (bei FIFA hat es immer geheissen nicht am Spieltag selber was ein Überschwachsinn war)!Um das zu prüfen habe ich eben 069 2006 0 angerufen. Die Frau, die sich gemeldet hat, sagte zuerst, dass es am Spieltag nicht geht. Ich habe insistiert, dass man im STC andere Auskunft bekommen hat. Dann hat sie mich mit einem Jungen verbunden. Der sagte mir, dass es definitiv problemlos auch am Spieltag geht und dass sie es gegenüber der ersten Info in CSS geändert haben.
-
Team Ticket Point Kaiserslautern
http://yourway.fifaworldcup.com/PMA/KAI-TTP-Gelaende-DB-en.pdf
wäre vielleicht nutzlich wenn alle Team-Ticket-Points Links in einer Liste veröffentlicht würden (habe selbst keine Zeit dafür
)
-
Ich war am Samstag in Dortmund. An der Einlassstelle, wo ich war, und an drei-vier Nachbarstellen haben sie jedem den Namen auf der Karte mit einem Dokument verglichen. Übrigends, das Ganze passiert bei der Rücksackkontrolle. Später beim Drehkreuz wurde nichts mehr kontrolliert.
Ich weiss nicht was passieren würde, sollte der Name nicht stimmen. Es gab in der Umgebung keinen solchen Fall.
-
war jemand heute (Freitag) in STC Köln, so gegen 11-12? Wie lang wird gewartet?
-
Zitat von popocatepetl
Lieber Fussballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) ist bereits angelaufen! Alle fiebern mit!
Sie als Optionsticketinhaber haben mit dem Erwerb Ihrer Ticketoption immer noch die Chance, in den Genuss von Tickets zu kommen. Um jedoch unnötige lange Anreisewege zu vermeiden, weisen wir Sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen bisher noch keine Tickets zugeteilt wurden.
Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren. Sie werden in diesem Fall jedoch gesondert durch uns davon in Kenntnis gesetzt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, nur bei tatsächlich erfolgter Zuteilung Ihrer Optionstickets zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen.
Sollten Ihnen auch weiterhin keine Tickets mehr zugeteilt werden können, so wird Ihnen der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag innerhalb von vier Wochen nach Turnierende wieder gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen unbeschwerten Fussballgenuss und viel Spass bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)!
Ihr FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
ich habe es auch gestern bekommen
-
-
-
Epfohlener Weg von FIFA zum STC in Köln ist die Strassenbahn 1, Haltestelle "Köln Rheinenergie-Stadion". Ist es wirklich der beste Weg von HBf in Köln? Falls ja, wie weit ist es noch von der Haltestelle bis zum STC?
Danke für Eure Antworte
-
-
Zitat von Seoman
Es wurden für viele Spiele Karten angeboten (u.a. BRA-CRO, DEU-POL, u.a.) - also nicht nur die Spiele in GE. Ob das dieselben Karten-Kontingente wie im FIFA-Internet-Shop sind, weiß ich nicht; aber ich glaube eher nicht.Karten für das Finale gab's nicht; aber fürs das HF in DO z.B. gab's noch Kat. 1 (keine Ahnung wie viele), und Kat 1 s.b. (ca. 14 Stück).
Ich nehme an, morgen gibt es eine laaaange Schlange vor STCs
-
"Natürlich können wir nur Stichproben machen. Unsere Vorgabe lautet, jeden 50. zu kontrollieren", sagte OK-Sprecher Jens Grittner SPIEGEL ONLINE. "Das ist eine utopische Vorgabe, die mit der Anzahl Volunteers nicht zu erfüllen ist", sagt ein Mitarbeiter aus der Fifa-Ticketingabteilung, der namentlich nicht genannt werden möchte. Dazu passt ein Eintrag aus einem internen Fifa-Protokoll. Dort heißt es: "Geringe Verfügbarkeit von Volunteers in München. Die Zahlen liegen weit unter dem, was benötigt wird". Auch das Stadion sei betroffen und damit auch die Zugangskontrollen.
-
Zitat von Freakfer
TST kann man doch generell nicht mehr ab 1.6 übertragen
Glaube kaum das man dann einzelne Spiele übertragen kann
Ausserdem ruf doch einfach mal an beim TicketcenterFreakfer,
1. aus dem Beitrag http://tooor-shops.de/showpost.php?p=91131&postcount=19 wissen wir, dass es in STC möglich sein sollte, einzelne Spiele einer TST Serie zu übertragen
2. ich habe nicht gefragt zur Übertragung sondern zum Resale Programm
3. Natürlich könnte ich STC anrufen. Ich glaube aber nicht, dass es einfach wird dort durchzukommen. Deshalb habe ich freundlich gebeten, wenn jemand zufällig da ist, dass er auch meine Frage stellt. Sollte Dich doch nicht stören.
Gruss
-
Guten Morgen,
soweit ich weiss, werden morgen die ersten STCs eröffnet. Einige hier im Forum haben schon gesagt, dass sie in nächsten Tagen eins davon besuchen werden. Sollte jemand ein STC bald besuchen, bitte ich, dass dort folgende Frage gestellt wird:
ich habe ein TST-4 und will das erste Gruppenspiel und das Achtelfinalespiel besuchen. Die anderen beiden Spiele interessieren mich nicht. Wird es die Möglichkeit geben, die einzelnen Gruppenspiele einer TST Serie in STC in Resale Programm zu geben?
Ich habe die Frage schon in CSS gestellt, leider nach 15 Tagen noch keine Antwort bekommen.
Danke! (die Antwort wäre warscheinlich auch anderen interessant)