Kontrolle Des Namen
-
-
Zitat von Maradona81
freund von mir (türke) hat extra beim einlass mal böse geguckt (in der kommt in fast keine disco rein) und auch da haben die keinen ausweis verlangt.
je böser du schaust umso unwahrscheinlicher is es dass sie dich ansprechen
es ist wohl kein disco obwohl die brasilianerinnen drinnen bestimmt tanzen werden
-
War heute in Leipzig. Musste selber keinen Ausweis zeigen und hab auch niemanden gesehen, der einen zeigen muss. (Aber zwei Mal in die falsche Richtung haben die Deppen mich trotzdem geschickt ...)
-
Ich war am Samstag in Dortmund. An der Einlassstelle, wo ich war, und an drei-vier Nachbarstellen haben sie jedem den Namen auf der Karte mit einem Dokument verglichen. Übrigends, das Ganze passiert bei der Rücksackkontrolle. Später beim Drehkreuz wurde nichts mehr kontrolliert.
Ich weiss nicht was passieren würde, sollte der Name nicht stimmen. Es gab in der Umgebung keinen solchen Fall.
-
Muss man an den clearing points auch die 10€ umschreibegebühr bezahlen?
-
Also zur Kontrolle in Dortmund:
Habe das Ticket direkt vor dem Spiel noch umschreiben lassen, aber kein Ticket mit meinem Namen, sondern nur einen Aufkleber auf das Ticket mit dem falschen Namen erhalten.
Am Drehkreuz (Yellow sector) wurde ich kontrolliert und mußte meinen Ausweis zeigen. Am Display wurden immer noch die Daten des alten Ticketinhabers angezeigt, und der konnte ich definitiv nicht sein. Mein Perso passte also nicht zu den Daten (obwohl umgeschrieben, aber wohl zu kurzfristig), ich kam aber trotzdem ohne Probleme rein.
Ich denke, ich hätte mir die Umschreibung sparen können, aber sicher ist sicher und wegen 10,- € will mein Ticket nicht auf's Spiel setzen.... -
England - Paraguay keine Kontrolle weder Ticket noch Personen nur in Rucksäcken wurde genauer geschaut - Bei jedem BL Spiel wird man schärfer kontrolliert
Mexico - Iran wurde sehr genau kontrolliert auch Ausweise und andere Dokumente angeschaut, hab aber keinen gesehen der nicht rein kam. Die scharfe Kontrolle hatte wohl eher was mit der Iran Problematik zu tun. -
Mein 'persönliches' Fazit (keine Gewähr) :
Stimmen Personalausweisname und Name auf dem Ticket nicht überein, guckt man sich den neuen Stadionbesucher kurz an und winkt ihn durch oder schleppt ihn für 2 Minuten in son komisches Büro in welchem kontrolliert wird ob die Person als Hooligan bekannt ist oder in der Kartei Gewalttäter Sport steht.
Ist dies nicht der Fall wird man reingelassen. Keine Gewähr - aber verdammt vieles deutet darauf hin.
Die "Umschreibepflicht" gibt es nur um den Schwarzmarkt einzudämmen - ein minimaler offizieller Grund ist natürlich noch die Hooligans nicht reinzulassen... aber... nunja... ich habe Karten auf "Lieblingsmama" und "Lieblingspapa" laufen... tschuldigung aber dann schaffts auch ein Hool reinGruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!