Beiträge von Timmay
-
-
Guten Morgen zusammen!
Schon was Neues? -
Zitat von Artifex
Ist es wahrscheinlicher, aus dem Warteraum heraus in den Login zu kommen, wenn man weniger Plätze für das entsprechende Spiel auswählt (also nur einen Platz statt 2 oder 3 Plätze für dieses Spiel)?
Danke schon Mal,
ArtiJe mehr Leute eine Variante hier posten desto seltener tritt sie ein würd ich mal tippen
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich sitz am Glasfasernetz der Uni. Hier ändert sich bei den Packages nichts und es gibt auch keine Login-Cockies. Nur den alt bekannte AKA Time
voll fies oder?
-
-
-
Zitat von flsch
ja und der schnaps und die bratwurst und der puff danach erst...
was willst du denn eigentlich??Ruhig Brauner...
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Jetzt geht das schon wieder los
Ich habe einmal behauptet, dass ich im Falle einer Zuteilung der 4 Finaltixx in der 2. Optionsphase, 2 bei ebay zweck Refinanzierung, verkaufen wuerde!
Nicht mehr und nicht weniger! Also stopp doch bitte deine wilden Spekulationen...Also sach an: Wie hoch ist der Gesamtwert?
-
-
Zitat von flsch
er verkauft doch noch welche bei ebay, dann is das ganich so teuer
Ich war irgendwie der Meinung dass wenigstens die Stammuser hier ehrlich spielen...
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!
Alter Schwede wieviel Kohle hast Du denn bitte auf den Kopf gehauen?
-
-
-
-