Beiträge von xklodi
-
-
Ruhe in Frieden, flauschi
-
Obwohl ich mich eher nicht als Hopper bezeichnen würde, stelle ich trotzdem mal meine nächsten Spiele hier rein, da die nächsten Tage viel auf dem Programm steht
:
28. Mai: Finale Coupe de Luxembourg: FC Differdange 03 - F91 Dudelange - Stade de Luxembourg (L)
29. Mai: US Reisdorf - Claravallis Clervaux (Relegation 4./5. Liga Luxemburg) - 16h00 Erpeldange (L)
29. Mai: SC Bettembourg - Atert Bissen (Relegation 1./2. Liga Luxemburg) - 19h00 Bascharage (L)
31. Mai: FC Noertzange - FC Biekerech (Relegation 4./5. Liga Luxemburg) - 15h00 Koerich (L)
31. Mai: FC Koeppchen Wormeldange - Sporting Mertzig (Relegation 2./3. Liga Luxemburg) - 18h00 Lorentzweiler (L)
1. Juni: FC Wiltz 71 - Jeunesse Canach (Relegation 1./2. Liga Luxemburg) - Ettelbruck (L)
3. Juni: Alliance Aischdall Hobscheid-Eischen - Green Boys 77 Harlange Tarchamps (Relegation 3./4. Liga Luxemburg) - Ell (L)
5. Juni: Spanien-Frankreich (NL HF) - Stuttgart
6. Juni: Luxemburg-Slowenien - Stade de Luxembourg (L)
8. Juni: NL-Finale - München (noch nicht sicher)
10. Juni: Luxemburg - Irland - Stade de Luxembourg (L)
-
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Ich bin am Samstag Nachmittag dabei
-
Falls jemand Ende Mai, Anfang Juni in der Nähe von Luxemburg unterwegs ist, könnte das hier von Interesse sein:
tooor.de/forum/thread/?postID=4621234#post4621234 -
Ich frage mich gerade, welche Rechnung habt Ihr bezahlt
Nach der "Anmeldung" kommt eine seperate Mail mit IBAN etc. um die 200€ zu überweisen... oder war das jetzt Ironie?
Keine Ironie. Darin versteckt war die Frage: "Wann" kommt sie? Anfang der Woche?
Schau mal im Spam-Ordner nach. War bei mir so.
Bei mir ist die Mail mit der Rechnung auch im Spam-Ordner anerschienen.
-
-
-
fehlt noch aufteilung: "anmeldung vor wm2006" / "newbie"
Vor Spiegel-Artikel und danach. Das einzig wahre Kriterium, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
30.5.2006, da simma überrannt worden
Ich habe mich am 29.05.2006 angemeldet
-
suche nicht mehr, uschi freundin hat was lokal organisiert, ihr mann eigentlich
nächstes Jahr wieder in Schweden...
hier der Siegersong 2025
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eher nicht. Schweden verliert ja nun immer gegen Luxemburg, also sind wir auch hier Favorit
Laura Thorn - La Poupée Monte Le Son | Luxembourg 🇱🇺 | Official Music Video | #Eurovision2025Subscribe and 🔔 to Eurovision 👉 https://www.youtube.com/user/eurovision?sub_confirmation=1 Laura Thorn won Luxembourg's national selection show with the s...www.youtube.com -
Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.
Also kein Eigenbedarf, sondern irgendwie könnten 4 Personen davon profitieren 😉
Mein Kumpel hat definitiv Interesse
Können wir sonst gerne machen. Melde dich am besten per PN
Super! Du hast eine PN
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Ich würde mal vorsichtig Interesse für einen Kumpel und seine Uschi anmelden. Derzeit erhält er 2 Karten von mir für das Afternoon Preview des Finales (bin da selbst mit der Family vor Ort). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch stattdessen das Finale ansehen würde
In dem Fall würden seine Karten wiederum frei für meine Schwester und ihren Freund.
Mein Kumpel hat definitiv Interesse
-
-
Müssen erst die Spiele gegen Italien abwarten… ggf. müssen wir ja über Luxemburg nach Dortmund fahren.
Verbindung ist aber notiert
Für die eventuelle Strecke Luxemburg-Dortmund am 15.11 stehen fair2you und ich in den Startlöchern, wir beide werden die eh auf jeden Fall fahren
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumWieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?
So war es beim letzten Mal:
- Limits: Fans can book up to six table tickets or up to ten tier tickets per booking per session. Table and tier bookings cannot be mixed and matched (for example, 3 table tickets and 4 tier tickets).
- Maximum number of sessions: Four
-
Servus Tim, Gruß aus Luxemburg
-
Ruhe in Frieden 😞
-
Wird es Bier geben?
Noch spannender ist doch die Frage welches
Bitburger
Bofferding
-
Demnächst werden wohl auch Packages mit Übernachtungen verkauft werden: